Staatliches Krankenhaus

Sortieren: Am besten bewertet


Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr Sierninger Str. 170, 4400 Steyr

Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr

238 Bewertungen
Sierninger Str. 170, 4400 Steyr
Optimale Gesundheitsversorung in der Region Steyr durch ärztliche Spitzenleistung, moderne Diagnostik und Therapie, professionelle Pflege und aktive Vor- und Nachsorge. Informieren Sie sich über unser Medizinisches Angebot.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



anna kurzecka
18.10.2023
Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
Ich war dort zum Geburt ,es war alles sehr gut. Man ist nicht gedrängt und man darf sich Zeit nehmen. Wenn man aber Hilfe braucht, dann ist auch sofort jemand da. Besonders gut war Betreuung beim Stillen. Die Damen legen sehr großes Wert darauf, damit es funktioniert. Sehr schöne Reumlichkeiten, alles neu, bunt und gemütlich. Personal ist sehr nett und kompetent.
Thomas F.
10.10.2023
Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
Trotz Personalengpässen hat das Team von der chirurgischen Tagesklinik hervorragend gearbeitet, alle waren sehr freundlich und fürsorglich. Ein spezieller Dank gilt Frau OA Dr. Huber, einer hervorragenden Chirurgin, ich habe fast keine Schmerzen nach einer Milligan Morgen OP. Danke an das gesamte Team.
Gerold Stellmach
30.09.2023
Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
Ich wurde am 28.4. an der Wirbelsäule versteift und kam anschließend in die Intensivüberwachung. So eine Fürsorge und Pflege habe ich vorher in keinen anderen Krankenhaus erlebt. Vielen Dank den Ärzten und Schwestern.
Christian Cuenez
24.09.2023
Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
Teilweise sehr unfreundliche Ärzte, von denen man herablassend und wie ein kleines Kind behandelt wird. Selbst die Wörter 'Weichei' und 'Simulant' sind während der (teils groben) Behandlung gefallen. Außerdem hatten sie bei einer der Behandlungen das falsche Röntgenbild offen, was sie erst auf meinen Hinweis hin bemerkt haben. Absolutes no-go im Umgang mit Patienten..
Rita Farkas
13.09.2023
Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
Mein Mann wird gegen seinen Willen in diesem Krankenhaus festgehalten. Um 10 Uhr morgens sagte er, er wolle auf eigene Verantwortung nach Hause kommen. Er warter schon 6 Stunden lang. Er ist seit 3 ​​Wochen im Krankenhaus und sie geben keine fairen Informationen über seinen Zustand, die ihn erwartenden Behandlungen oder seine Heilungschancen. Sie halten ganz einfach die notwendigen Papiere zurück, um das Krankenhaus zu verlassen, und selbst wenn Sie danach fragen, werden Sie nicht darüber informiert, wann Sie die Papiere erhalten. Mitten in meiner Frage verließ der Arzt den Raum! Mein Mann lebt noch, also verdienen sie definitiv 2 Sterne. Sie müssen nur entscheiden, ob es sich um ein Krankenhaus oder ein Gefängnis handelt.
Andrea Schmid
02.09.2023
Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
Ich habe im Vorfeld angerufen und versucht, einen Termin für Nachkontrolle u Gipswechsel zu bekommen... weil die Erstbehandlung in einem anderen Krankenhaus war, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei... also vormittags in die Unfallambulanz kommen, weil das für das Haus eine Erstaufnahme" ist. Gesamte Wartezeit 3h u 45 min für Röntgen u Gipswechsel..."
Abbas Yolcu
14.08.2023
Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
Krankenhaus Steyr not AufnahmeIch war wegen Atemnot und Gesicht Schwellung am 08.06.23 dortBeim erst Untersuchungen sitzt eine Ärztin dort wo kranke Patienten sitzen und untersucht werden sollenSie sitz und steht nicht auf schaut mich an und sagt ich haben schmerzen ich sitzen hier .das ist eine VerarschungHab auch gesehen sie war möglicherweise betrunken?Sehr lange Wartezeiten bei Notaufnahme ist schon jeder Patienten bekannt.ich wurde 2 ter mal in 10 tagen mit schmerzen und schwindlich nachhause geschickt zu mir wurde gesagt ich soll draußen zum Internisten lungenfacharztUnd neurologische Arzt gehen .Ich soll drausen Mit meinem Beschwerden Monate lang auf Termine warten .Bitte sein Sie nicht böse aber das ist die Wahrheit für unsere Krankenhaus SteyrLg Ates Abbas
Gerlinde Moser
25.07.2023
Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
Top organisierter OÖ Hospiz- und Palliativtag. Im Vorfeld sehr zuvorkommende Anmeldungen zu den Workshops. Sehr gute Organisation!!! Sensationelle Verpflegung in den Pause und zu Mittag, ein großes Lob an die Küche. Ist für ein Krankenhaus nicht selbstverständlich, deshalb ist es mir eine extra Erwähnung wert!!!!