Versicherungsanwalt

Sortieren: Am besten bewertet


Rechtsanwalt Mag. Daniel Lackner Taubstummengasse 13/4, 1040 Wien

Rechtsanwalt Mag. Daniel Lackner

43 Bewertungen
Taubstummengasse 13/4, 1040 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Dieter W. Schmidt Fachanwalt für Arbeitsrecht & Versicherungsrecht in Passau und Deggendorf Kleiner Exerzierpl. 13, 94032 Passau, Deutschland

Dieter W. Schmidt Fachanwalt für Arbeitsrecht & Versicherungsrecht in Passau und Deggendorf

36 Bewertungen
Kleiner Exerzierpl. 13, 94032 Passau, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. Werner Mecenovic - Ihr Rechtsanwalt in Graz Burggasse 16/3, 8010 Graz

Dr. Werner Mecenovic - Ihr Rechtsanwalt in Graz

4 Bewertungen
Burggasse 16/3, 8010 Graz
Dr. Werner Mecenovic, Ihr Rechtsanwalt in Graz für Baurecht, Vertragsrecht, Vergaberecht, Versicherungsrecht. Wir lösen Ihr Rechtsproblem: +43 316 848684
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Ing. Klaus Holper Grundsiedlung 10, 7533 Ollersdorf im Burgenland

Ing. Klaus Holper

0 Bewertungen
Grundsiedlung 10, 7533 Ollersdorf im Burgenland
versichern, versicherung, versicherungsmakler, günstig versichern, rechtsschutz, haushalt, eigenheim, lebensversicherung, unfallversicherung, absicherung, ablebensversicherung, österreich, oberösterreich, burgenland, wien, niederösterreich, salzburg, steiermark, makler, online versichern, beraten, perg, mühlviertel, haftpflicht, auto versichern, kasko, kaskoversicherung, landwirtschaft versichern, unternehmen versichern, buft, berufsunfähigkeitsversicherung, vorsorge, service, versfinanz, partner
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fritz Kostejn Hauptstraße 29/Haus 67, 2332 Hennersdorf bei Wien

Fritz Kostejn

0 Bewertungen
Hauptstraße 29/Haus 67, 2332 Hennersdorf bei Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Hier gibt es kostenlose rechtliche Unterstützung

Empfohlene Bewertungen



Leszek Kalkowski
23.10.2023
WESTENBERGER Anwälte
Ich bin sehr zufrieden. Herr Westenberger hat einen guten Eindruck hinterlassen. Sehr kontaktfreudig, engagiert und sachlich
Karin Hanusch
22.10.2023
Rechtsanwalt Mag. Daniel Lackner
Es ist schön, dass es noch so engagierte und auch kompetente junge Rechtsanwälte gibt.Bei Mag. Lackner hat von Anfang an alles gepasst - Freundlichkeit, Engagement, Kompetenz und er hat sich persönlich und sofort um unseren Fall gekümmert.Ergebnis: Fall gewonnen!!!Danke und weiter so!Familie Hanusch
Karin Fischer-Koschier
14.10.2023
Rechtsanwalt Mag. Daniel Lackner
Hr. Mag. Lackner hat mich im Bereich 'Verbraucherrecht/Konsumentenschutz nicht nur freundlich und prompt sondern auch kompetent und in seiner Erklärung für mich gut verständlich beraten! Ich kann Hrn.Mag.Lackner mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen! Danke!"
Angelika W.
07.10.2023
Rechtsanwälte Dr. Martin Wuelz & Dr. Peter Kaser
Verkehrsunfall als RadfahrerIch hatte Glück einen Anwalt wie Herrn Dr. Kaser gewählt zu haben!Sein Rechtsbeistand mit menschlicher Anteilnahme, sorgfältigem Einsatz und erfolgreiches Bemühen um Schadensersatz für mich als Unfallopfer haben mich sehr zufrieden gestellt.Wenn man verunfallt, löst das neben den körperlichen Verletzungen auch eine starke Verunsicherung aus. Es tut gut, wenn man seinem Anwalt so vertrauen kann wie ich und sich dann nur um seine Heilung zu kümmern hat, weil man absolut sicher ist, dass man zuverlässig betreut ist und alles geregelt wird.Ich kann diesen Anwalt aus meiner positiven Erfahrung absolut weiterempfehlen!
Anja Weinberger
06.10.2023
Rechtsanwälte Dr. Martin Wuelz & Dr. Peter Kaser
Ohne die Hilfe von Herrn Dr. Kaser hätte ich an eine Betrugsfirma viel Geld gezahlt.Es wurde sehr schnell Kontakt zu mir aufgenommen und super professionell alles abgewickelt.Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen
Wohnung Innstrasse
30.09.2023
WESTENBERGER Anwälte
Herr Westenberger hat unseres Vertrag mit einer Fertighausfirma überprüft. Da die Sache geeilt hat, hatte er sich sogar über Wochenende zeitgenommen um es schneller zu bearbeiten. Dazu war er auch sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.
Stefan Waitzbauer
28.09.2023
Anwälte Olschar & Partner in Passau - FA u.a. für Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht
Wurde letztes Jahr von Herrn Rechtsanwalt Christian Olschar in einer Arbeitsrechtlichen Angelegenheit bestens vertreten.Sehr gute und vor allem hervorragende professionelle Arbeit wurde hier von Seitens Herrn Olschar geleistet !Diese Kanzlei kann ich nur jeden weiterempfehlen!Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Reinhard D
27.09.2023
Anwälte Olschar & Partner in Passau - FA u.a. für Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht
Hatte bisher verschiedene Fälle mit denen ich letztendlich zum Rechtsanwalt musste.Darunter waren Pkw Unfälle, Streitigkeiten mit Firmen oder Arbeitgeber.Wirklich in jeden einzelnen Fall wurde für mich und mein Recht mit vollem Einsatz gekämpft.Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten.Auch das Team um die Anwälte ist sehr freundlich und steht's bemüht. Deshalb absolute Empfehlung!!Bin schon seit 2008 Kunde, aber erst jetzt fällt mir ein diese sehr gute Kanzlei auch hier zu bewerten.
Julia Binder
27.09.2023
Dieter W. Schmidt Fachanwalt für Arbeitsrecht & Versicherungsrecht in Passau und Deggendorf
Ich bin betriebsbedingt gekuendigt worden.RA Schmidt als Fachanwalt fuer Arbeitsrecht hat sich in dem anschliessenden Kuendigungsschutzprozess maechtig fuer mich eingesetzt und konnte eine Ruecknahme der Kuendigung bewirken.Fuer mich einer der besten Arbeitsrechtsanwaelte in Niederbayern !!!
Robert Huber
26.09.2023
Anwälte Olschar & Partner in Passau - FA u.a. für Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht
Einfach nur top. Schon nach dem 1. Gespräch fühlte man sich in sicheren Händen. Begleitung bis zum Prozess zeitnah und verständlich.Letztendlich auch gewonnen.Nur zum empfehlen