Wimpernstudio

Sortieren: Am besten bewertet


Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio Josef-Wilberger-Straße 1, 6020 Innsbruck

Inn the City Ink - Tattoo & Kosmetik Studio

233 Bewertungen
Josef-Wilberger-Straße 1, 6020 Innsbruck
Willkommen bei INN the CITY INK. In unserem Tattoostudio in Innsbruck bieten wir hochwertige, einzigartige Tattoos in verschiedensten Techniken. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
Inside Beauty - Dein Beautystudio in Oberwart Dornburggasse 85, 7400 Oberwart

Inside Beauty - Dein Beautystudio in Oberwart

89 Bewertungen
Dornburggasse 85, 7400 Oberwart
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • WLAN
  • Dienstleistungen im Freien
D'Lashious Ernst Wessely - Ring 10, 2435 Ebergassing

D'Lashious

57 Bewertungen
Ernst Wessely - Ring 10, 2435 Ebergassing
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
Ekaterina’s Beauty Bar Permanent Make-up Innsbruck Col-di-Lana-Straße 29, 6020 Innsbruck

Ekaterina’s Beauty Bar Permanent Make-up Innsbruck

57 Bewertungen
Col-di-Lana-Straße 29, 6020 Innsbruck
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
BKM Akademie Wr. Neustadt Ungargasse 4/3, 2700 Wiener Neustadt

BKM Akademie Wr. Neustadt

49 Bewertungen
Ungargasse 4/3, 2700 Wiener Neustadt
Individuelle und persönliche Ausbildungen vom führenden Experten für Ästhetische & Gesundheitsberufe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
MiracleLash Monika Fafrowicz Madstein-Ort 5b, 8770 St. Michael In Obersteiermark

MiracleLash Monika Fafrowicz

56 Bewertungen
Madstein-Ort 5b, 8770 St. Michael In Obersteiermark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
Princess Beauty by Melissa Traby Grazer Str. 50, 8045 Graz

Princess Beauty by Melissa Traby

22 Bewertungen
Grazer Str. 50, 8045 Graz
Bei Princess Beauty in Graz erhältst du einzigartige Russian Volumen Eyelashes, ein umwerfendes Styling oder du besuchst unsere Acadamy for Eyelashes Artists.
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Home of Beauty Kremstalstraße 98, 4050 Traun

Home of Beauty

59 Bewertungen
Kremstalstraße 98, 4050 Traun
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Beauty and Lashes by Vanessa Jogl Leitnergasse 28, 8010 Graz

Beauty and Lashes by Vanessa Jogl

70 Bewertungen
Leitnergasse 28, 8010 Graz
Ihre mehrfach ausgezeichnete Beauty & Lashes Experten in Graz. Wimpernverlängerung von 1D bis 10D+, Microblading, Henna Brow. Lerne alle Skills in unseren lehrreichen Schulungen.
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen



Melissa Hiesmayr
24.10.2023
The Beauty Room by Denise
Denise macht die schönsten Nägel und hat eine riesige Auswahl an Farben :) Der Salon ist auch total modern eingerichtet und sauber. Die Terminbuchung funktioniert einfach und schnell online. Kann den Beauty Room nur empfehlen!
Nalan Basar
23.10.2023
Home of Beauty
Tolles Studio (modern, hygienisch top, Parkplätze vorhanden) mit professionellem Team und perfekten Dienstleistungen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, vor allem, da sie sehr professionell und engagiert sind! Kann es jedem weiterempfehlen.
Karin Schmidt
23.10.2023
Design & Beauty
Ich lasse meine Nägel schon viele Jahre von Dana zu meiner vollsten Zufriedenheit stilen. Die kreative und auffallend gleichmäßige Gestaltung meiner Nägel wurde schon oftmals bewundert.Ein sehr sauberes Studio mit entspannter, angenehmer Wohlfühlatmosphäre. Hatte noch niemals Wartezeit bei einem vereinbarten Termin.Darüber hinaus top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Roswitha Egger
23.10.2023
Beauty Salon Pulchris Lienz Osttirol
Bin bereits seit 9 Jahren Kundin bei Pulchris und würde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut.Recht herzlichen Dank an das gesamte Team.
Christina Buesch
23.10.2023
Beautysalon Pulchris am Stephansplatz Wien - Endermologie Competence Center
Der Empfangsbereich ist extrem eng, was das Warten leider nicht sehr angenehm macht. Zudem ist der Salon nicht leicht zu finden da er oben in einem Wohnhaus ist und unten schlecht beschildert. Abgesehen davon war ich sehr zufrieden. Die Massage war wirklich toll und die Mitarbeiter freundlich.
blub anna
22.10.2023
Ekaterina’s Beauty Bar Permanent Make-up Innsbruck
Liebe wie professionell und gut Ekaterina alles macht. Bin seit über 2 Jahren bei ihr & jeder staunt über meine Wimpern & glaubt sie sind echt! Kann ich nur empfehlen ❤️
Melanie Berger
22.10.2023
BKM Akademie Wr. Neustadt
Ich habe die Kosmetik-Ausbildung gemacht und ich war mehr als zufrieden!Jeder Schüler hat seinen eigenen Stundenplan. Mit dieser tollen flexiblen Einteilung, war es mir möglich, die Ausbildung neben meinen Beruf zu machen. Alle Trainer sind sehr kompetent und freundlich.Liebe Britta, Wilma, Inge und KarinDanke für Alles, ihr seit ein super Team!
Verena Matzenberger
22.10.2023
Prachtwerk ORIGIN
Ich war das erste Mal überhaupt bei einer Kosmetik und war super zufrieden bei der lieben Ina. Danke noch mal :-) ich hab mich äußerst wohl gefühlt und werde wieder eine Behandlung buchen. Mama-Auszeit mehr als geglückt.
Carina Fitzinger
22.10.2023
Prachtwerk THE ONE
Wie immer sehr zufrieden! Die Mädls sind nicht nur supernett, sondern man fühlt sich auch richtig wohl!Da legt man gerne den Mamaalltag kurz beiseite für ein wenig Me-Time :)Und die Produkte sind auch Top!
Hedi opaw
22.10.2023
Artistic Nails&Lashes
Sehr nett, sehr kompetent, sehr sauber und wunderschöne Arbeit