Nichtregierungsorganisation

Sortieren: Am besten bewertet


Asyl in Not Währinger Str. 59 Stiege 2/Tür 1, 1090 Wien

Asyl in Not

27 Bewertungen
Währinger Str. 59 Stiege 2/Tür 1, 1090 Wien
Wir sind Asyl in Not eine unabhängige Menschenrechts-NGO, die geflüchteten Menschen unvoreingenommene rechtliche Beratung und Vertretung im Asylverfahren bietet.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
DIE UMWELTBERATUNG Buchengasse 77, 1100 Wien

DIE UMWELTBERATUNG

11 Bewertungen
Buchengasse 77, 1100 Wien
Blattläuse trüben dieser Tage so Manchem die Gartenfreuden. Nicht spritzen, sondern Nützlinge arbeiten lassen - das empfiehlt DIE UMWELTBERATUNG. Im Poster „Nützlinge im Garten“ werden fleißige Gartenhelfer vorgestellt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dreikönigsaktion - Hilfswerk der Katholischen Jungschar Wilhelminenstraße 91/II/f, 1160 Wien

Dreikönigsaktion - Hilfswerk der Katholischen Jungschar

11 Bewertungen
Wilhelminenstraße 91/II/f, 1160 Wien
Die Dreikönigsaktion ist das Hilfswerk der Katholischen Jungschar. Sternsingerspenden helfen über einer Million Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Österreichisches Rotes Kreuz, Rotkreuz-Abteilung Bregenzerwald Gerbe 1144, 6863 Egg

Österreichisches Rotes Kreuz, Rotkreuz-Abteilung Bregenzerwald

32 Bewertungen
Gerbe 1144, 6863 Egg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Österreichisches Rotes Kreuz Henry Dunant Str. 1, 9300 St. Veit an der Glan

Österreichisches Rotes Kreuz

71 Bewertungen
Henry Dunant Str. 1, 9300 St. Veit an der Glan
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Caritas Salzburg Zentrale Friedensstraße 7, 5020 Salzburg

Caritas Salzburg Zentrale

44 Bewertungen
Friedensstraße 7, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VIER PFOTEN Linke Wienzeile 236/Stiege 1 1.Stock, 1150 Wien

VIER PFOTEN

98 Bewertungen
Linke Wienzeile 236/Stiege 1 1.Stock, 1150 Wien
VIER PFOTEN ist die globale Tierschutzorganisation für Tiere unter direktem menschlichem Einfluss, die Missstände erkennt, Tiere in Not rettet und beschützt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Österreichischer Gehörlosenbund Waldgasse 13/2, 1100 Wien

Österreichischer Gehörlosenbund

8 Bewertungen
Waldgasse 13/2, 1100 Wien
auf der Seite des Österreichischen Gehörlosenbundes!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
RosaLila PantherInnen Annenstraße 26, 8020 Graz

RosaLila PantherInnen

21 Bewertungen
Annenstraße 26, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch Heiligenstädter Str. 2, 1090 Wien

Verein Grenzenlos - Interkultureller Austausch

33 Bewertungen
Heiligenstädter Str. 2, 1090 Wien
2. April 2019 | Interkulturelle Bildung - Inklusion - Integration - Volunteering | Grenzenlos Volunteering Interkulturelle Bildung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



navinci kumar
23.10.2023
GLOBAL 2000 Umweltschutzorganisation
Leider wird zu viel Geld in Werbung und Mitarbeiter ausgegeben als was zu den notwendigen Tätigkeiten fließt
Christian H
19.10.2023
Ärztekammer für Niederösterreich
Also ich muss mal sagen das ich mich für die Ärztekammer Niederösterreich schäme es kann doch nicht sein das man nur noch gegen alle anderen Medizinischen Möglichkeiten ist den es gibt nicht nur eine Möglichkeit bei allem im Leben und ich würde mich freuen wenn die Kammer mal sachlich wird aber das wird warscheinlich nicht passieren. Ich hab überhaupt kein Vertrauen mehr da helf ich mir lieber selber als zum Arzt zu gehn den es wird einen nicht geholfen und was C Maßnahmen betrifft, wie kann es sein das dieses nur noch in Österreich so gehandhabt wird ? Jeder der denken kann kommt auf den Schluss das es nur noch eine Verarschung ist.Mit freundlichen Grüßen und ich hoffe ihr kommt endlich mal zur Vernunft.
manu 2103
18.10.2023
Österreichisches Rotes Kreuz
Immer wieder gern
Vercin Getorix
14.10.2023
Asyl in Not
Nur dort, wo Menschen Menschen helfen und daraus keinen unmittelbaren und mittelbaren Nutzen ziehen ist Hilfe echte Hilfe. So bei Asyl in Not. Vielen Dank!
Heike Trakowsky
11.10.2023
Österreichisches Rotes Kreuz, Rotkreuz-Abteilung Bregenzerwald
Top die Jungs!!!
Juergen Kubica
08.10.2023
Ärztekammer für Niederösterreich
Wie immer. Nur der (neue) Präsident ist mir unsympathisch.
Verena Riedl
04.10.2023
VIER PFOTEN
Grundsätzlich eine tolle Organisation, die ich gerne unterstütze und die eigentlich mehr Sterne verdient hat.Leider aber, und da bin ich bei meinem Anruf dort auf wenig Verständnis gestoßen, ist mir die Werbeaktion total zuwider!Ich spende gerne jederzeit, aber es ist für mich NICHT vertretbar, von einer Organisation wie VIER PFOTEN, die auf Geld angewiesen sind, einen Kugelschreiber mit meinem Namen darauf, einen Etikettbogen (ebenfalls bedruckt mit meinem Namen und meiner Adresse) und mehrere Glückwunschkarten mit Briefumschlag zugesendet zu bekommen.Das alles kostet Geld (und ich bin ja nicht die Einzige, die dies im Postfach vorfindet) das VIER PFOTEN ja definitiv für Besseres braucht.Ich verwehre mich dagegen, das eine Organisation Geld ausgibt um Leute zu beschenken, die dann etwas spenden sollen. Zu guter Letzt kommt dann auch noch der Umweltgedanke zum Zug: der 10.000ste Kugelschreiber, den die Menschheit nicht braucht, geschweige denn, Etiketten und Karten, die mir nicht gefallen.Ich spende gern, aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.
Franz Köck
04.10.2023
GLOBAL 2000 Umweltschutzorganisation
Ich bekomme heute wieder einen Bettelbrief, weil ich damals das Gen-Volksbegehren unterschrieben habe und einmal einen geringen Betrag gespendet habe. Meine Kontaktdaten werden seither für Spendenbriefe genutzt.Der nunmehr von Organisationen wie Ihr geforderte Öl und Gasausstieg hat unter anderem die Preise in ungeahnte Höhen getrieben. Ich habe für mein Haus mit Gasheizung vor einem Jahr einen neuen Tank gekauft. (Euro 3500.--) Man weiß nicht mehr wie man Strom, Gas und Treibstoff bezahlen soll. Bei mir ca. 5000.-- Mehrkosten pro Jahr.Die großen Klimasünder sind geographisch ganz woanders zu suchen. Hier in Österreich wissen die Leute nicht mehr, wie sie das alles bezahlen sollen. Sie sollten sich eher den Sorgen der Österreicher stellen.Sie sollten sich eher die Frage stellen was mit dem Planeten passiert wenn sich alle 45 Jahre die Weltbevölkerung verdreifacht. Das ist das wirkliche Problem.
Anita Lukas-Piringer
03.10.2023
ÖZIV Bundesverband
Nur angerufen doch da gut beraten worden.
Ferd El
29.09.2023
Ärztekammer für Niederösterreich
Eine unnütze Organisation, die schnell Rechnungen verschickt und mit Nachdruck Geld eintreibt, im Gegenzug aber kein Service bietet. Und das beste daran: Durch unsere Politik auf Grund der sogenannten Sozialpartneraschaft" gedeckt.Modernes Raubrittertum