Trainer für Felsklettern

Sortieren: Am besten bewertet


Explore the Alps Außertal 36, 6157 Obernberg am Brenner

Explore the Alps

22 Bewertungen
Außertal 36, 6157 Obernberg am Brenner
Mit unseren guides erlebst du deine Wunschabenteuer und lernst du von Profis. Explore the alps ist dein Ansprechspartner für all deine Bergführerwünsche. Our experienced mountain guides take you on amazing adventures in the alps! We guide and teach in every imaginable field. Climbing, skiing,..
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
Climb On Kletterhalle Marswiese Neuwaldegger Str. 57A, 1170 Wien

Climb On Kletterhalle Marswiese

107 Bewertungen
Neuwaldegger Str. 57A, 1170 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Just Because Of Climbing Vogelweiderstraße 8a, 5020 Salzburg

Just Because Of Climbing

12 Bewertungen
Vogelweiderstraße 8a, 5020 Salzburg
  • WC
  • Termin erforderlich
Olaf Lübbemeier Teichstraße, 4111 Walding

Olaf Lübbemeier

0 Bewertungen
Teichstraße, 4111 Walding
Kletterstunden mit Kletterlehrer in Walding, Umgebung Urfahr und Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Sportalpin Albrecht Dürer-Gasse 15, 2700 Wiener Neustadt

Sportalpin

0 Bewertungen
Albrecht Dürer-Gasse 15, 2700 Wiener Neustadt
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Malte Lenz
23.10.2023
Explore the Alps
Ich hab beim Jef einen LVS Kurs in Obernberg gemacht. War eine tolle, entspannte Atmosphäre mit einem sehr kompetenten Bergführer. Erst Theorie beim Kaffee und dann einige Stunden Praxis im Schnee. Neben dem Kursinhalt kann man Jef alles fragen und bekommt eine ehrliche und fundierte Antwort. Jeder Zeit wieder.
Denser03
14.10.2023
Climb On Kletterhalle Marswiese
Super Kletterhalle. Der Boukderbereich wurd etwas vergrößerty aber is fur meinen Geschmack bissl zuklein und Routen sind teilweise langere Zeit dort. Zum Seilkelttwrn suoer, mit einer Wand mit 2 Sicherungsautomaten.
Isabell Krisch
10.10.2023
Explore the Alps
War das eine geniale Skitourenwoche mit Jef! Er hatte trotz zuerst wenig Schnee und danach erhöhter Lawinenwarnstufe jeden Tag eine neue Geheimtour für uns auf Lager. Da wurden Powderträume wahr! Und ganz nebenbei haben wir noch jede Menge über Aufstiegstechnik, Schneeprofile und seine Wahlheimat Tirol gelernt. Wir kommen definitiv wieder auffi aufn Berg mit Jef von Obenamberg!
Andreas Leimer
06.10.2023
Climb On Kletterhalle Marswiese
Tolle Kletterhalle mit freundlichem Personal.Die Routen sind abwechslungsreich geschraubt.
Alexander Loa
14.09.2023
Just Because Of Climbing
Ziemlich jeder der klettert kommt mal an den Punkt wo man gefühlt ansteht. Egal wie hart man denkt zu trainieren, es klappt einfach nicht. Sei es die Technik, die Kraft oder einfach auch ein mentales Ding. Das war der Zeitpunkt wo ich Stephan um Hilfe gebeten habe. Durch seine motivierte und strukturierte Vorgehensweise konnte ich spielerisch Fortschritte verbuchen, gezielt mein Training dort ansetzen wo es mich wirklich weiterbringt und die Schwelle zur 7a knacken! Danke dafür, und wenn ich wieder mal anstehe, weiss ich wo ich hin muss. Weiter so!
J.C. Wilde
12.09.2023
Explore the Alps
Die Touren mit Jef wurden richtig gut geplant und passen perfekt zum eigenen Können und Ambitionsniveau. Wir hatten eine Menge Spaß, haben viel gelernt und waren stets entspannt unterwegs, da er viel Erfahrung und Umsicht als Bergführer hat. Gerne jederzeit wieder Obenamberg!
Thomas Heill-Zusanek
08.09.2023
Climb On Kletterhalle Marswiese
Alles gut, nur der Eingang könnte besser markiert sein!
Philip Dassel
03.09.2023
Climb On Kletterhalle Marswiese
Die Kletterhalle ist super. Mit den Sicherungsautomaten kann sich auch meine Anfänger Freundin endlich mal in grosse Höhen wagen. Ich mag es dort im Sommer zu klettern weil viel weniger Leute da sind. Man hat die freie Wahl der Kletterrouten. Auch sind bei manchen Routen bereits Seile vorhanden was ich super finde denn ich besitze selber kein Seil und will auch nicht immer eins leihen. Ich werde von jetzt an öfters da auftauchen und auch meine Freunde mitbringen.
señor muchacho
02.09.2023
Climb On Kletterhalle Marswiese
Klettern kann man recht gut,Routen sind gut geschraubt! Halle ist viel zu heiß im Sommer,man fühlt sich wie in einem GewächshausDazu kommen noch die vielen vielen Kinderkurse, sodass entspanntes klettern eigentlich nicht mehr möglich ist. War jetzt öfters oben, jedesmal war ein Kinderkurs und die Hälfte der Halle gesperrt.
Rico Letto
26.08.2023
Explore the Alps
Uneingeschränkte Empfehlung! Wir waren schon mehrfach mit Jef oben am Berg! Wir schätzen seine souveräne Art. Mit Leichtigkeit vermittelt er gern sein Wissen und hat auch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Risiken werden stets rational eingeschätzt und gemeinsam wird ein Weg gefunden, um auch bei Sauwetter lustige Tage in der bergigen Wildnis zu verbringen! Die Sicherheit seiner Gäste ist ihm zu jeder Zeit ein hohes Anliegen. Er ist Profi durch und durch und hier liegen seine Stärken. Gekonnt nimmt er auch den weniger erfahrenen Bergfreund mit, aber auch erfahrene Bergsteiger fühlen sich bei ihm wohl…. gemeinsam überschreitet man Grenzen und das zeichnet einen wahrlich guten Bergführer aus! Die nächste Tour im Sommer ist bereits geplant! Berg Heil, Jef! Tina & Rico