Onkologe

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. med. Julia Tscherpel Nikolaigasse 39, 9500 Villach

Dr. med. Julia Tscherpel

21 Bewertungen
Nikolaigasse 39, 9500 Villach
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination in Villach und möchte Ihnen als Internistin schulmedizinisch, aber auch ganzheitlich zur Seite stehen. Die Patienten sind der Mittelpunkt meiner Arbeit, in der ich mich medizinisch und menschlich optimal um Sie kümmere. Ihre Dr. med. Julia Tscherpel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Peter Swoboda Albrechtstraße 36, 3400 Klosterneuburg

Dr. Peter Swoboda

13 Bewertungen
Albrechtstraße 36, 3400 Klosterneuburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum Schwarzottstraße 2a, MSC 2, 1, Stock, 2620, Neunkirchen

Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum

147 Bewertungen
Schwarzottstraße 2a, MSC 2, 1, Stock, 2620, Neunkirchen
Herzlich Willkommen bei Permedio - dem Zentrum für personalisierte Medizin in Niederösterreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Tierklinik St.Pölten Lilienthalgasse 7, 3100 St. Pölten

Tierklinik St.Pölten

308 Bewertungen
Lilienthalgasse 7, 3100 St. Pölten
Willkommen in der Tierklinik St. Pölten! Als topmoderne Klinik im Herzen Niederösterreichs sind wir rund um die Uhr für Sie da und erreichbar.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Clinic Bad Ragaz Hans Albrecht-Strasse 6, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

Clinic Bad Ragaz

3 Bewertungen
Hans Albrecht-Strasse 6, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Univ. Prof. Dr. Heinz Ludwig Beethovengasse 1, 1090 Wien

Univ. Prof. Dr. Heinz Ludwig

2 Bewertungen
Beethovengasse 1, 1090 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Adalbert Weissmann, FA für Innere Medizin/Haematologie und Onkologie Herzogbergstraße 70, 2380 Perchtoldsdorf

Dr. Adalbert Weissmann, FA für Innere Medizin/Haematologie und Onkologie

1 Bewertungen
Herzogbergstraße 70, 2380 Perchtoldsdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Onkologische Ambulanz 1180 Wien

Onkologische Ambulanz

0 Bewertungen
1180 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Onkologische Spezialambulanz 1220 Wien

Onkologische Spezialambulanz

0 Bewertungen
1220 Wien
  • WC
Dr. Daniela Voskova Facharzt für Hämatologie-Onkologie Einsteinstraße 3/1, 4020 Linz

Dr. Daniela Voskova Facharzt für Hämatologie-Onkologie

0 Bewertungen
Einsteinstraße 3/1, 4020 Linz
Willkommen auf der Startseite von Dr. Daniela Voskova! Wahlärztin für Onkologie und Hämatologie in Linz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Nina Altmann
24.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Meine Erfahrung mit dem Zentrum war super positiv, die Wartezeiten sind kurz und die Beratung erfolgt auf Augenhöhe. Auch die Vorsorgeuntersuchungen laufen reibungslose ab.
Adriana Paler
21.10.2023
Dr. Peter Swoboda
Exzellenter Arzt, sehr schöne Praxis.
Sophia Neuhaus
20.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Meine Vorsorgeuntersuchungen lasse ich hier durchführen und finde den Umgang sehr nett. Das Arztgespräch erfolgt sehr ausführlich und die Verrechnung mit der Krankenkasse ist sehr vorteilhaft.
Dimitri Fischer
19.10.2023
Tierklinik St.Pölten
Aufgrund privater Empfehlung sind wir extra aus Vorarlberg in die Tierklinik St. Pölten gefahren. Ein weiter Weg, der sich absolut gelohnt hat! Unsere Katze wurde von unserem ehemaligen Tierarzt leider sehr erfolglos operiert, die Chirurginnen aus der Tierklinik haben zum Glück alles wieder reparieren können.
Daniela Otto
15.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Ich habe einen Termin für die Hämatologie vereinbart und Dr. Wöhrer hat mich sehr freundlich beraten. Ein Fachmann, auf den man sich verlassen kann.
Helga Klener
15.10.2023
Tierklinik St.Pölten
War mit meinen Luke (Border Collie) in Behandlung sehr schwieriger Hund ängstlich und lässt sich nicht angreifen…also mit einem Wort mit Vorsicht zu genießen…wurden von einer anderen Klinik wieder heimgeschickt….St.pölten hat es geschafft in zu behandeln…ein großes Lob an alle …junge Ärzte top …Personal top ….Damen an der Rezeption topVielen lieben DankMit freundlichen GrüßenHelga Schindler
Magrit Kordesch
06.10.2023
Dr. med. Julia Tscherpel
Wenn Jemand von Euch da draussen eine Ärztin sucht die Euch versucht zu verstehen, dann seit ihr bei dieser wundervollen Frau Doktor richtig. Respekt und Hochachtung diesem wertvollen Menschen gegenüber!
Bettina Lang
01.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Der eine Sterne ist nur wegen der einen Angestellten! Am Empfang Sitz ein junges Blondes Mädchen.. ich bin mir nicht sicher ob sie weiß das sie in einer Arztpraxis arbeitet. Der Kleidungstyle ist mehr für ein privates Treffen geeignet als für eine Arztpraxis. Sie macht Fotos von sich selbst werden Patienten warten. Man hört ihr privaten Geschichten im Wartezimmer da sie lautstarke Sprachnachrichten verschickt!Ja das ist ein Wahlarzt dennoch würde ich mal bisschen auf meine Mitarbeiter achten! Mehre Patienten haben sich beschwert als ich gewartet habe!
Carmina Wetzel
26.09.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Ich wurde sehr freundlich und individuell betreut. Die medinische Trainingstherapie wird hier sehr professionell umgesetzt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und habe das effektive Training sehr genossen.
Karoline Dular
20.09.2023
Dr. med. Julia Tscherpel
Frau Dr. Tscherpl ist herzlich, verstàndnisvoll und fachlich kompetent. Eine der Top Àrztinnen im Raum Villach...