Kinderparybuffet

Sortieren: Am besten bewertet


Kinder Escape Room Schönborngasse 13A, 1080 Wien

Kinder Escape Room

30 Bewertungen
Schönborngasse 13A, 1080 Wien
Unvergesslicher Escape Room Spiel mit (oder ohne) Geburtstagsparty für Kinder, Jugendliche und Familie. 3-17 Personen. Bei uns könnt Ihr nicht nur spielen, sondern auch Geburtstag feiern.
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
Na Nang Club Vienna Hernalser Hauptstraße 21, 1170 Wien

Na Nang Club Vienna

64 Bewertungen
$$$$$$$$$
Hernalser Hauptstraße 21, 1170 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen



Sabine Langer
22.10.2023
Na Nang Club Vienna
DER Reggae & Afro Hotspot in Wien.Beste Musik, chillige Atmosphäre bis zu heißen Parties. Sehr oft Liveacts aus allen Ländern der Erde. Jeden Tag geöffnet, Preise voll ok und immer freundliches Personal. I love the place to go! Irie!
Roland Krasser
17.10.2023
Kinder Escape Room
Für Kindergeburtstag vermutlich lustig, als Familie (2 Erwachsene +2 kleinen Kindern) fand ich die Rätsel teilweise unnötig kompliziert und mehrdeutig. Als Familie wird anscheinen der Schwierigkeitsgrad automatisch auf Erwachsene" eingestellt (was uns aber nicht gesagt wurde).Kinder kommen dann alleine nicht weiter
Hüseyin Karasu
12.10.2023
Na Nang Club Vienna
Eigentlich ein tolles Lokal aber der Türsteher oder was auch immer dieser seltsame aggressiver Typ da war, ist ein Grund nicht mehr hinzugehen.
Martin Mörtelmayr
08.10.2023
Na Nang Club Vienna
Ein richtig feiner Club, der nicht überlaufen ist - aber es ist dennoch genug los.Die Bedienung ist sehr freundlich, die WCs sauber und die Preise sind sehr okay (um nicht zu sagen billig im Vergleich mit anderen Clubs).Aber man geht dort nicht hin um sich zu betrinken, sondern um Spaß zu haben!Dafür sorgen eine Tanzfläche auch mit Live-Musik, Billardtische und - yes! - ein Wuzzler!Achtung: Nur Barzahlung!Kurz gesagt: 5 von 5 Sternen.
Melanie
02.10.2023
Kinder Escape Room
Unsere Tochter feierte gestern mit Schulfreunden ihren 8. Geburtstag. Alle Kinder waren begeistert.
Mc Ryan Melchor
25.09.2023
Kinder Escape Room
Mein 9.jähriger Sohn hat mit seinen Freunden seinen Geburtstag hier gefeiert. Die Location ist sehr schön hergerichtet und der Spielleiter war sehr hilfsbereit und war sehr bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir haben für unseren Sohn die Geburtstagsoption 3 inkl. Partyraum gebucht. Die Kinder selber war danach noch so begeistert und es hat ihnen sehr viel Spass bereitet. Das Spiel selber ist sehr lernfördernd, da die Kinder hier geduldig und auch im Team zusammenarbeiten müssen. Im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Feier. Vielen Dank an den Escape Room! Sehr zu empfehlen!
Vienna Plane Spotter
09.09.2023
Na Nang Club Vienna
Super nette leute, preise sind günstig, Atmosphäre ist sehr locker. Raucherbereich ist separat und die musik ist toll zum Tanzen. REGGAE MUSIK ist einfach super
Anica Krenn
08.09.2023
Na Nang Club Vienna
Ein toller Club um Party zu machen! Komme immer wieder gerne dort hin!Die Preise sind absolut in Ordnung und die Leute sind echt großartig!
Husam Abdel-Qader
05.09.2023
Kinder Escape Room
Zum Geburtstag meiner Tochter durchliefen insgesamt 5 Mädchen im Alter von 12-13 Jahren den Ägypten/Pharao Escape Room.Die hier abgegebene Bewertung spiegelt also ihre Eindrücke wieder:Zu Beginn gibt es eine kurze Einführung bezüglich des Ablaufs bzw der Regeln und auch auf Fragen wurde im Vorfeld eingegangen.Der Raum ist schön gestaltet und es kommt ganz gut ein Mystery_Feeling auf.Rätsel waren laut Meinung der Mädchen recht schwer, aber es konnten dazwischen auch Tipps vom Spielleiter eingefordert werden.Der Wartebereich für die Eltern ist sehr bequem gestaltet und man kann auf einem Bildschirm den Kindern sogar zusehen, da im Escape Room Kameras installiert sind. Super Sache. Nicht super und fragwürdig finde ich die Kamera im Wartebereich. Wirklich nötig?Leider leider hat es fast allen Mädchen in der Gruppe überhaupt NICHT gefallen, weshalb ich (nur) 3 Sterne geben kann. Denn schließlich geht's ja genau darum...Vorschlag: Vielleicht könnte man am Ende von ausgewählten Gruppen ein Feedback einholen oder im Nachhinein per E-Mail. Somit könnte man sich anhand der Zielgruppenbedürfnisse verbessern.
Alexander Peretti
13.08.2023
Kinder Escape Room
Ganz toll gemacht, wenn man mit Kindern kommt, vorher anrufen damit die Schwierigkeit passt.