Masseur

Sortieren: Am besten bewertet


Fachinstitut für Massage Monika Puster Zinkengasse 8, 8720 Knittelfeld

Fachinstitut für Massage Monika Puster

6 Bewertungen
Zinkengasse 8, 8720 Knittelfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Massagestudio Anneliese Weiß Grubgasse 4, 5541 Altenmarkt im Pongau

Massagestudio Anneliese Weiß

8 Bewertungen
Grubgasse 4, 5541 Altenmarkt im Pongau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Lenz-Schmiede Kiefernweg 8/1, 9546 Staudach

Lenz-Schmiede

12 Bewertungen
Kiefernweg 8/1, 9546 Staudach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Shiatsu Kragl Michaela Diesendorf 4, 3243 St. Leonhard am Forst

Shiatsu Kragl Michaela

19 Bewertungen
Diesendorf 4, 3243 St. Leonhard am Forst
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Anita Gratzl Birkenweg 12, 4284 Tragwein

Anita Gratzl

7 Bewertungen
Birkenweg 12, 4284 Tragwein
Massage, Fußpflege, Maniküre - Tragwein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Massage Tamara Pfeiffer Hauptstraße 23, 3804 Allentsteig

Massage Tamara Pfeiffer

24 Bewertungen
Hauptstraße 23, 3804 Allentsteig
Massage, Reiki, Qigong
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Massage-Institut-Vomela Haidweg 1, 2095 Drosendorf an der Thaya

Massage-Institut-Vomela

15 Bewertungen
Haidweg 1, 2095 Drosendorf an der Thaya
Herzlich Willkommen! Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Am besten überzeugen Sie sich persönlich von unseren vielseitigen Behandlungsmethoden: Kelti, Hypnagoge Lichterfahrung, Radionik, Massage,... Massage-Institut-Vomela, 2095 Drosendorf, Haidweg 1
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mobile Massage - Sandra Diegruber Isegrim 4, 5541 Altenmarkt im Pongau

Mobile Massage - Sandra Diegruber

6 Bewertungen
Isegrim 4, 5541 Altenmarkt im Pongau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Shiatsu-Praxis Gmunden - Mag. Astrid Niemezek (vormals Schinnerl) Hofgarten 49, 4810 Gmunden

Shiatsu-Praxis Gmunden - Mag. Astrid Niemezek (vormals Schinnerl)

26 Bewertungen
Hofgarten 49, 4810 Gmunden
Shiatsu-Praxis Gmunden: Shiatsu, Osteokinetik, Moxibustion, Schröpfen, DO IN, Beratung: Kopfarbeit und Körperarbeit: Mag. Astrid Schinnerl, diplomierte Naikido Shiatsu-Praktikerin, diplomierte Sozialarbeiterin/Lebens- und Sozialarbeiterin. Alle Infos & Terminvereinbarungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Massage Pramet Großpiesenham 49, 4925 Pramet

Massage Pramet

27 Bewertungen
Großpiesenham 49, 4925 Pramet
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Verena Schöfer
24.10.2023
Vital Massage
Ich bin seit ca. einem halben Jahr Kundin und bin höchst zufrieden. Ich finde die Techniken toll und es wird spezifisch auf die Problemstellen eingegangen - es wird vorab geredet und erfragt, dann geht die Entspannung los :)Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenso spitze.
Stadler Christine
24.10.2023
Monika David
Einfach nur Toll sehr lebenswert
Evelyn Schachner
24.10.2023
Helga Huber
Ich komme schon seit Jahren immer wieder zu Frau Huber und bin, seit ich sie kenne, zu keinem/r anderen Masseur/in mehr gegangen.Sie macht eine genaue Anamnese und geht dann ganz gezielt auf die jeweiligen Probleme/Schwachstellen ein. Ihr breites Fachwissen und ihr feines Gespür für die Menschen bringt sie einfühlsam in die Massage ein. Währenddessen findet man in ihr entweder eine gute Zuhörerin bzw. Beraterin in vielen gesundheitlichen Fragen oder man kann auch einfach schweigen und genießen - je nachdem was man gerade braucht".Absolut empfehlenswert!PS: zurückgerufen wurde ich von ihr bisher immer ;)"
energetik center
24.10.2023
tu[was] Heilmassagepraxis Siegfried Altrichter
Herr Altrichter mich noch jedes Mal von meinen Kreuzschmerzen befreit, auch wenn ich mich fast nicht mehr bewegen konnte. Sehr zu empfehlen.
Rudolf Aschauer
24.10.2023
Massagefachinstitut Hamedinger Friedrich
Ein könner seines fachs
Renate Blamauer
23.10.2023
Massage & Fußpflege Sabine Schmutzer
Super nett und kompetent, angenehme und entspannende Umgebung. Und das Beste man kann hier eine gute Massage UND Fusspflege bekommen. Terminvergabe problemlos auch kurzfristige wenn man Mal akut ein Problem hat, sei's mit den Füßen oder mit den Muskeln.
Robert Adelsburg
23.10.2023
Mathur Ayurveda
Nach einem diagnostizierten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule bin ich über ein Jahr von Pontius zu Pilatus gerannt, weil mir mein rechter Arm eingeschlafen ist, sobald ich eine Computermaus in die Hand genommen habe. Alle Ärzte haben mir eine OP geraten, da ich mit der Physiotherapie nicht mehr weitergekommen bin.Was soll ich sagen - nach 2 Behandlungen bei dir Ajay Mathur waren meine Probleme gelöst. Ich war vor mehr als einem Jahr bei dir und mein Arm ist bislang nie wieder eingeschlafen! Vielen Dank!!!
André Bándi
23.10.2023
John Harris Fitness Executive Club LeMéridien Wien
War bisher nur am Schillerplatz und am Margaretenplatz und war von diesem hier leider sehr enttäuscht.Pro:- sehr Privat- war alleine im ganzen Club- Whirlpool und schöner sauberer SchwimmbereichContra:- alte Ausstattung (im Vergleich zu den anderen Locations, also dies betrifft Geräte und Spinde)- kein wirklich benutzbarer Boxsack (der vorhandene war zum verschrotten)- winzig- kürzere ÖffnungszeitenHätte mir vom Executive" Club meilenweit mehr erwartet..."
Dieter Nagel
23.10.2023
Dr. Carlo Hasenöhrl
Top Ergebnis – der Sommer kann kommen. Wie versprochen sind meine langjährigen Fettpolster mit dem CoolSculpting Gerät schmerzlos verschwunden und ohne Operation. Danke für die gute Beratung. Ich empfehle diese Behandlung unbedingt weiter. Der Hammer.
Eva Klaushofer
23.10.2023
Isabella Kosmetik und Massage
Isabella ist eine top Masseurin. Sie ist immer freundlich und man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Sehr empfehlenswert.