Kommunales Gesundheitszentrum

Sortieren: Am besten bewertet


ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Köflach - Österreichische Gesundheitskasse Kärntnerstraße 9, 8580 Köflach

ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Köflach - Österreichische Gesundheitskasse

7 Bewertungen
Kärntnerstraße 9, 8580 Köflach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
die Wundmanagerin (Wundversorgung & Lasertherapie Wien) Rosenbursenstraße 8, 1010 Wien

die Wundmanagerin (Wundversorgung & Lasertherapie Wien)

21 Bewertungen
Rosenbursenstraße 8, 1010 Wien
Menschen mit akuten und chronischen Wunden werden durch professionelle und individuelle Betreuung ganzheitlich versorgt..Low-Level-Laser (Softlaser), Haemo-Laser.. die Wundmanager Martina Bettschar, Wundpflege, Wundzentrum
  • Einkaufen im Geschäft
Angati OG - Gemeinschaftspraxis Aurikelweg 54/Haus 2, 1220 Wien

Angati OG - Gemeinschaftspraxis

14 Bewertungen
Aurikelweg 54/Haus 2, 1220 Wien
Angati Nature Element offers treatments and produces natural cosmetics products as well as natural detergents, cleaning agents and disinfectants.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Nadjas Fitnesswelt Ebnergasse 2/1, 9800 Spittal an der Drau

Nadjas Fitnesswelt

44 Bewertungen
Ebnergasse 2/1, 9800 Spittal an der Drau
Fitnesstrainerin Nadja Possegger - Fitnesskurse in Spittal | Nadjas Fitnesswelt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Freistadt - Österreichische Gesundheitskasse Sankt-Peter-Straße 6, 4240 Freistadt

ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Freistadt - Österreichische Gesundheitskasse

30 Bewertungen
Sankt-Peter-Straße 6, 4240 Freistadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ÖGK Mein Gesundheitszentrum Goldegg - Österreichische Gesundheitskasse Hofmark 51a, 5622 Goldegg

ÖGK Mein Gesundheitszentrum Goldegg - Österreichische Gesundheitskasse

69 Bewertungen
Hofmark 51a, 5622 Goldegg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin St. Pölten - Österreichische Gesundheitskasse Kremser Landstraße 3, 3100 St. Pölten

ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin St. Pölten - Österreichische Gesundheitskasse

8 Bewertungen
Kremser Landstraße 3, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Xundheit Linz Bergschlössl - Ärztezentrum und Physiotherapie Bergschlößlgasse 1, 4020 Linz

Xundheit Linz Bergschlössl - Ärztezentrum und Physiotherapie

75 Bewertungen
Bergschlößlgasse 1, 4020 Linz
Physiotherapie Zentren in Oberösterreich von Bernhard Resl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Steyr - Österreichische Gesundheitskasse Sepp-Stöger-Straße 11, 4400 Steyr

ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Steyr - Österreichische Gesundheitskasse

39 Bewertungen
Sepp-Stöger-Straße 11, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
ÖGK Mein Gesundheitszentrum Linzerheim Bad Schallerbach - Österreichische Gesundheitskasse Grieskirchner Str. 6, 4701 Bad Schallerbach

ÖGK Mein Gesundheitszentrum Linzerheim Bad Schallerbach - Österreichische Gesundheitskasse

21 Bewertungen
Grieskirchner Str. 6, 4701 Bad Schallerbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Erni Friesenbichler
23.10.2023
Angati OG - Gemeinschaftspraxis
Tolle Atmosphäre, Musik, Duft.... sehr freundliche MitarbeiterInnen, Massage ausgezeichnet
Sadaf Emami
23.10.2023
ÖGK Mein Gesundheitszentrum Mariahilf - Österreichische Gesundheitskasse
Dr.Laumann (interne imbulanz)Er ist sehr Nett und nimmt Zeit für seine Patientinnen ❤️Ich bin seit 4 Jahren bei ihn mit meinem ganze Familie.Ich empfehle jeder die Beschwerden haben mit Magen & Darm .Ich freue mich dass ich ihn kennengelernt habe.Sie sind super Herr Dr.Bleiben sie gesund und immer so erfolgreich ❤️
Stephanie Gruber
23.10.2023
Angati OG - Gemeinschaftspraxis
Einfach herrlich war diese Kosmetikbehandlung mit den tollen Produkten die ich jetzt auch zuhause verwende. Vielen vielen dank für alles ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme bestimmt bald wieder
Paul Mayer
22.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Gmunden - Österreichische Gesundheitskasse
Hier wird man sehr gut und kompetent behandelt. Mit Termin hat man kaum Wartezeiten. Früher hatte ich immer ein mulmiges Gefühl vor dem Zahnarzt. Das brauche ich hier nicht zu haben. Die Damen beim Empfang waren bei mir immer freundlich und humorvoll. Ich kann die Patienten, die sich über Unfreundlichkeit beklagen, absolut nicht verstehen.
ER KG
22.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Freistadt - Österreichische Gesundheitskasse
Aufgrund Schmerzen kurzfristig einen Termin erhalten. Die telefonische Kontaktaufnahme und das Gespräch im Sekretariat war sehr professionell und sehr freundlich.Die Wartezeit unter 15 min, sehr gute Organisation des Personals und kompetente Beratung und die anschließende Behandlung.
Jimmy O'Brien
22.10.2023
ÖGK Mein Gesundheitszentrum Landstraße - Österreichische Gesundheitskasse
Verhinderer des Fortschritts Im Gesundheitswesen!Bitte endlich die Doppelgleisigkeiten in der Finanzierung auflösen und diesen Selbsterhaltungsapparat in die Landesstrukturen eingliedern.
Chantelle Brady
22.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Linz Voest - Österreichische Gesundheitskasse
Lage ist praktisch für mich da ich in der Nähe arbeite, der Umgang mit den PatientInnen hingegen nicht gerade das was man sich erhofft. Die Empfangsdamen" sind unfreundlich & telefonisch so gut wie nie erreichbar. Sehr Schade. Habe mittlerweile einen neuen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich wohl fühle."
Renate Consolati
22.10.2023
ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Dermatologie Graz - Österreichische Gesundheitskasse
Keine lange Wartezeit, bei der Anmeldung sehr freundlich, die Frau Doktor hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.
Amina Gasgas
21.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Neunkirchen - Österreichische Gesundheitskasse
Guten Tag zusammen, ich möchte eine Bewertung über die schlechte Einstellung des Personals gegenüber denen schreiben, die schlecht Deutsch sprechen, sie scheinen eine Person zu verspotten, nicht jeder hat die Möglichkeit, die Sprache zu lernen, da zu Hause kleine Kinder oder so etwas sind sonst sind sie immer ein bisschen unzufrieden, unzufrieden mit der Arbeit, Eine Frau mit blonden Haaren ist besonders nicht angenehm , die beim Arzt arbeitet, ich weiß ihren Namen nicht mehr, aber sie arbeitet beim Birgitte Kaiserer .Ich hoffe Die Chefs erklären ihnen, wie sie sich zu benehmen haben so ein Job, verständnisvoll und menschlich.danke für das Verständnis.und ich möchte auch hinzufügen, dass die Leute zum Zahnarzt gehen, nicht um Spaß zu haben, sondern um ihre gesundheitlichen Probleme zu lösen, aber ein anderes psychologisches Problem bekommen.
Thorsten Kühnl
21.10.2023
ÖGK Mein Zahngesundheitszentrum Klagenfurt - Österreichische Gesundheitskasse
sowas unfreundliches habe ich in meinem leben noch nie gesehen! zum glück war ich selbst noch nie bei euch