Telekommunikationsunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


Bernhard Geist - it systems Pernegg 78, 3753 Pernegg

Bernhard Geist - it systems

14 Bewertungen
Pernegg 78, 3753 Pernegg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Citycom Telekommunikation Gadollapl. 1, 8010 Graz

Citycom Telekommunikation

7 Bewertungen
Gadollapl. 1, 8010 Graz
Als Anbieter für IKT-Lösungen ist Citycom mit modernster Technologie und persönlichem Kundenservice der richtige Partner für Ihr Unternehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Comsell Friedelstraße 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Comsell

21 Bewertungen
Friedelstraße 18, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Flexible Kommunikationssysteme für Unternehmen von Comsell. Jetzt unverbindlich anmelden für den kostenfreien WLAN Signalcheck bei Ihnen vorort. Comsell bietet auch intelligente Synergiemöglichkeiten Ihrer bestehenden Anlage mit neuesten Technologien und Anwendungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
NTS NETZWERK TELEKOM SERVICE AG Strubergasse 28, 5020 Salzburg

NTS NETZWERK TELEKOM SERVICE AG

10 Bewertungen
Strubergasse 28, 5020 Salzburg
Mit dieser Motivation gestalten, installieren und betreuen wir Lösungen im digitalen Raum, machen aus IT-Produkten ganzheitliche Strategien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Re - Systems Leopoldstraße 45, 6020 Innsbruck

Re - Systems

17 Bewertungen
Leopoldstraße 45, 6020 Innsbruck
EDV Betreuung in Innsbruck, Tirol und Vorarlberg: ✅ Eine Telefonnummer für alle "Computerdinge" ✅ Mehr als 20 Jahre Erfahrung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
A1 Shop Zimbapark Almteilweg 1, 6706 Bürs

A1 Shop Zimbapark

26 Bewertungen
Almteilweg 1, 6706 Bürs
Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
systemIQ GmbH - Your IT-Experts Im Vogelsang 18, 3340 Waidhofen an der Ybbs

systemIQ GmbH - Your IT-Experts

10 Bewertungen
Im Vogelsang 18, 3340 Waidhofen an der Ybbs
Ihr IT-Experte in Niederösterreich & Oberösterreich – Wir kümmern uns um Computer und Laptops, Netzwerke, Server- und Backup-Systeme und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
HEY Handystore Hermannsanderstraße 3, 6700 Bludenz

HEY Handystore

6 Bewertungen
Hermannsanderstraße 3, 6700 Bludenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Semaf Mobile Apple Service Partner Döblinger Hauptstraße 57, 1190 Wien

Semaf Mobile Apple Service Partner

851 Bewertungen
Döblinger Hauptstraße 57, 1190 Wien
Professionelle Handy-Reparatur bei ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis von Expertenhand mit Garantie.Kostenloser Abhol-und Bringservice
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Elektroteile
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Akkus/Batterien
Hammer Handy Unterer Stadtpl. 23, 3340 Waidhofen an der Ybbs

Hammer Handy

149 Bewertungen
Unterer Stadtpl. 23, 3340 Waidhofen an der Ybbs
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Manfred Migglautsch
24.10.2023
A1 Shop
Bedanke mich herzlich bei den beiden wunderbaren jungen Damen, die mich heute mit Freundlichkeit und großer Kompetenz betreut haben. Übrigens muss man dem ganzen Team ein Lob aussprechen. LG
Wolf Roberg
23.10.2023
A1 Shop
Der junge Mann in Braunau war echt bemüht und hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.Schade das es diesen guten Service nicht in jedem A1 Shop gibt.
Jürgen Lengauer
23.10.2023
NESKOM e.U.
Kompetenter Partner auch in kniffligen Fragen, betreffend Kommunikation über Ländergrenzen hinweg.
Malte Duif
23.10.2023
Gottwald GmbH & Co KG
Mir gefällt die Firma klasse!
Gemeinde Oepping
23.10.2023
Airphone Business Communication GmbH
Wir haben lange nach einem Anbieter gesucht, der genau das liefert was uns Airphone bietet. Vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung hat bei uns alles prima funktioniert und der laufende Support ist spitzenmäßig.
Tomcat
22.10.2023
NTS NETZWERK TELEKOM SERVICE AG
Meine Arbeitsstelle, tollsten Beruf in Graz!
Leon Müller
22.10.2023
A1 Shop Zimbapark
Als ich Hilfe brauchte, um mich im Online-Marketing-Bereich zu erkundigen war mir der Mitarbeiter Emre Genc eine sehr grosse Hilfe. Er zeigte mir die genauen Details die ich brauchte. Meiner Meinung nach der beste Kundenservice den ich jemals bekommen habe
Helmut Nepomucky
22.10.2023
Magenta Shop Stockerau
Sehr guter Service!
Roberto Morbiato
22.10.2023
Onda TLC GmbH
Tutto bene grazie
Schreinerei Braun
22.10.2023
Connect Experts Mobilfunk & Reparatur
Ich habe mein Handy in der Zweigstelle beim Globus reparieren lassen.Bin sehr zufrieden.Gute Beratung, fairer Preis, hervorragender Service. Danke!