Öffentliche Bücherei

Sortieren: Am besten bewertet


Stadtbücherei Leonding Stadtpl. 2c, 4060 Leonding

Stadtbücherei Leonding

17 Bewertungen
Stadtpl. 2c, 4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadtbibliothek Traiskirchen Arkadiaweg 1, 2514 Traiskirchen

Stadtbibliothek Traiskirchen

8 Bewertungen
Arkadiaweg 1, 2514 Traiskirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadtbibliothek Graz Andritz Grazer Str. 54, 8045 Graz

Stadtbibliothek Graz Andritz

8 Bewertungen
Grazer Str. 54, 8045 Graz
Die Stadtbibliothek Graz bietet in 7 Zweigstellen, der Mediathek und dem Bücherbus rund 300.000 Bücher, eBooks, Zeitschriften, Hörbücher, DVDs, CD-ROMs, Spiele, Konsolenspiele, Themenpakete und Internetterminals für BenutzerInnen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Öffentliche Bibliothek der Pfarre Graz-Süd Anton-Lippe-Platz, 8041 Graz

Öffentliche Bibliothek der Pfarre Graz-Süd

7 Bewertungen
Anton-Lippe-Platz, 8041 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Bücherei Am Meiselmarkt Hütteldorfer Str. 81a, 1150 Wien

Bücherei Am Meiselmarkt

23 Bewertungen
Hütteldorfer Str. 81a, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bücherei Großjedlersdorf Brünner Str. 138, 1210 Wien

Bücherei Großjedlersdorf

50 Bewertungen
Brünner Str. 138, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadtbibliothek Graz Nord - Geidorf Theodor-Körner-Straße 59, 8010 Graz

Stadtbibliothek Graz Nord - Geidorf

50 Bewertungen
Theodor-Körner-Straße 59, 8010 Graz
Die Stadtbibliothek Graz bietet in 7 Zweigstellen, der Mediathek und dem Bücherbus rund 300.000 Bücher, eBooks, Zeitschriften, Hörbücher, DVDs, CD-ROMs, Spiele, Konsolenspiele, Themenpakete und Internetterminals für BenutzerInnen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
bugo Bücherei Göfis Büttels 3, 6811 Göfis

bugo Bücherei Göfis

24 Bewertungen
Büttels 3, 6811 Göfis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadtbücherei Salvatorgasse 4, 6060 Hall in Tirol

Stadtbücherei

10 Bewertungen
Salvatorgasse 4, 6060 Hall in Tirol
  • WC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails
Bücherei Mariahilf Gumpendorfer Str. 59-61, 1060 Wien

Bücherei Mariahilf

14 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 59-61, 1060 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Vitus H
24.10.2023
Bischöfliches Gymnasium
Viel spaß noch in dieser Schule
Karin Kolar
23.10.2023
Bücherei Großjedlersdorf
Immer super freundlich und kompetent!
sabine Hübler
23.10.2023
AK-Bibliothek Klagenfurt
Einfach eine super Bibliothek ob in Buchform oder E-Book eine große Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei der Suche nach bestimmten Büchern. Für 10€ eine lebenslange Benutzung und es gibt die Möglichkeit (falls es funktioniert) die Bücher außerhalb der Öffnungszeiten zurückzugeben.
jan kerer
22.10.2023
Hauptbücherei am Gürtel
die Hauptbücherei ist genial. ich habe mehrmals feedbacks gegeben, aber es hat nichts geändert.. Die Mitarbeiter sind zu laut beim Arbeiten mit Kunden reden oder Bücher in die regale geben. habe mehrmals bemerkt Kunden haben sich beschwert bei Mitarbeiter, Mitarbeiter haben nicht damit aufgehört.. In der Hauptbücherei wird immer gegessen und laut beim sprechen mit einander, als wäre es ein cafe. man kann beim Lesen nicht fokussieren.. WLAN Verbindung ist so schwach, wir leben im Jahr 2023 oder?soll ich beim nächsten Mal mit mir einen Repeater mitnehmen?. seit 3 Monaten gibt es kaum freien Platz zu finden. wieso das jetzt denn? es muss einen Grund haben.. ich war einmal im KLo. Putzfrau nach 1 minute gekommen, sie meinte ich muss jetzt sofort rausgehen, damit sie putzt. ich habe gesagt, können Sie ein paar Sekunden warten, bis ich wieder anziehe, sie meinte nein
Jacques Perrot
21.10.2023
Bücherei Hernals
Top preis....tolle Auswahl....super flexibel ...wir werden lange Kunden sein
Angelika Lantzberg
20.10.2023
Stadtbibliothek Graz Andritz
Nicht nur zum Valentinstag!Der Valentinstag ist ein trefflicher Tag, sich zu bedanken, finde ich, und das tu ich heut und auch an jedem anderen Tag sehr gerne, mit Freude und mit Knicks. Ich danke den Damen der Stadtbibliothek Andritz für die - seit mehr als 10 Jahren - mehr als gute, beste (Ich weiß, dass man einen Superlativ nicht steigern kann, täte es aber gerne), kompetente, einfühlsame, ja liebevolle Betreuung! Ich danke für Euren Humor und den Spass, den ich jedes Mal hab, wenn ich die Tür aufmach bei Euch.Sehr herzlichAngelika LantzbergP.S. Wie wichtig Eure Arbeit ist, ist mir im ersten Lockdown bewusst geworden, als die Bücherei geschlossen war und ich realisiert hab, was mir wichtig ist - auch Ihr.
Amin Messayeh
20.10.2023
Bücherei Am Meiselmarkt
Super empfehlenswert, im speziellen für Kinder
Martin Ranner
20.10.2023
Stadtbibliothek Graz Nord - Geidorf
Sehr nettes Personal
Alexander Spitzer
19.10.2023
Bücherei Am Meiselmarkt
Sehr freundlicher älterer Herr am Schalter
Sybille Uitz
19.10.2023
Hauptbücherei am Gürtel
Eine umfangreiche gut gelistete Bibliothek, mit vielen Sitzgelegenheiten sowie auch ein paar Arbeits- Möglichkeiten mit Tischen. Eine extra sortierte Kinderabteilung sehr schön gestaltet!Ebenfalls stehen einige PC zum Film schauen zur Verfügung. Leider sind sehr viele CD & DVD im schlechten Zustand.Mir wurde vom Personal gesagt, daß nicht mehr nachbestellt wird, da die Nachfrage bereits eher gering ist.Hat wohl mit der Zeit von streamen zu tun... finde es trotzdem schade! Deshalb keine 5Stars!