Reflexologe

Sortieren: Am besten bewertet


Craniosacral Praktiker - Markus Funacian Lienfeldergasse 67/18, 1160 Wien

Craniosacral Praktiker - Markus Funacian

11 Bewertungen
Lienfeldergasse 67/18, 1160 Wien
Heilmasseur, Medizinischer Masseur, Gewerblicher Masseur, Craniosacral-PraktikerTCM & Reflexzonen-Praktiker, Spezialqualifikation: Elektrotherapie & Ultraschall
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Bernadette Pölz Ledererstraße 3, 4240 Freistadt

Bernadette Pölz

12 Bewertungen
Ledererstraße 3, 4240 Freistadt
Bernadette Pölz ist Ihre Ansprechperson für Wohlfühl-Massagen in Freistadt in Oberösterreich. Gönnen Sie Ihrem Körper eine entspannte Auszeit und vereinbaren Sie noch heute einen Termin!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Qi Care Fendigasse 11/7, 1050 Wien

Qi Care

37 Bewertungen
Fendigasse 11/7, 1050 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Freiwillige Helfer gesucht
  • Dienstleistungen im Freien
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Integrative Körperarbeit Rudolf Gruber Brodtischgasse 28 2. Stock, 2700 Wiener Neustadt

Integrative Körperarbeit Rudolf Gruber

18 Bewertungen
Brodtischgasse 28 2. Stock, 2700 Wiener Neustadt
Lerne den Umgang mit Deinen chronischen Schmerzen. Mach Angst zu Deinem Verbündeten. Begeben wir uns auf die Suche nach Deinem wahren Potential.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Masszázs Kőszeg Kőszeg, Várkör 67, 9730 Ungarn

Masszázs Kőszeg

24 Bewertungen
Kőszeg, Várkör 67, 9730 Ungarn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Original Nuad Thai Spa Hu.(Szentgotthárd) Szentgotthárd, Kossuth Lajos u. 13, 9970 Ungarn

Original Nuad Thai Spa Hu.(Szentgotthárd)

24 Bewertungen
Szentgotthárd, Kossuth Lajos u. 13, 9970 Ungarn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Nara Thai Massage at Köszeg Centrum Hungary Kőszeg, Várkör 35-37, 9730 Ungarn

Nara Thai Massage at Köszeg Centrum Hungary

63 Bewertungen
Kőszeg, Várkör 35-37, 9730 Ungarn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
PHYSIO-VEDA Physiotherapie Tullnerbach Hauptstraße 47, 3013 Tullnerbach-Lawies

PHYSIO-VEDA Physiotherapie Tullnerbach

28 Bewertungen
Hauptstraße 47, 3013 Tullnerbach-Lawies
PHYSIO-VEDA Physiotherapie Tullnerbach Pressbaum. Ihre kompetente und professionelle Physiotherapie in allen Bereichen mit einer Vielzahl an Behandlungsmethoden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Massage-Fachinstitut Christine Schnedlitz Koschatstraße 110, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Massage-Fachinstitut Christine Schnedlitz

1 Bewertungen
Koschatstraße 110, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Marlies Schwanzer-Eckenfellner Sebastianweg 11, 3492

Marlies Schwanzer-Eckenfellner

5 Bewertungen
Sebastianweg 11, 3492
Homepage über das Angebot von Humanenergetikerin Marlies Schwanzer-Eckenfellner, Engabrunn!
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Pavleta Pro
22.10.2023
Qi Care
Ich wollte nur mal ausprobieren was Qi Care anbietet und dabei habe ich eine Behandlung bekommen, die viel mehr wert ist als das wofür ich bezahle. Paco Prodanov und seine Frau haben sich ausreichend Zeit genommen um mir eine Anamnese zu machen und ein Bild dafür zu bekommen woher meine Schmerzen stammen könnten. Dabei wurde ein Vertrauensgefühl aufgebaut und obwohl ich mein Körper nur von einem Physiotherapeuten, zu dem ich seit 18 Jahren gehe, behandeln lasse, konnte ich mich auf die Behandlung bei Qi Care in Vertrauen einlassen. Da mein Nackenbereich total verspannt war bekam ich neben der Therapie auch Schröpfen. Dabei sind keine Schmerzen und Flecken entstanden. Im Bereich vom Kreuz hatte ich auch alte Schmerzstellen, diese wurden auch sehr sorgfältig und erfolgreich behandelt. Paco und seine Frau haben sich mehr als die geplante Zeit für mich genommen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich habe vieles gelernt und mir wurde geholfen. Mit Sicherheit komme ich wieder und möchte vom Herzen jedem der ohne Tabletten sein Körper helfen will in Balance und schmerzfrei zu sein diese Adresse öfters zu besuchen. Vielen Dank, Familie Prodanov
Doris Reumann
21.10.2023
Integrative Körperarbeit Rudolf Gruber
Bei Rudolf habe ich mich sofort wohl gefühlt. Man merkt es ist seine Leidenschaft.Sehr bemüht und kann sich gut einfühlen.Das Gefühl danach, war eine angenehme Entspannung des ganzen Körpers.Auf alle Fälle 5 Sterne!!
Mónika Rostás
21.10.2023
Masszázs Kőszeg
Nagyon jó
Andreas Offenborn
20.10.2023
PHYSIO-VEDA Physiotherapie Tullnerbach
Ein Institut der Sonderklasse, wenn es um physikalische Gesundheitsbehandlungen geht! Gut organisiert und eine Wohltat für den Körper! Kann es wärmstens weiterempfehlen.
Roman ZANGERLE
20.10.2023
Integrative Körperarbeit Rudolf Gruber
Ich war im Dezember 2022 zum ersten mal bei Rudi...es war eine tolle Erfahrung, da ich mich eigentlich nicht sehr gerne auf meinen Füssen behandeln lasse... FAZIT: Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr im Schulter und Rückenbereich. Ich bin nun regelmäßig bei Rudi und die Fortschritte sind wirklich außergewöhnlich gut! Kann jeden Menschen nur empfehlen ihn auf zu suchen bei Schmerzen oder dergleichen Symptome. NOTE: SEHR GUTGLGRoman
Andrea Dorigatti
20.10.2023
Integrative Körperarbeit Rudolf Gruber
Ich bin dankbar für die wertvollen Stunden mit Rudi, in denen ich gelernt habe mit meinem Körper zu arbeiten und diesen schmerzfrei und entspannt zu halten. Rudi schafft mit seiner besonnenen und einfühlsamen Art das Unmögliche aus meinem Körper und Geist herauszuholen! Auf weitere arbeitsreiche Stunden ;-)LG Andrea
Rene Aichi
16.10.2023
Original Nuad Thai Spa Hu.(Szentgotthárd)
Super MassageEmpfehlenswert
Katalin Antalné
13.10.2023
Masszázs Kőszeg
Megbízható szakértelem,testi-lelki feltöltődés, jóleső törődés,segítség,támogatás,rendkívül hatásos!Jó szívvel ajánlom Mindenkinek!
thasanan sitti
08.10.2023
Original Nuad Thai Spa Hu.(Szentgotthárd)
Thank you for the quality massage skills. I feel better immediately. Excellent team.
Hansjörg Kössler
07.10.2023
Original Nuad Thai Spa Hu.(Szentgotthárd)
Einfach nur Top