Klinik für Schwangerschaftsabbrüche

Sortieren: Am besten bewertet


Gynmed Ambulanz, Salzburger Landesklinken Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Gynmed Ambulanz, Salzburger Landesklinken

4 Bewertungen
Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Privatklinik und Ordinationszentrum für Schwangerschaftsabbruch und Abtreibung Laurenzerberg 2, 1010 Wien

Privatklinik und Ordinationszentrum für Schwangerschaftsabbruch und Abtreibung

4 Bewertungen
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Schnelle, diskrete Termine für operative Abtreibung sowie Schwangerschaftsabbruch mit Medikamenten bei VenusMed Schwedenplatz, 1010 Wien. Telefon: +43 1 5333 654 52
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Abtreibung in Wien Eingang:, Schwedenplatz, Laurenzerberg 2/2A, 21, 1010 Wien

Abtreibung in Wien

0 Bewertungen
Eingang:, Schwedenplatz, Laurenzerberg 2/2A, 21, 1010 Wien
Abtreibung und medikamentöser Schwangerschaftsabbruch für Frauen, die ungewollt schwanger geworden sind. Schnelle und diskrete Termine in 1010 Wien.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Labor Klinik Maximilianstraße 47, 6020 Innsbruck

Labor Klinik

0 Bewertungen
Maximilianstraße 47, 6020 Innsbruck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Natascha K
25.09.2023
Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Ich war heute da zum medikamentösen Abbruch. Ich kann Gynmed wirklich von Herzen weiterempfehlen. Sie sind ALLE, von der Rezeption bis Arzt und nachträgliche Beratung wo man dann die Tabletten bekommt, super lieb, kompetent und einfühlsam! Ich bin froh, dass ich trotz einiger negativer Rezensionen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, dort war. Ich wünsche sowas niemand, aber wenn man sich dazu entscheidet, ich würde immer wieder hier her gehen!
Maja
12.09.2023
Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich habe eigentlich eine gute Erfahrung dort gemacht, trotz sensiblem Thema. Auch beim ersten Telefonat wurde nach meinem Wohlbefinden gefragt und mir wurde geraten es mir zu überlegen. Da es beim ersten Ultraschall nicht eindeutig war ob es eine normale oder Eileiterschwangerschaft ist, wurde ich nach einer Woche nochmal gebeten zu kommen. Ohne weitere Kosten. Ich habe lediglich den Ultraschall bezahlt und die Differenz beim nächsten Termin. Auch bei der Kontrolle waren alle freundlich und Diskret. Es waren nie mehr als 2 Frauen zur selben Zeit in der Klinik. Hoffentlich müsst ihr da nie hin, aber wenn doch würde ich diese Klinik sehr empfehlen, vor allem jungen Frauen
Nic Pee
10.09.2023
Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Ich kann meine Bewertung nur für das Einsetzen der Spirale abgeben.Service und Beratung waren gut, die Ärztin war mir sehr sympathisch. Freundlich und einfühlsam, aber eher vom Typ hands on" als zu verhätscheln.Dafür war die Ordinationshilfe unglaublich aufmerksam und freundlich. Nach dem Eingriff wird man 5 mal gefragt
Réka Nagy
07.09.2023
Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Wao! Das Team ist super, freundlich, nett und sehr kompetent. Der Arzt nett, beantwortet alle Fragen und beratet. Alles ist schnell, schmerzfrei (sowohl seelisch als auch körperlich). Ich kann wirklich nur weiterempfehlen! Danke!
Stefanie Worger
28.08.2023
Privatklinik und Ordinationszentrum für Schwangerschaftsabbruch und Abtreibung
Schnelle Termine und sehr professionelle und sichere Behandlung. Man wird hier sehr gut aufgenommen!
franzi Meier
28.08.2023
Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Die Praxis ist sehr schön und einladend gestaltet, die Arztgespräche waren sachlich und angenehm. Die Abläufe sind gut organisiert und ich habe mich sicher betreut gefühlt. Einziges minus: die op-schwester war sehr unfreundlich, als ich Schmerzen hatte. Hier hätte ich mehr Respekt und Einfühlungsvermögen erwartet. Insgesamt kann ich die Praxis trotzdem empfehlen.
Olivia Ottendorfer
14.08.2023
Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Kann ich nur weiterempfehlen.Bereits die Beratung am Telefon hat mir ein so gutes Gefühl gegeben und die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und rasch.Das Team vor Ort ist so einfühlsam, freundlich, kompetent und höchst professionell. Ich wurde gut auf den Prozess vorbereitet und alle Fragen wurden verständlich und mit viel Geduld beantwortet.Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und mein erstes Gefühl am Telefon hat sich in allen Bereichen bestätigt.Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Bianca Böcksteiner
01.08.2023
Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Sehr sehr freundliches Personal. Einfühlsam, zuvorkommend, bemüht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wie in Watte gepackt - so nett wird man behandelt. Ein Dankeschön an jeden einzelnen dieses tollen Teams
Elias Bauer
24.07.2023
Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Hände weg von dieser Klinik, hier zählt nicht der Mensch oder Schicksale sondern einzig und allein das liebe Geld ! Die Google Bewertungen mit 5 Sternen sind gekauft !!! Das Erstgespräch kam nicht zustande und die Tabletten für die medikamentöse Abtreibung wurden binnen 12 !!! Minuten ausgegeben. Hier passiert alles auf Druck, der Arzt (Verbrecher wäre die passendere Bezeichnung) ist einzig und allein auf Profit aus und man wird genötigt alles schnell schnell zu unterschreiben und das in einer Situation wo über ein Menschenleben entschieden wird.Euch sollte die Konzession entzogen werden, ich hoffe ihr verrottet in der Hölle.
Lara Maria
20.07.2023
Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Sehr schönes Ambiente; Personal angefangen beim Empfang bis zu Ärzte/Ärztinnen und Krankenschwestern sehr freundlich und einfühlsam. Haben mir alles gut erklärt und auch nach der Nakose wirklich hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und versteh die 1-Stern Bewertungen ganz und gar nicht! Werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen - Sehr zum Empfehlen!