Industrie

Sortieren: Am besten bewertet


SGS Industrial Services Gewerbepark 1, 4751 Dorf an der Pram

SGS Industrial Services

7 Bewertungen
Gewerbepark 1, 4751 Dorf an der Pram
SGS Industrial Services - Reliable industrial assembly solutions implemented fast and on time to customer specifications.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
tec4life Medizintechnik GmbH Kirschenallee 57/2, 1220 Wien

tec4life Medizintechnik GmbH

27 Bewertungen
Kirschenallee 57/2, 1220 Wien
Tec4life ist u.a. spezialisiert auf Vertrieb und Wartung medizintechnischer Geräte der Firmen Melag, Dr. Mach, Medifa, Certoclav.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AustroCel Hallein Salzachtalstraße 88, 5400 Hallein

AustroCel Hallein

50 Bewertungen
Salzachtalstraße 88, 5400 Hallein
AustroCel Hallein ist Hersteller von umweltfreundlichem Zellstoff und Bio-Energie. Durch die Verwertung der daraus resultierenden Nebenströme in Form von Bio-Energie haben wir uns als zukunftsweisendes Industrieunternehmen positioniert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ametra Metallhandel GmbH Mayrwiesstraße 27, 5300 Hallwang - Salzburg

Ametra Metallhandel GmbH

9 Bewertungen
Mayrwiesstraße 27, 5300 Hallwang - Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TÜV AUSTRIA Graz Kalvariengürtel 67, 8020 Graz

TÜV AUSTRIA Graz

6 Bewertungen
Kalvariengürtel 67, 8020 Graz
Standorte Karte von TÜV AUSTRIA.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TÜV AUSTRIA Umweltschutz Wiener Bundesstraße 8, 4060 Leonding

TÜV AUSTRIA Umweltschutz

1 Bewertungen
Wiener Bundesstraße 8, 4060 Leonding
Standorte Karte von TÜV AUSTRIA.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
EL-NE Elektrotechnik GmbH Kalkofenweg 8, 5400 Hallein

EL-NE Elektrotechnik GmbH

1 Bewertungen
Kalkofenweg 8, 5400 Hallein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Steka-Werke Technische Keramik GmbH & Co KG Griesauweg 35, 6020 Innsbruck

Steka-Werke Technische Keramik GmbH & Co KG

4 Bewertungen
Griesauweg 35, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Scheinecker GmbH. Magazinstraße 2, 4641 Steinhaus bei Wels

Scheinecker GmbH.

2 Bewertungen
Magazinstraße 2, 4641 Steinhaus bei Wels
- Fertigung von Sonderwerkzeugen . Herstellung von Standardwerkzeugen . CNC-Werkzeugschärfservice . Präzisionswerkzeuge . Zerspanungstechnik - Unternehmensnachrichten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
LITHOS Industrial Minerals GmbH Wirtschaftspark Straße 2 8, 4482 Ennsdorf

LITHOS Industrial Minerals GmbH

4 Bewertungen
Wirtschaftspark Straße 2 8, 4482 Ennsdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Amir Zoletic
18.10.2023
AustroCel Hallein
Super firma
Tierarztpraxis Elterleinplatz
08.10.2023
tec4life Medizintechnik GmbH
Das Service von Tec4Life ist mehr als empfehlenswert!Wir haben ein Anästhesiegerät, welches schon etwas älter ist, aber noch gut funktioniert. Allerdings war es schwierig jemanden zu finden, der dieses Gerät noch warten kann. nach langer Recherche kamen wir auf Tec4Life und machten mit dem fachlich mehr als versierten Mitarbeiter Herrn Dupp den absoluten Glücksgriff. Herr Dupp ist mehr als bemüht und vermittelt dem Kunden nicht nur durch sein Wissen, sondern auch durch seine extreme Hilfsbereitschaft dasGefühl, bei dieser Firma bestens aufgehoben zu sein. Vielen herzlichen Dank für die jahrelange top Betreuung!
Krzysztof Łoś
03.10.2023
AustroCel Hallein
Sprawny rozładunek na magazynie części (warsztat)
Maria P.B.
24.09.2023
tec4life Medizintechnik GmbH
Perfekter Service und Installation. Sehr zuvorkommende Firma. Individuelle und terminflexible Beratung! Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
Haustechnik Wöss GmbH
21.09.2023
SGS Industrial Services
TOP INDUSTRIE SERVICE UNTERNEHMUNGMFG PHILIPP
Angelika Pürstl
17.09.2023
tec4life Medizintechnik GmbH
Ausgezeichneter Service, Herr Dupp ist sehr lösungsorientiert und hilft auch bei ungewöhnlichen Problemen. Sehr sympathisches Team!
Robert Fiegl
17.09.2023
Steka-Werke Technische Keramik GmbH & Co KG
Eine tolles Unternehmen mit Tradition. Innovativ, zuverlässig und wo den Chef´s der Kunde und die Mitarbeiter noch was wert sind. Weiter so...
Gerhard Feiel
13.09.2023
AustroCel Hallein
Freundlich
Meister K.
06.09.2023
TÜV AUSTRIA Graz
Ich benötigte für mein selbstgebautes Fenstergerüst ein TÜV Pickerl und obwohl es nicht möglich ist ein Gerät ohne Zertifikat und jegliche technische Unterlagen zu überprüfen, haben die Liebe Frau Bauer und der sehr kompetente Herr Walter alles daran gesetzt mich zu unterstützen, um die Voraussetzungen für eine Prüfung zu erfüllen.Beide Daumen nach Oben :)
Sándor Cséplő
02.09.2023
AustroCel Hallein
Két oldalról van a rakodás. Nincs parkoló.