Tofuladen

Sortieren: Am besten bewertet


MANUFABA Seewinkler BIO-TOFU Josefistraße 83, Eingang, Haydngasse, 7132 Frauenkirchen

MANUFABA Seewinkler BIO-TOFU

7 Bewertungen
Josefistraße 83, Eingang, Haydngasse, 7132 Frauenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



g manahl
13.09.2023
MANUFABA Seewinkler BIO-TOFU
Toller Laden, mit Abstand der beste Tofu Österreichs und noch dazu aus der Region. Super Qualität!
Melanie Weingartner
11.08.2023
MANUFABA Seewinkler BIO-TOFU
Toller Laden, sehr informativ. Der Tofu wird selbst hergestellt und schmeckt hervorragend. Ein weltenunterschied zum Tofu ausm Laden. Viel weicher und luftiger und sehr geschmackvoll. Es gibt viele unterschiedliche Varianten zudem werden auch noch Olivenöl und Oliven und noch ein paar andere Leckereien angeboten. Die Chefin des Hauses bietet auch Kurse an.Auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Es war wirklich super und sehr lecker.
Desiree Demmel-Ebinger
19.07.2023
MANUFABA Seewinkler BIO-TOFU
Bester Tofu, den ich je gegessen habe. Frischer geht es nicht und mit mehr Sorgfalt kann man es auch nicht machen - das schlägt sich alles im Geschmack nieder. Einzigartiges Erlebnis selbst wenn man Tofukenner ist. Wärmstens zu empfehlen!!