Magen-Darm-Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie Neutorstraße 19, 5020 Salzburg

Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie

33 Bewertungen
Neutorstraße 19, 5020 Salzburg
Chirurgische Facharztordination in der Neutorstrasse - Magenspiegelung, Darmspiegelung, Ernährungsberatung und chirurgische Eingriffe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Chirurgische Praxis, Dr. med. univ. Boban Todoric Siriusstraße 15, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Chirurgische Praxis, Dr. med. univ. Boban Todoric

3 Bewertungen
Siriusstraße 15, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
OA Boban Todoric, Leiter der chirurgischen Abteilung im KH Friesach, chirurgische Praxis in Klagenfurt · Minimal Invasive Chirurgie · Operative Behandlung des ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Petra H
21.10.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
Ich kann mich nur anschließen. Natürlich ist eine Koloskopie keine tolle Untersuchung, aber man braucht wirklich keine Angst haben. Fr. Dr. Buchner wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und sie hatte absolut recht. Da ist man in sehr guten Händen. Auch großes Lob an das Team. Vielen Dank für die gute Betreuung
Brigitte Scharl
18.10.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, freundliche und kompetente ÄrztinMan fühlt sich wohl!Magen und Darmspiegelung superDanke!
Gabi Boeckl
05.10.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
Heute zum ersten Mal eine Darmspiegelung gehabt, mein Internist hat mich an Frau Dr. Buchner verwiesen. Man braucht wirklich null Angst zu haben vor der Untersuchung. Allein schon der Wohlfühlfaktor durch das Team und die Praxis entspannt einen schon vor der eigentlichen Untersuchung.
Dejan Djordjevic
04.09.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
Die tollste Ärztin welche ich kenne, sowohl fachlich und auch als Person, sehr einfühlsam und immer nett.Aber auch das Ordinationsteam ist TOP, genauso immer sehr bemüht und freundlich.Ich suche diese Ordination seit der ersten Stunde der Eröffnung auf und bin super zufrieden.Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!Dejan Djordjevic
Notburga „Burgi“ Hechenbichler
30.07.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
Ref.: Chirurgischer Eingriff.Kompetentes und freundliches Praxisteam. Keine Wartezeit. Fr. Dr. Buchner vertrauensvoll und sehr kompetent. Danke.
Ingeborg Starzinger
25.07.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
in dieser Ordination arbeiten lauter professionelle gute Damen. Meine Magenspiegelung ging ohne jede Aufregung völlig schmerzlos und in kurzer Zeit vorüber.Ich hatte das Gefühl, dort richtig aufgefangen" zu sein. - DANKE"
Kris potato
23.07.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
Sehr nett und freundlich. Man fühlt sich wohl bei einer behandlung und gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen
Manuela W.
22.07.2023
Chirurgische Praxis, Dr. med. univ. Boban Todoric
Ein Arzt wie man es sich wünscht. Super schnelle terminvergabe, erklärt alles genau und verständlich (auch für Laien) und sehr nett! Absolut zu empfehlen!! Vielen Dank!!
Peter Lindinger
20.07.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
einfach ein tolles Team, Frau Dr. Buchner nimmt sich wirklich noch Zeit für den Patienten....gibt dem Pat. Sicherheit, klare Diagnose und hört" zu..Top!!! Nicht zu vergessen
Johannes Eggarter
20.07.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
Das erste mal eine Darmspiegelung machen zu lassen, ist wahrlich eine aufregende Angelegenheit. Und dementsprechend aufgeregt war ich auch. Aber beim Team von Frau Dr. Buchner fühlte ich mich stets in guten Händen und es war alles top". Von der Aufnahme bis zur eigentlichen Untersuchung. Möchte mich bei diesem tollen Team für die sehr gute und freundliche Behandlung recht herzlich bedanken. Kann man echt nur weiterempfehlen ..."