Kloster

Sortieren: Am besten bewertet


Don Bosco Schwestern Schloss Wohlgemutsheim Schloßstraße 4, 6121 Baumkirchen

Don Bosco Schwestern Schloss Wohlgemutsheim

55 Bewertungen
Schloßstraße 4, 6121 Baumkirchen
Geistliches Zentrum der Don Bosco Schwestern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Stift Geras Jakob Kern-Gästehaus Hauptstraße 1, 2093 Geras

Stift Geras Jakob Kern-Gästehaus

25 Bewertungen
Hauptstraße 1, 2093 Geras
Klosterfasten und Klausur: Zur Ruhe kommen - Geborgen sein - leicht werden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Kapuzinerkloster Hartberg Europapl. 1, 8230 Hartberg

Kapuzinerkloster Hartberg

20 Bewertungen
Europapl. 1, 8230 Hartberg
Offizielle Homepage des Klosters Hartberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Diener Jesu und Mariens SJM Auhofstraße 22, 3372 Blindenmarkt

Diener Jesu und Mariens SJM

20 Bewertungen
Auhofstraße 22, 3372 Blindenmarkt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kloster der Barmherzigen Schwestern Klostergasse 7-9, 2381 Gemeinde Laab im Walde

Kloster der Barmherzigen Schwestern

29 Bewertungen
Klostergasse 7-9, 2381 Gemeinde Laab im Walde
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Karmelitinnen Graz Grabenstraße 114, 8010 Graz

Karmelitinnen Graz

9 Bewertungen
Grabenstraße 114, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kongregation der Schulschwestern Amstetten Rathausstraße 16, 3300 Amstetten

Kongregation der Schulschwestern Amstetten

15 Bewertungen
Rathausstraße 16, 3300 Amstetten
Franziskanerinnen Amstetten, Kongregation der Schulschwestern vom 3. Orden des hl. Franziskus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Kartäuserzelle Kartause 9, 3292 Gaming

Kartäuserzelle

12 Bewertungen
Kartause 9, 3292 Gaming
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kapuzinerkloster 2700 Wiener Neustadt

Kapuzinerkloster

34 Bewertungen
2700 Wiener Neustadt
Stille und Engagement. Ganz bei Gott und ganz bei den Menschen. Mit Euch gemeinsam können wir Kapuziner wirken.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kapuzinerkloster Feldkirch Bahnhofstraße 4, 6800 Feldkirch

Kapuzinerkloster Feldkirch

46 Bewertungen
Bahnhofstraße 4, 6800 Feldkirch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Eddie Huber
24.10.2023
Kartäuserzelle
Quite literally, Heaven on Earth. Have a Dunkel for me.
Elisabeth Riel
23.10.2023
Benediktinerstift Altenburg
Tolles Stift mit vielen interessanten Eindrücken
Yavir
23.10.2023
Redemptoristenkloster
Ein schöner Ort zur Besinnung
Michael Schostal-Praxmarer
23.10.2023
Franziskanerkloster
Schöne Kirche.
Helga Lehmann
23.10.2023
Stift Dürnstein
Sehr schöner Ort. Sehr sehenswert
Jennifer M
23.10.2023
Kloster der Schwestern vom Guten Hirten Baumgartenberg
Leider habe Ich im Mädchenheim sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Betreuer sind teils überfordert gewesen. Ich habe auch Gewalt erlebt in dieser Einrichtung.
Claudia Faltinger
22.10.2023
Benediktinerstift Altenburg
Sehr beeindruckende Stifts-Anlage, vorallem das Kloster unter dem Kloster mit dem Kreuzgang. Wunderschön. Auch die verschiedenen Malereien/Stuck und die Arnoldausstellung sehr sehenswert.
Mike Peschel
21.10.2023
Zisterzienserabtei Stift Heiligenkreuz
Interessantes Bauwerk. Sollte man mal ansehen von innen wie von aussen.An der Kasse gab es einen Audioguide und einen Schlüssel. Dann ging es los.Von innen merkte man erst noch mal richtig was es für ein einzigartiges Bauwerk ist.Ich hätte gern die vier Gerippe bei Kerzenlicht gesehen. Der Garten im inneren wurde gut gepflegt.Der Audioguide hat im inneren gut geholfen um einiges über die Geschichte und die Mönche zu erfahren. Man bekam viele Informationen.Warum man die Brunnen im inneren und äußeren nicht pflegt entzieht sich meiner Kenntnis. Man sollte aber Algen und Moos etwas entfernen. Es hilft auch dem Brunnen und seiner Lebensdauer.
Karl Berger
21.10.2023
Stift Herzogenburg
Ein schönes Erlebnis, sollte man in Herzogenburg sein unbedingt Zeit nehmen für eine Stiftsführung. Aber vorher Anmelden wegen Corona!
der alte vom berge
20.10.2023
Panorama Stift Schlierbach
Die Stiftskirche erschlägt" einen soviel Prunk. Ob das wirklich sein muss? Sonst eine schöne Klosteranlage mit Käserei. Der Käse ist sehr zu empfehlen."