Gewerkschaft

Sortieren: Am besten bewertet


Österreichischer Gewerkschaftsbund - Landesorganisation Tirol Südtiroler Pl. 14-16, 6020 Innsbruck

Österreichischer Gewerkschaftsbund - Landesorganisation Tirol

12 Bewertungen
Südtiroler Pl. 14-16, 6020 Innsbruck
Soziale Gerechtigkeit. Faire Einkommen. Stärkung der Rechte am Arbeitsplatz. Dafür und vieles mehr setzt sich der ÖGB ein. Unsere Mitglieder machen uns stark!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ÖGB Oberösterreich Volksgartenstraße 34, 4020 Linz

ÖGB Oberösterreich

16 Bewertungen
Volksgartenstraße 34, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
ÖH Uni Graz - HochschülerInnenschaft an der Uni Graz Schubertstraße 6, 8010 Graz

ÖH Uni Graz - HochschülerInnenschaft an der Uni Graz

47 Bewertungen
Schubertstraße 6, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
younion _ Die Daseinsgewerkschaft Maria-Theresien-Straße 11, 1090 Wien

younion _ Die Daseinsgewerkschaft

38 Bewertungen
Maria-Theresien-Straße 11, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ÖGB Österreichicher Gewerkschaftsbund Landesorganisation Steiermark Karl-Morre-Straße 32, 8020 Graz

ÖGB Österreichicher Gewerkschaftsbund Landesorganisation Steiermark

22 Bewertungen
Karl-Morre-Straße 32, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gewerkschaft vida Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien

Gewerkschaft vida

38 Bewertungen
Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gewerkschaft VIDA Volksgartenstraße 34, 4020 Linz

Gewerkschaft VIDA

19 Bewertungen
Volksgartenstraße 34, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gewerkschaft der Gemeindebediensteten Volksgartenstraße 40, 4020 Linz

Gewerkschaft der Gemeindebediensteten

1 Bewertungen
Volksgartenstraße 40, 4020 Linz
Das Team der Personalvertretung erledigt die nach dem Oö. G-PVG durchzuführenden Aufgaben für alle Mitarbeiterinnen des Magistrates Linz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
GPA-djp RGS Kärnten Bahnhofstraße 44, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

GPA-djp RGS Kärnten

4 Bewertungen
Bahnhofstraße 44, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Wir setzen uns für ArbeitnehmerInnen ein - bei Problemen im Job, bei Arbeitslosigkeit & in der Ausbildung ➤ kostenlose Erstberatung ➤ jetzt Mitglied werden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ÖGB - Österreichischer Gewerkschaftsbund Villach Kaiser-Josef-Platz 1, 9500 Villach

ÖGB - Österreichischer Gewerkschaftsbund Villach

5 Bewertungen
Kaiser-Josef-Platz 1, 9500 Villach
Soziale Gerechtigkeit. Faire Einkommen. Stärkung der Rechte am Arbeitsplatz. Dafür und vieles mehr setzt sich der ÖGB ein. Unsere Mitglieder machen uns stark!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Franz Mudroch
23.10.2023
ÖGB Oberösterreich
Danke für eure Hilfe .
Martin Panirek
15.10.2023
younion _ Die Daseinsgewerkschaft
Wo ist der Konsum?Wo ist die Bawag ?Wo ist der Streikfond?
Karin Hausa
15.10.2023
younion _ Die Daseinsgewerkschaft
Ein gelungenes Objekt , Daumen hoch!Auf zum neuen ..........
Patrick Miskulnig
13.10.2023
ÖH Uni Graz - HochschülerInnenschaft an der Uni Graz
Um 12:30 Uhr das Band ... öffnungszeiten von 10 bis 16 uhr??
Alexandra Fankhauser
12.10.2023
Österreichischer Gewerkschaftsbund - Landesorganisation Tirol
Euer Einsatz ist großartig! Vielen Dank, denn ohne Gewerkschaft sind wir Angestellten / Arbeitnehmer leider sooft machtlos!Ein großes Danke gilt auch unserem Betriebsrat der sich wirklich immer einsetzt und dadurch für uns Mitarbeiter so vieles erreicht!Danke Gewerkschaft dass es euch gibt!
Josef Bischof
12.10.2023
ÖGB Österreichicher Gewerkschaftsbund Landesorganisation Steiermark
Freundlich, hoffe mein Anliegen geht in Ordnung,mir wurde zu viel Geld abgebucht.
Michael Hartinger
11.10.2023
younion _ Die Daseinsgewerkschaft
Gute Organisation
Petra Weiß
10.10.2023
ÖGB Österreichicher Gewerkschaftsbund Landesorganisation Steiermark
Gutes Services, leider etwas eng im Kundenbereich
Ernst Kloimwieder
09.10.2023
Gewerkschaft VIDA
Wirklich nur Abzocke ohne zahlen geht nichts,ich hatte nur eine Frage zu meinen Kollektiv, doch die wurde mir verweigert . Eine Junge Frau am Telefon sagte mir ohne zahlen gibt es nichts ,keine Antwort und darauf hin wurde mir sogar noch aufgelegt.In Linz Nein Danke !Nein Danke so eine Gewerkschaft brauche ich nicht !
Lilijana Pevec
03.10.2023
Gewerkschaft vida
Können sie vergessen.Die hören nur das was sie hören wollen.Hat mir gesagt ich soll zuhören weil jetzt er redet.Habe mich gut zusammen reißen müssen.Die sind nur unfreundlich sonst nichts.Hielfe...das ich nicht lache