Fitnessprogramm

Sortieren: Am besten bewertet


Industry Academy - Mixed Martial Arts & Body Performance Baudißgasse 10, 1110 Wien

Industry Academy - Mixed Martial Arts & Body Performance

7 Bewertungen
Baudißgasse 10, 1110 Wien
MMA, Bazilien Jiu-Jitsu, Body Performance, Striking, Grappling, FitMoms, Kindertraining... Bei uns findet jeder etwas um sich fit zu halten! Komm vorbei! www.industry-academy.com
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WLAN
  • Pool
Rosemarie Schwab Eingang ebenerdig gegenüber Fußballplatz der Karl Morree Schule, Hauseggerstraße 56, 8020 Graz

Rosemarie Schwab

10 Bewertungen
Eingang ebenerdig gegenüber Fußballplatz der Karl Morree Schule, Hauseggerstraße 56, 8020 Graz
Körper, Geist und Seele in Einklang bringen – Mit Lady-Shape in Graz. Mit Body Shaping, Sugaring und Körperbehandlung zu einem entspannten Ich gelangen.
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zumba Innsbruck Ing.-Etzel-Straße 67, 6020 Innsbruck

Zumba Innsbruck

7 Bewertungen
Ing.-Etzel-Straße 67, 6020 Innsbruck
Zumba Innsbruck. Instructor: Sarah Schnaller Zumba is easy!Zumba is effective!Zumba is different!Zumba is FUN!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fabulous Fit Friedensstrasse 11 Boxenhof, 9500 Villach

Fabulous Fit

9 Bewertungen
Friedensstrasse 11 Boxenhof, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
  • Induktive Höranlage
  • Dienstleistungen im Freien
Gundis Fitness - das führende Frauen-Fitnessstudio in Brixlegg Herrnhauspl. 5/WIPA, 6230 Brixlegg

Gundis Fitness - das führende Frauen-Fitnessstudio in Brixlegg

43 Bewertungen
Herrnhauspl. 5/WIPA, 6230 Brixlegg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Onlinekurse
  • Induktive Höranlage
  • Pool
SAM'S GYM - Das beste Fitnessstudio in Leoben Vordernberger Str. 8, 8700 Leoben

SAM'S GYM - Das beste Fitnessstudio in Leoben

300 Bewertungen
Vordernberger Str. 8, 8700 Leoben
Krafttraining und mehr: Das Fitnessstudio in Leoben wo sich jeder und jede auf Anhieb wohlfühlt: Cardio-Training, Krafttraining & Crossfit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Mitgliedschaft erforderlich
  • Dienstleistungen im Freien
GroßFit Untergroßau Hochrosenberg, 8261 Sinabelkirchen

GroßFit

10 Bewertungen
Untergroßau Hochrosenberg, 8261 Sinabelkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Justyfit Prinz-Eugen-Straße 34, 1040 Wien

Justyfit

35 Bewertungen
Prinz-Eugen-Straße 34, 1040 Wien
certified Master Pilatesstudio
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
eviii_hiit In & Outdoorfitness Günselweg 1, 2442 Unterwaltersdorf

eviii_hiit In & Outdoorfitness

19 Bewertungen
Günselweg 1, 2442 Unterwaltersdorf
IN UND OUTDOORFITNESS, Kinderturnen, Eltern-Kind Turnen, Functional Step, Groupfitness, Stepworkout, Strong Nation, Kinderturnen, Krafttraining, HIIT, Tabata, Aerobic, Zirkeltraining, Kickbox-Workout in Ebreichsdorf, Weigelsdorf, Schranawand, Himberg und Mitterndorf an der Fischa, Fit werden und Fit bleiben
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Wir sind fit! Freiherr-von-Smola-Straße 1, 2301 Groß-Enzersdorf

Wir sind fit!

11 Bewertungen
Freiherr-von-Smola-Straße 1, 2301 Groß-Enzersdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



J H
24.10.2023
COACH720 - Roland Hutter
Nach anfänglicher Skepsis habe ich den Schritt nicht bereut! Persönliches Vertrauen und gutes Gesprächsklima konnten rasch hergestellt werden. Tolle Betreuung durch den Trainer Chris sowie das gesamte Team. Coole Tools, die täglich unterstützen. Definitiv nicht etwas für eine rasche aber nur temporäre Veränderung sondern vielmehr einen Change der Gewohnheiten. Roland & Chris sprechen aus ihrer persönlichen Erfahrung und pushen in gesundem Maße… auch mal via SMS ;)Macht wirklich Spaß!
Regina Skina
23.10.2023
Stefan Stuefer - Steve Ernährung - Mentalcoach - Personaltrainer-ICH METHODE
Nach langem suchen einer wohlfühlenden Veränderung aufgrund meiner immer wiederkehrenden Gelenks/Rü Schmerzen kam ich (das beste was mir passieren konnte) zu Stefan.Seine positive/sympathische Art der Zugang zu alltäglichem - physischen wie psychischen Situationen hat mich sooo überzeugt und mitgerissen das ist in der kurzen Zeit (3Mo) meine Energie richtig einsetzen kann, mit Rat und Freude steht er mir zur Seite auch wenn mal das Quäntchen Motivation fehlt (und dann läuft's wieder)das fühlt sich gut an. JaLieber Stefan! Für dein kompetentes Fachwissen, ehrliche realistische Art mit der Du mir begegnet bist, und auch vorlebst was du vermittelst möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken. .DANKE ..DANKEDaher bin ich jetzt am richtigen Weg der mich zum Ziel führt .....LG Regina
Alois Fuchs
23.10.2023
Rückengesundheitscenter by Gragger Rene
Professionelles Training und Coaching mit sehr viel Erfahrung wo auch Einsteiger wie ich sehr gut aufgehoben sind.
Felix Astner
23.10.2023
Holdhaus & Nord GmbH - die Lebensqualitäts-Steigerer
Nach einer Verletzung am Hamstring habe ich zuerst mit einem sportlichen Ausfall von mehreren Wochen mit aktiver Physiobehandlung gerechnet. Konnte aber dank Repuls bereits nach einer Woche Behandlung das Training wieder aufnehmen.Mega cooles Teil.Kann ich nur weiterempfehlen.
Musa 4K
23.10.2023
AmericanTopTeam AUSTRIA
Kompetente und nette Trainer! Einziges Manko an dem Ganzen: etwas überteuert... Auch während den Lockdowns wurde Geld abgezogen während die Fitnessstudios dies nicht taten
Kaydi`sCrazyWorld
23.10.2023
TRAINWAY Innsbruck
Die trainerin ist total gut und sympatisch und man merkt, sie macht es aus leidenschaft. Trainieren unter frauen. Ihre trainingsheinheiten sind immer abwechslungsreich und bringen einem zu schwitzen. Egal ob Flexibilität oder kraftausdauer. Egal ob ausen oder zuhause. Alles dabei. Die onlinekurse sind nich nur für frauen geeignet.
Stefan Österreicher
23.10.2023
Tristyle Studio
Ein sehr schönes modernes und sauberes Studio mitten in Wien, das leicht zu erreichen ist.Das Team rund um Headcoach und Inhaberin Lissi Niedereder ist sehr kompetent und hochprofessionell.Durch die persönliche Betreuung und das motivierende Umfeld fühlt man sich bei Tristyle nicht wie eine Kundschaft, sondern als Teil einer Fitness-Family in der man die gesteckten Ziele, unter Anleitung von tollen Trainern, erreichen wird.Einfach Top!!
Cafe kommod
23.10.2023
Wellnesshotel Sonnenresidenz Friedheim, Weerberg|Tirol
Wir kommen schon seit über 30 Jahren zur Familie Wechselberger ins wirklich empfehlendswerte Sonnenresidenz Friedheim. Es ist jedes mal wie Heim kommen und Erholung Pur! Macht weiter so und herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Stella A. Witt
23.10.2023
VITALCLUB Krems
Tolles Team mit professioneller Betreuung!
Bettina W
23.10.2023
GYM **snoopy Fitness** Bernhofer | EWTO
Ein tolles Fitnesscenter, bei dem man merkt, dass ganz viel Herzblut drin steckt! Ich bin vor allem von der persönlichen Betreuung und Beratung begeistert, auch jetzt in der Krise!!! Ich hoffe sehr, dass er sich halten kann und zähle ganz sicher auch weiterhin zu seinen treuen Kunden!