Ärztehaus

Sortieren: Am besten bewertet


Ordination Lederergasse Lederergasse 32, 4020 Linz

Ordination Lederergasse

13 Bewertungen
Lederergasse 32, 4020 Linz
Ordination Lederergasse | Engagierte Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen betreuen Sie gerne in den Wahlarztpraxen der Ordination Lederergasse.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Sandra Huber, Gefäßchirurgin und Venenspezialist in Innsbruck Sennstraße 1/E, 6020 Innsbruck

Dr. Sandra Huber, Gefäßchirurgin und Venenspezialist in Innsbruck

6 Bewertungen
Sennstraße 1/E, 6020 Innsbruck
DR. SANDRA HUBER - Venenspezialistin in Innsbruck - Ordination im Sanatorium Kettenbrücke - Wahlarzt - Rufen Sie an: 0512 2112-7620
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Leben.Psyche.Wien Garnisongasse 7, 1090 Wien

Leben.Psyche.Wien

7 Bewertungen
Garnisongasse 7, 1090 Wien
Das LEBEN PSYCHE Zentrum ist die Ordinations- und Praxis-Gemeinschaft für PsychiaterInnen, PsychologInnen und PsychotherapeutInnen in Wien. Wir behandeln Störungen der Psyche individuell, z.B. Depression, Burnout, Ängste, Demenz, Sucht oder ADHS.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Arnold Schulz - Unfallchirurg und Orthopäde - Die Ordination Fadingerstraße - Linz Hochparterre barrierefrei, Fadingerstraße 17, 4020 Linz

Dr. Arnold Schulz - Unfallchirurg und Orthopäde - Die Ordination Fadingerstraße - Linz

32 Bewertungen
Hochparterre barrierefrei, Fadingerstraße 17, 4020 Linz
Gut beraten - gut behandelt! Ihr kompetenter Facharzt für Unfallchirurgie und Sportmedizin in Linz. Jetzt online Termin buchen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Praxis Liv Sägerstraße 6, 6850 Dornbirn

Praxis Liv

19 Bewertungen
Sägerstraße 6, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
die ordination fadingerstraße { - Ärztezentrum Linz Fadingerstraße 17, 4020 Linz

die ordination fadingerstraße { - Ärztezentrum Linz

6 Bewertungen
Fadingerstraße 17, 4020 Linz
Willkommen in der Ordination Fadingerstraße, Fadingerstraße 17, A-4020 Linz, Tel: +43 732 290600, E-Mail: [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Max Mairinger, Arzt für Allgemeinmedizin Steyrergasse 87, 8010 Graz

Dr. Max Mairinger, Arzt für Allgemeinmedizin

10 Bewertungen
Steyrergasse 87, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
NoTube GmbH Lenaugasse 5, 8010 Graz

NoTube GmbH

16 Bewertungen
Lenaugasse 5, 8010 Graz
We treat children and adolescents who have difficulty eating and specialize in weaning tube-fed children.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gesundheitspraxis Zehnergasse Zehnergasse 19, 2700 Wiener Neustadt

Gesundheitspraxis Zehnergasse

6 Bewertungen
Zehnergasse 19, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Vasko Janeski
24.10.2023
Radiologie West Linz
Sehr kompetenter Arzt und Personal. Toller und pünktlicher Service. Der Arzt hat mir alle Fragen, die ich hatte, ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
M. E.
24.10.2023
Orthopädie Wiener Neustadt | Gruppenpraxis GmbH
Man kann dieses Unternehmen nur bestens bewerten.Die in Folge meines Bandscheibenvorfalls in der Orthopädie begonnene Multimodale Schmerztherapie" zeigt langsam Wirkung.Besonders beeindruckt bin ich von Dr. Wagner und den zuständigen Damen der Infusionsbehandlung
Heiko Hektor
23.10.2023
Zahnspezialisten-Passau
meine Kinder waren heute, zur Erstuntersuchung, das erste Mal beim Zahnarzt. Ich hatte schon im Vorfeld erfahren, dass diese Praxis sich um die kleinen Patienten sehr bemüht, und diese Erfahrung konnten wir heute auch machen. Schon im Vorfeld sind die Schwestern mit meinen Kindern sehr kommunikativ umgegangen und haben so für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Die Behandlung seitens Cornelia Krampe einfach perfekt. Auch hier gezielt entspannende Atmosphäre mit intensiven Gesprächen mit den Kids...absolut top diese Praxis!!!
Margot Nachbaur
23.10.2023
Praxis Liv
Ganz klare 5 Sterne. Ich kann die Praxis Liv auf jeden Fall weiterempfehlen.Der erste Eindruck der Praxis ist sehr positiv. Die Räumlichkeiten sind modern und sehr schön eingerichtet. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sehr fürsorglich. Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohlgefühlt.Ich wurde von Herrn Dr. Oswald sehr kompetent und genau auf meine OP vorbereitet und alle Fragen wurden zu jeder Zeit geklärt. Ein ganz großer Pluspunkt ist natürlich auch, dass die OP direkt in der Praxis durchgeführt werden kann. Auch die Kontrolltermine danach verliefen super, es gibt kaum Wartezeiten und es wurde sich immer genügend Zeit genommen alle Anliegen zu klären.Herzlichen Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung.
Peter Högl
22.10.2023
Wiener Privatklinik
Sehr freundliches Personal, von der Reinigungskraft über die Portiere, das Pflegepersonal und den Ärzten. Gute Versorgung in allen Bereichen. Bin jetzt nach November 2022 das zweite mal zu einer OP in der Klinik. Kann die negativen Kritiken nicht verstehen. Vermutlich ist es so wie überall, wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.
Viktoria Pichler
22.10.2023
Ärztehaus Linz Prinz Eugen Straße
Dr. Aygül KESKINSOY-KAHRAMAN ist sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Sonja Thon
22.10.2023
Orthopädie Wiener Neustadt | Gruppenpraxis GmbH
Am 02.08.2022 wurde ich nach langen Schmerzen endlich an meiner Schulter operiert. Von der Vorbereitung bis zur OP habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Baumgartner ist ein sehr kompetenter Arzt und macht alles sehr verständlich, sodass ich keine Bedenken hatte, dass alles gut verläuft. DANKEAuch möchte ich mich bei allen MitarbeiterInnen beim Empfang, auch Assistentinnen bedanken, die stets immer sehr freundlich waren, egal wie stressig es war. Alle sind hier sehr bemüht, dass sich Patienten wohl fühlen. Momentan bin ich noch in der Physiotherapie, die noch etwas dauert, aber es geht von Tag zu Tag immer besser und hier ein riesengroßes Lob an die Physiotherapeuten, die einen wirklich guten Job machen. Natürlich muss man auch zu Hause selbst was tun, aber es wird alles sehr gut erklärt und dieses Zusammenspiel bringt einem wirklich gut vorwärts.FAZIT: Ich kann Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlenVIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM
C A
21.10.2023
ZFM - Zentrum für Mobilität
Fachlich fühle ich mich bei Herrn Dr Cink sehr gut aufgehoben, aber wenn man kleine Kinder hat, sollte man einen großen Bogen um die Praxis machen!Hatte nur einen Termin, damit Hr. Dr. Cink die Richtigkeit der Schuheinlagen überprüft .. Dauer: 2 Min. Also keine Untersuchung oder Befundbesprechung.Ich war mit meinen 2 kleinen Kindern da (2 Jahre und 5 Monate), weil es organisatorisch nicht anders ging und musste dennoch 1h (!) warten!! Für eine 2 Min Geschichte!Die Ordinationsdamen sind zwar nett aber schieben sich gegenseitig den Ball zu.. Sie können nichts machen, schauen dass ich schneller dran komme, weil es nur ein kurzer Termin ist.Aber ein wir sind bemüht..." und im Anschluss ein "tut mir Leid" hilft mir da einfach nicht
M. M.
21.10.2023
Kinderärzte Graz Leonhard
Zu Dr Pansy. Anfangs war ich bei Dr Pansy, die was am Herzen meines Sohnes gehört hat und mich zu einem anderen Arzt verwiesen hat der auf Kardiologie spezialisiert ist. Dort war ich 1 Jahr, um zu beobachten ob das Loch im Herz meines Kindes zuwächst oder nicht. Jetzt einige Monate vor dem 2 Geburtstag meines Kindes, wollte ich zurück zu Dr Pansy, bekam einen Termin da wieder einen Anruf warum ich doch kommen will und dann nach 3 Monate bestehenden Termins, WIRD ABGESAGT KURZ VOR DEM Termin wegen Vertrauensbruch? UND DANN HAT DIE ÄRZTIN NICHT SO VIEL ANSTAND SELBST ANZURUFEN. Also WENN IHR NICHT KONTINUIERLICH BEI IHR EUER GELD LÄSST, WIRD ES ALS VERTRAUENSBRUCH ANGESEHEN, was wirklich unterste Schublade ist und der Ärztekammer gemeldet werden sollte, da es sehr diskriminierend ist und dann dürft ihr nicht mehr zurück, obwohl sie mich selbst verwiesen hat. Somit würde ich euch anraten NIEMALS hier anzufangen!!! Dabei hat sie mir nach dem ersten MKPass Untersuchung nichts eingetragen und 130 Euro kassiert, schon da hätte ich merken müssen, dass sie ziemlich überfordert ist.
Stefano Houdini
21.10.2023
Medizin am Küniglberg
Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Huber und Dr. Brandtner. Die beiden Ärzte, vor allem Dr Brandtner machten immer einen sehr kompetenten Eindruck und nahmen sich immer Zeit für meine Anliegen.Offensichtlich ist die Ordination mittlerweile so gewachsen, dass es nur sehr schwer ist jemanden telefonisch zu erreichen. Das letzte Mal wollte ich eine Auskunft bezüglich meiner Krankmeldung und rief dafür 4 mal an bis ich jemanden erreichte. Heute wollte ich eine Terminabsage bekanntgeben und eine Terminänderung vorschlagen weil ich berufsbedingt den Termin kurzfristig nicht einhalten kann - ich rief heute 8 mal ab 15:30 an, wartete zwischen zwei und sechs Minuten in der Telefonwarteschlange aber niemand hob ab.Sehr ärgerlich wenn man niemanden erreicht und es wirklich sehr oft versucht inkl. langen Wartezeiten in der Warteschleife.