Mineralwasserunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


Vöslauer Mineralwasser GmbH Quellenstraße 1, 2540 Bad Vöslau

Vöslauer Mineralwasser GmbH

74 Bewertungen
Quellenstraße 1, 2540 Bad Vöslau
Herzlich willkommen in der Welt von Vöslauer Mineralwasser, Flavours, Balance, Balance Juicy und Limonade. Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Ferdinand Karney
15.10.2023
Vöslauer Mineralwasser GmbH
Schade vöslauer balance abgespeckter zucker echt schlecht, bei 300ml ist schon keine kohlensäure mehr vorhanden, danach landet's im müll. die vorherige Version mit 4,2g Zucker auf 100ML war perfekt. auch ein grund jetzt wieso ich es nicht mehr kaufe, denn es schmeckt einfach nur noch wie mineral mit ein spritzer zitrone :')
Max Schneider
08.10.2023
Vöslauer Mineralwasser GmbH
Das Mango Wasser hatte nichts mit Mango zu tun, hab’s gekauft weil es mir schon komisch vorkam das es günstiger als normales Wasser ist, aber bei der Qualität kein Wunder! Echt absurd ecklig und die Kohlensäure ( wer hat sich dieses Verhältnis ausgedacht ??) ist viel zu Übermaßen und fehl am Platz
Raik Eilert
03.10.2023
Vöslauer Mineralwasser GmbH
Sehr gute Führung mit Einblick in die Abfüllung und Flaschenherstellung. Mehr etwas für Schüler
W.
26.09.2023
Vöslauer Mineralwasser GmbH
Wir waren heute bei einer Werksführung dabei und es war sehr informativ ! Wir wurden extrem freundlich empfangen und die Führung war super ! Ich würde jedem diese Führung empfehlen.
Simon Landskron
19.09.2023
Vöslauer Mineralwasser GmbH
Ich finde das Vöslauer schmeckt nicht schlecht aber auch nicht super gut, eher durchschnittlich bis Richtung Standard Leitungswasser. Das Vöslauer steht bei mir an letzter Stelle. Verglichen mit anderen Sorten bzw Herstellern die aus Österreich kommen kann das Vöslauer bei weitem nicht mithalten.
Berndal
11.08.2023
Vöslauer Mineralwasser GmbH
Kaufe regelmäßig die „mild“-Variante von der Mehrweg-Plastikflasche.Geschmacklich sehr gut, das neue Flaschendesign ist auch super, da es sehr stabil ist.Allerdings ist der neue Verschluss extrem nervig, da jedes Mal ein ca. 5 cm langer „Plastikfaden“ wegsteht, den man auch nicht durch starkes anreissen entfernen kann.Trinkt ihr eure eigenen Flaschen nicht?Habt ihr da echt nicht drüber nachgedacht??Sowas kann ich echt nicht verstehen…Wenn das Design des Verschlusses geändert wird, ändere ich gerne die Bewertung auf 5 Sterne!
Alexander Zimmermann
08.08.2023
Vöslauer Mineralwasser GmbH
Wir haben durch die NÖ Card eine Führung mitmachen dürfen und sind begeistert wie gut organisiert eine Firma sein kann. Hier gibt es nirgends hektig oder chaos zu sehen/spüren. Alles hat einen geordneten Ablauf und dabei sind auch noch alle Mitarbeiter sehr herzlich und einladend.Die Geschichte von Vöslauer Mineralwasser wird mit einer guten Portion Schmäh rüber gebracht und das auch Kindgerechet.Das einzige was wir zu bemängeln haben sind die Kopfhörer. Diese sind nämlich sehr unangenehm zu tragen, schwer und Kindern passen diese garnicht. Hier sollte Vöslauer Mineralwasser in eine modernisierung investieren.Was uns sehr überrascht hat war auch zu erfahren dass Vöslauer zum Ottakringerkonzern gehört (von dort kennen wir eine deutlich schlechtere Betriebsführung) und dass Vöslauer Mineralwasser die Monopol-Lizenz von Pepsi in Österreich hat.Die Betriebsführung kann man also definitiv weiter empfehlen!
Melissa Lundquist
25.07.2023
Vöslauer Mineralwasser GmbH
Wir waren hier bei einer Führung dabei und es war sehr gut! Wir haben vieles neues gelernt und die Kinder (Volksschulalter) haben gute Frage gestellt. Die Führung ist drinnen und draußen, nur zur Info. Und so weit ich weiß, ist die Führung nur auf Deutsch.
Joachim P
25.07.2023
Vöslauer Mineralwasser GmbH
Wärend unseres Aufenthaltes in Baden, habe telefonisch eine Anfrage bezüglich Führungen gemacht. Mir wurde ein Rückruf zugesichert der nie kam. Schade. Ärgerlich.