Kinderbetreuungseinrichtung

Sortieren: Am besten bewertet


Eltern-Kind-Treff Adamgasse Adamgasse 4, 6020 Innsbruck

Eltern-Kind-Treff Adamgasse

8 Bewertungen
Adamgasse 4, 6020 Innsbruck
ein gemeinnütziger Verein, der seit über 20 Jahren für werdende Eltern und Familien da ist. Wir wollen Euch, in unseren kleinkindgerechten Räumlichkeiten, die Möglichkeit bieten Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Verein Familienkreis Kreuttal - Zwergerlvilla Kirchenpl. 2, 2123 Unterolberndorf

Verein Familienkreis Kreuttal - Zwergerlvilla

15 Bewertungen
Kirchenpl. 2, 2123 Unterolberndorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DIE LESEWERKSTATT Salesianergasse 10/10, 1030 Wien

DIE LESEWERKSTATT

12 Bewertungen
Salesianergasse 10/10, 1030 Wien
Die Spielgruppe zur Förderung der Sprachkompetenz. Für Kinder zwischen 3 Monaten und 6 Jahren sowie für alle, die Geschichten lieben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
NaNa's Kinderkrippenparadies Roßbachstraße 22, 6020 Innsbruck

NaNa's Kinderkrippenparadies

12 Bewertungen
Roßbachstraße 22, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tanzschule Danek Wr. Str. 20, 2100 Korneuburg

Tanzschule Danek

25 Bewertungen
Wr. Str. 20, 2100 Korneuburg
Tanzschule Danek, Tanzen mit Spaß und Qualität im Weinviertel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Brainsports Hans-Sachs-Gasse 7/5, 8010 Graz

Brainsports

9 Bewertungen
Hans-Sachs-Gasse 7/5, 8010 Graz
Brainsports Lern- und Sportcamp in Zell am See und am Millstätter See. Lernferien mit Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch und exklusiven Sportprogramm im Feriencamp.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hilfswerk Tagesmutter Patricia Gutierrez Centeno Eckertstraße 30m, 8020 Graz

Hilfswerk Tagesmutter Patricia Gutierrez Centeno

6 Bewertungen
Eckertstraße 30m, 8020 Graz
Tagesmutter Patricia übt den Beruf der Tagesmutter bereits seit 6 Jahren aus und betreut Kinder bis zum Alter von 14 Jahren in Graz Eggenberg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
NALELA

NALELA

7 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Wandern
CHAMPS Körösistraße 198/9, 8010 Graz

CHAMPS

112 Bewertungen
Körösistraße 198/9, 8010 Graz
ICH. WIR. WELT. Eine Kultur, die es Kindern und Jugendlichen ermöglicht, Erfahrungen über sich selbst, über andere und über die Welt machen zu dürfen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



sarahli
23.10.2023
LOLLIPOP VARENA
Ich war mit meinen zwei Söhnen am Vormittag dort, 2&4 Jahre sind sie alt. Es sind Ferien. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass am Vormittag nur Kinder unter drei hinen dürfen ich sagte ihr, dass ich ja schlecht ein Kind zuhause lassen kann.Sie fragte mich ob der Große keinen Kindergarten hätte, ich sagte nein. (Es sind immerhin Ferien???)Außerdem waren zu der Zeit schon Mädels mit mindestens 6 Jahren zum spielen drin. Soll ich einem Kind erlauben spielen zu gehn und dem anderen sagen, er soll im Auto warten, oder was wäre der Vorschlag? der zweijährige darf Nachmittags nicht hinein, der Große vormittags nicht?Außerdem hat sie mir gesagt, ich darf das Zimmer wo gefrühstückt wird nicht betreten und dem Herren nach mir sagt sie, sie habe zu viel Frühstück ob er auch welches haben will! Finde ich sehr unhöflich, wir durften zwar doch rein aber die Frau hat von mir kein Trinkgeld bekommen, normal bekommen die Damen an der Rezeption von mir immer etwas!
Sandra B.
23.10.2023
GiP Kinderkrippe Papiermühlgasse
Hallo.Mein Sohn ist sein 12/21 in der KIKRI Papiermühlgasse. Er fühlt sich sehr wohl und geht jedes Mal gerne hin, leider auch nicht so gerne nach Hause, zu meinem Nachteil :)Bin von Grund auf begeistert und kann diese KIKRI nur weiter empfehlen, hier stimmt einfach alles.Alles Liebe.
Germana Thaler
23.10.2023
Eltern-Kind-Treff Adamgasse
Ich war mit meiner kleinen Tochter den Kurs Kiddie Dance. Es hat mir und ihr sehr viel Spaß gemacht. Sie fragt noch oft, ob wir wieder Tanzen gehen.Der Kurs war unglaublich nett gestaltet. Sehr gerne wieder!
C. L.St.
23.10.2023
KiWuLand - Kinderwunderland
Ansich gute Ansätze und tolle Ausstattung, aber einige Punkte sehe ich als verbesserungswürdig.Auf die Frage, ob es eine ausgebildete Pädagogin gäbe, bekam ich die Antwort, dass das Herz wichtig sei, nicht die Ausbildung. Es gibt in der gesamten Einrichtung keine ausgebildete Pädagogin.Die Leitung ist nett und sehr reif.Es arbeitet auch ein native English speaker dort, Mr. Peter, der mit seiner Gitarre gerne ein englisches Lied anstimmt. Mein Problem mit dem Konzept ist, dass der nette Peter zwar Englisch spricht, aber über keine sprachpädagogische Ausbildung verfügt. Er sagte zu meinem Mann, dass in dem Alter egal ist welche Sprache man mit den Kindern spricht. Das ist zwar alles ganz nett aber irgendwie vogelwild und völlig ohne wissenschaftlichem background. Der gute Mann kommt aus Australien, hat auf der ganzen Welt Musik gemacht und angeblich auch Kinder aus der Oberstufe unterrichtet. Ich wette, dass die Leiterin dies weder akribisch nachgeprüft und sich keine Referenzen angesehen hat und geschweige denn ein internationales Führungszeugnis geben hat lassen. Es ist alles dort auf Vertrauen aufgebaut. Für manche mag das reichen. Für mich definitiv nicht.Einen grob fahrlässigen Punkt möchte ich hier ansprechen. Der Pool! Es ist lt. Leitung für die Mitarbeiter ein eingelassener Pool im Garten. Einen Zugang gibts über die Küche. Der Zugang ist mit einem sehr niedrigen Gitter gesichert. Ich habe das moniert und die Leitung sah darin kein Problem. Sie meinte bis jetzt sei noch nix passiert. Auch hier spielt wieder das Vertauen eine sehr große Rolle.
Carmen Viktoria Holz
23.10.2023
LOLLIPOP VARENA
Meine Tochter hat ihren Geburtstag im Lollipop feiern dürfen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und äußerst bemüht. Die Planung war stressfrei und unkompliziert und die Betreuung bei der Feier war spitze! Kann ich wirklich nur empfehlen:)Großes Dankeschön an das Team!
Leonie Ittner
22.10.2023
DIE LESEWERKSTATT
Ich war mit meiner 8 Monate alten Tochter bei einer Bilderbuchstunde - Julia hat es geschafft, drei aufgeweckte Babys eine gute halbe Stunde sehr aufmerksam in ihren Bann zu ziehen und hat dabei sehr abwechslungsreich viele unterschiedliche Materialen geboten (Kontrastkarten, Bilderbücher mit Fingerpuppen, etc.). Wir kommen wieder :)
Sarah Buchegger
22.10.2023
Die Babysitterei - Vermittlung von liebevollen Babysittern & Nannys in Wien
Super tolle Agentur! Das ganze Team der Babysitterei ist sehr bemüht.Es wird sich viel Zeit genommen, um die passende Familie für die passende Nanny/BabysitterIn zu finden!!
Morgane Peten
22.10.2023
Petit Soleil Kindergruppe
Crèche que je recommande à 100%. Environnement familiale, juste 1 groupe d´enfants, mais très acceuillant. Notre fille s´est directement intégrée.
Norbert Arbesser
21.10.2023
Team Pony-Schule Poppichl
Vielen Dank für diese schöne Ferienwoche, unseren Kindern hat es sehr gefallen!
Alexandra Pöham-Winter
21.10.2023
NaNa's Kinderkrippenparadies
Freuen uns schon auf den tollen Krippenplatz.Top Einrichtung!!!!!!