Dampfschiffrestaurant

Sortieren: Am besten bewertet


Ahoi Wachau Ahoi Wachau Steganlage, Sportboothafen Spitz an der Donau, 3610 Wösendorf in der Wachau

Ahoi Wachau

80 Bewertungen
Ahoi Wachau Steganlage, Sportboothafen Spitz an der Donau, 3610 Wösendorf in der Wachau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Helmut Heinisch
04.10.2023
Ahoi Wachau
Wer die Wachau einmal authentisch auf einer alten Donau-Zille mit kommentierter Weinverkostung passend zu den jeweiligen Rieden erleben will, der ist hier richtig! Wir haben vor kurzem 2 Zillen für unseren Betriebsausflug gebucht und alle waren so begeistert, dass wir bereits für nächstes Jahr eine Wiederholung planen.Kleiner Tipp: vorher aufs WC und eine Windjacke mitnehmen. Die Zillen schaffen dank 100PS über 40 km/h stromaufwärts!
Teresa Viehberger
02.10.2023
Ahoi Wachau
Absolut empfehlenswert! Super Organisation durch das Ahoi Team - von der Buchung bis zur Bootsfahrt, wunderschön die Wachau auf diese Weise zu erleben! Auf Wünsche der Kunden wird zu 100% eingegangen! Tolle Sache - Wiederholung garantiert! :)
Wolfgang Pfiel
24.09.2023
Ahoi Wachau
Tolle Bootsfahrt - sehr empfehlenswert ! Unkompliziert bei der Buchung und freundlich bei der gemeinsamen Fahrt - so geht das. Obwohl wir die Wachau schon gut kennen haben wir von Gerhard noch vielen interessante neue Aspekte erfahren... wir fahren sicher wiedermal.
Michael Rebhandl
22.09.2023
Ahoi Wachau
Alles perfekt, die Abholung durch Gerhard in St.Lorenz, die Fahrt nach Spitz und das Treiben nach Dürnstein. Weinverkostung sehr empfehlenswert. Super Informationen über die Wachau und die Weinbauern der Gegend. Die Kommunikation mit Michael war wohltuend unkompliziert. Es hat alles wie vereinbart geklappt. Danke dafür!
Lara Stolic
15.09.2023
Ahoi Wachau
Wir waren zum ersten Mal in der Wachau und haben eine Zillenfahrt mit „Ahoi Wachau“ gebucht. Während wir uns flussabwärts treiben ließen, hatten wir eine unvergessliche Weinverkostung mit atemberaubender Kulisse. Empfohlen wurde uns eine Selektion an hochwertigen Weinen aus der Region, welche auf die Tour abgestimmt wurde. Man trinkt also die Lage, welche man vom Wasser aus sieht. Gerald hat uns mit tollen Inputs und einer angenehmen Fahrt spitze durch dieses einmalige Erlebnis begleitet und an Bord für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.Eine klare Empfehlung! Wir freuen uns jetzt schon darauf das bald zu wiederholen! :-)
Semra Velic
11.09.2023
Ahoi Wachau
Gelungener Firmenausflug: Wir haben unseren Firmenausflug auf der 2 stündigen Zillenfahrt sehr genossen. Unser Captain" Michael
Victoria Ammon
19.08.2023
Ahoi Wachau
Sehr zu empfehlen! Haben uns auf der Donau treiben lassen, dabei um die 8 Weine verkostet zu welchen der Winzer jeweils etwas erklärt hat.Haben die Tour unserer Freundin geschenkt und dafür sehr schöne Gutscheine bekommen!
Wolfgang Svoboda
09.08.2023
Ahoi Wachau
Eine echt nette Ausflugstour mit Freunden auf dem Wasserweg. Es ist einfach einmal ein Erlebnis, die Wachau mit ihren Weinrieden und Kulturbauten vom Wasser aus zu sehen. Danke an das Team Ahoi Wachau
Andrea Diesenreiter
25.07.2023
Ahoi Wachau
Hab meine Geburtstagsfeier mit meinen Lieben mit einer Zillenfahrt mit Ahoi Wachau verfeinert und ich kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen. Schon die Buchung war sehr freundlich und fürsorglich. Die Fahrt von ca. zwei Stunden mit erlesenen Tröpfchen und interessanten Erklärungen der vorbei ziehenden Rieden an Bord machte uns allen großen Spaß. Vielen Dank nochmal, auch an unseren Kapitän, es war ganz besondersLiebe Grüße , Andrea D.
Birgit Seltenhammer
23.07.2023
Ahoi Wachau
Einfache Buchung & Beantwortung von Fragen, super Organisation, coole Idee & Ausführung. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Tolles Erlebnis - werde es weiterempfehlen. Der Stern Abzug ist für die 'Dichte' an Leuten - wir fanden das Zusammenhängen der Zillen nicht so gut. War durch die vielen Leute auch teilweise so laut, dass man Musik und Landschaft nicht so gut wahrnehmen konnte, wie es ihr gebührt :) Nächstes Mal buchen wir die ganze Zille für uns ;-)