Handchirurg

Sortieren: Am besten bewertet


Sportmed-Plus Praxisgemeinschaft Salzburg Alpenstraße 95-97, 5020 Salzburg

Sportmed-Plus Praxisgemeinschaft Salzburg

19 Bewertungen
Alpenstraße 95-97, 5020 Salzburg
Die Sportärzte und Orthopäden in Salzburg: Konservative und operative Behandlung von Beschwerden und Verletzungen. Therapie in der Ordination.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Cedric E. Bösch Leopoldstraße 2, 6850 Dornbirn

Dr. Cedric E. Bösch

28 Bewertungen
Leopoldstraße 2, 6850 Dornbirn
DDr. med. univ. Cedric E. Bösch - Plastischer Chirurg - Leopoldstraße 2 6850 Dornbirn - Unterdorfstr. 10 9413 Oberegg (Schweiz)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Handchirurgie am Gießhübl Gießhüblerstraße 121/Haus 4/ Top 6, 2372 Gießhübl

Handchirurgie am Gießhübl

8 Bewertungen
Gießhüblerstraße 121/Haus 4/ Top 6, 2372 Gießhübl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Martin Rumpf - Praxis für Handchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie Kreuzgasse 35/2. Stock, 8010 Graz

Dr. Martin Rumpf - Praxis für Handchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

21 Bewertungen
Kreuzgasse 35/2. Stock, 8010 Graz
Handchirurgie - Finger - Hand - Handgelenk - Orthopädie - Verletzungen - Chronische Beschwerden - Operation - Therapie - Behandlung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Schönheits-OP-Tirol - Dr. Fabian Petschke Premstraße 42, 6020 Innsbruck

Schönheits-OP-Tirol - Dr. Fabian Petschke

43 Bewertungen
Premstraße 42, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Monika Mattesich I Die Plastischen Chirurginnen Innsbruck Innrain 6 Praxis am Marktplatz 1. Stock, 6020 Innsbruck

Dr. Monika Mattesich I Die Plastischen Chirurginnen Innsbruck

42 Bewertungen
Innrain 6 Praxis am Marktplatz 1. Stock, 6020 Innsbruck
Dr. Monika Mattesich & Dr. Tanja Wachter I Die Plastischen Chirurginnen mit Ordinationen in Innsbruck & Schwaz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Prim. Dr. Wolfgang Hintringer / Handchirurgie Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien

Prim. Dr. Wolfgang Hintringer / Handchirurgie

12 Bewertungen
Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Dr. med. univ. Alexander Siegl Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz

Dr. med. univ. Alexander Siegl

29 Bewertungen
Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz
Dr. Alexander Siegl ist Plastischer Chirurg & Spezialist für Brust-, Nasen- und Lidkorrekturen & für Haarthemen mit Ordinationen in Wien und Linz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Dr. Dietmar Hager Jahnstraße 10, 4040 Linz

Dr. Dietmar Hager

24 Bewertungen
Jahnstraße 10, 4040 Linz
Suchen Sie einen Handchirurgen in Linz in Oberösterreich? Wenden Sie sich an die Handchirurgie von Dr. Dietmar Hager für mehr!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Pastl- Praxis für Ortho-, Physio-, Psycho-, Ergotherapie Hagenstraße 10a, 4040 Linz

Dr. Pastl- Praxis für Ortho-, Physio-, Psycho-, Ergotherapie

24 Bewertungen
Hagenstraße 10a, 4040 Linz
In der Facharztpraxis für Orthopädie von Dr. Eva Pastl, Dr. Klaus Pastl und B.Sc. Pia Pastl. in Oberösterreich sind Sie in guten Händen. Rufen Sie an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Peter Plobner
22.10.2023
Handchirurgie am Gießhübl
Sehr kompetent , freundlich...einfach empfehlenswert ist meine meinung nach 3 hand OP s
Manfred Hesch
21.10.2023
Dr. Dietmar Hager
Tolle und fürsorgliche Behandlung durch Dr. Hager und sein Team .Man spürt von Anfang an die große fachliche Kompetenz und man wird als Patient sehr respektvoll und wertschätzend behandelt.Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Peter Fischer
20.10.2023
Dr. Pastl- Praxis für Ortho-, Physio-, Psycho-, Ergotherapie
Hallux Operation mit Knochenschrauben (Shark Screw)Da meine Frau bereits mehrmals an beiden Füßen (Rheuma) von Dr. Pastl mit den Shark Screw operiert wurde und sie dadurch wieder eine kaum vorstellbare Beweglichkeit erlangt hat, wählte auch ich die Operation mit den Shark Screw.Auch mir war wichtig, dass, wenn vermeidbar, keine Metallteile verwendet werden und dadurch mitunter keine zweite Op. notwendig ist.Hr. Dr. Pastl hat mich im Vorfeld sehr ausführlich über die Operation informiert. Seine ruhige Art trägt sicher dazu bei, dass man sich bestens aufgehoben fühlt.Ich darf mich bei Hrn. Dr. Pastl für die durchgeführte OP, welche am 9. März 23 durchgeführt wurde, recht herzlich bedanken.
Camilo
16.10.2023
Dr. med. univ. Alexander Siegl
Ich war bereits in mehreren Praxen, wo meine Umstände und Probleme nicht wirklich ernst genommen wurden oder mit einer einzigen Untersuchung abgetan wurden. Dr. Siegel hat sich mit mir hingesetzt und auf einer Höhe gesprochen, allgemein habe ich mich sehr verstanden gefühlt und konnte schließlich seine Diagnostik wahrnehmen und entsprechend handeln
Denise Steinlechner
16.10.2023
Schönheits-OP-Tirol - Dr. Fabian Petschke
Ich wurde von ihm vorab bestens beraten und aufgeklärt.Schon während meinem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Petschke hat er mich überzeugt. Durch seine nette Art, sein Einfühlsvermögen und kompetente Beratung habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich bin einfach soooo happy, dass ich mich für Herrn Dr. Petschke entschieden habe. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.Auch ein großes Danke an die ganzen Pfleger/ Nachtschwestern im House of Excellentbeauty die sich sehr lieb um mich gekümmert haben.Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung!
Anton Auberger
15.10.2023
Dr. Dietmar Hager
Sehr netter und kompetenter Arzt. Da fühlt man sich auf Anhieb gut aufgehoben. Erklärt einem geduldig, woher und wieso man die Beschwerden hat. In der heutigen Zeit nicht mehr ganz so üblich. Auch die Damen in seiner Ordination sind super nett und hilfsbereit.mfgAnton Auberger BEd
Kira Frost
13.10.2023
Dr. Pastl- Praxis für Ortho-, Physio-, Psycho-, Ergotherapie
189 Euro gezahlt für 10-13min Beratung, indem man mir nur sagte, dass man mir nicht helfen kann, Röntgenbilder und Unterlagen, die ich Wochen vorher ans KH in Linz schicken sollte, hat man nie angesehen, da das KH angeblich gehackt wurde, aber mich hat man darüber im unklaren gelassen. Jetzt wartet man im Wartezimmer fast 1h, nach 3h fahrt mit Öffis und dann kannst nach 10min schon wieder gehen, da man einem ohnehin nicht helfen kann. Zusätzlich gibt's dann noch die Rechnung wo schön formell drinnen steht, wie detailliert man beraten wurde, was schon extrem provokant geschrieben war. Nie wieder, das nächste Mal lieber einen Wahlarzt, der auch wirklich Vorschläge macht und nicht dem ICH selbst Vorschläge machen muss. Mir hat man auch nichts bezahlt....eigentlich sollt ich was verlangen...
Madeleine U.
13.10.2023
Dr. Cedric E. Bösch
Prp-Behandlung Haarausfall. Freundlicher und kompetenter Arzt, Top Beratung, Top Behandlung, Top Ergebnis! Sehr zu empfehlen!
Marcel Fink
12.10.2023
Dr. Cedric E. Bösch
Rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn DDr. Bösch. Nimmt sich die Zeit auch für übervorsichtige Angstpatienten und arbeitet äußerst professionell und zeitgemäß. Definitiv eine Weiterempfehlung von meiner Seite.
Felix Gamelsberger
11.10.2023
Sportmed-Plus Praxisgemeinschaft Salzburg
Behandlung bei Dr. Müller Kompetent kennen sich auch im Leistungssportbereich super aus Top Sportartzt