Gasinstallationsbetrieb

Sortieren: Am besten bewertet


Gashi Installationen GmbH Fockygasse 36/3+4, 1120 Wien

Gashi Installationen GmbH

24 Bewertungen
Fockygasse 36/3+4, 1120 Wien
Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in Sachen Gas, Wasser und Heizung? Dann sind Sie bei der Gashi Installationen GmbH in Wien richtig!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Kupferschmied Gas und Sanitärtechnik e.U. Karl-Walther-Gasse 8/2, 1150 Wien

Kupferschmied Gas und Sanitärtechnik e.U.

17 Bewertungen
Karl-Walther-Gasse 8/2, 1150 Wien
Die Installateure von Kupferschmied Gas und Sanitärtechnik stehen Ihnen für kompetente Gas-, Wasser-, Heizungs- und Sanitärinstallationen zur Seite.
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Schneeweiß GmbH - Wasser- Heizungstechnik und Baggerungen Gewerbepark 4, 4880 St. Georgen im Attergau

Schneeweiß GmbH - Wasser- Heizungstechnik und Baggerungen

6 Bewertungen
Gewerbepark 4, 4880 St. Georgen im Attergau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
On Time Installationen GmbH Aßmayergasse 60, 1120 Wien

On Time Installationen GmbH

124 Bewertungen
Aßmayergasse 60, 1120 Wien
Sie suchen nach einem professionellen Installateur in Wien? Die On Time Installationen GmbH ist Ihr Meisterbetrieb für alle Fälle!
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Lehner Installationen e.U. Am alten Schießstand 10, 6067 Absam

Lehner Installationen e.U.

9 Bewertungen
Am alten Schießstand 10, 6067 Absam
Lehner Installationen: Die Experten in Absam und Tirol für Bad, Haustechnik & Heizungsbau: regenerative Energien, Solar, Wärmepumpe, Heizen mit Holz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Oekatec Hartl 177, 8224 Hartl

Oekatec

6 Bewertungen
Hartl 177, 8224 Hartl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pappel Installationen GmbH Neulerchenfelder Str. 39, 1160 Wien

Pappel Installationen GmbH

30 Bewertungen
Neulerchenfelder Str. 39, 1160 Wien
Pappel Installateur Wien I Fachbetrieb für Heizung, Sanitär, Badgestaltung in Wien bieten wir einen 24 Stunden Notdienst an. Jetzt anrufen!
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Dienstleistung NestlerS

Dienstleistung NestlerS

7 Bewertungen
Dienstleistung NestlerS bietet verschiedene Handwerkliche Dienstleistungen und Notdienst rund um die Uhr. Aufsperrdienst, Schädlingsbekämpfung, Rohrreinigung, Installation und Hausbetreuung. Gönnen Sie sich ein gut erhaltenes, sauberes und Stabiles Zuhause.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Heizung - Sanitäre Matthias Kolbitsch Forachstraße 6, 6850 Dornbirn

Heizung - Sanitäre Matthias Kolbitsch

11 Bewertungen
Forachstraße 6, 6850 Dornbirn
Sie sind auf der Suche nach einem Installateur, der sein Handwerk versteht? Dann sind Sie bei Heizung - Sanitäre Matthias Kolbitsch in Dornbirn richtig!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



kurt Müllechner
23.10.2023
On Time Installationen GmbH
Reparatur von einem WarmwassergasspeicherErstbegutachtung am 1. Tag der Schadensmeldung anschließend zeitnahe Abstimmung mit Hausverwaltung und endgültiger Schadenbehebung. Fehler bzw Schaden wurde auf Anhieb erkannt.Ich kann die Firma nur empfehlen.2. TeilLeider in einer Wohnung eine neue Therme gebraucht.Sofort einen Termin für neue Therme bekommen und hoch professionell die Montage durchgeführt.Die Heizkörper vorher durchgespielt, damit das stinkende grausige Wasser entfernt ist - machen glaube ich nicht viele Firmen.Kann mich nur wiederholen- die Firma ist absolut TOP!!!
Thomas Schlager
23.10.2023
RK-installateur gänserndorf & Thermentausch & Badsanierung-Gas-Wasser-Heizung,Wärmepumpen
Es ging um einen Kleinauftrag für die Installation einer Duschtasse bzw Badewanne inkl Abdichtung. Schon am Telefon wurde dies mit dem Hinweis darauf abgelehnt, dass hier wohl kaum was zu verdienen sei. Meiner Meinung nach ist daher diese Firma negativ zu bewerten.
Martin Haidn
23.10.2023
GTW Gasgeräte Technik GmbH
Martin von GTW Gasgeräte Technik GmbH war bei uns und hat eine Thermenwartung durchgeführt. Das Zeitfenster wurde super eingehalten, er war sehr freundlich und hat professionell gearbeitet. Zudem hat er mir direkt alle Fragen beantwortet, die ich rund um das Thema hatte.Der Preis ist genau so wie veranschlagt und die nächste Wartung beauftragte ich definitiv wieder dort.Sehr guter Service!
Robert Zwieb
22.10.2023
Suntinger – Ihr Installateur
Wir sind durch Zufall auf die Fa. Suntinger aufmerksam geworden. Kurz vor dem Wochenende mit einer äußerst freundlichen und kompetenten Dame am Telefon wurde uns rasch ein Termin am nächsten Montag gegeben. Der Installateur kam pünktlich und hat die Arbeit rasch erledigt. Ein unerwartet aufgetauchtes Problem wurde ebenso professionell gelöst. Erfreulich sind auch die äußerst fairen Preise der Fa. Suntinger. Weiterempfehlung zu 100%.
Koray Baştürk
21.10.2023
Demi Installationen
Unsere gesamte Sanitärinstallation beim Neubau wurde von ihm durchgeführt. Sehr kompetent, qualitativ und professionell.Demi Installationen kann ich nur weiterempfehlen!!
markus kindermann
21.10.2023
Spreitzer GmbH
Handwerk auf höchstem Niveau, zuverlässig, ehrlich und sympathisch.So soll es sein und weiter so liebes Spreitzerteam!Danke.
Benz Driver
20.10.2023
PipeSan GmbH
Bester Installateur Wiens, mit einem freundlichen und kompetenten Chef und Team!Danke für eure Arbeit!
Adnan
20.10.2023
Demi Installationen
Top Firma!
Katharina Au
20.10.2023
Pappel Installationen GmbH
Wir waren äußerst zufrieden! Rasche telefonische Antwort (sogar noch in den Abendstunden), zuverlässige Terminvergabe, professionelle Schadensbehebung und außerordentlich freundliches Personal!
Mojo
20.10.2023
Installateur Ruff Michael GmbH
Absolute Katastrophe!! Telefonisch wurde ein Termin vereinbart um einen Gasherd an eine Gasflasche anzuschließen. Es wurde konkret besprochen, was wir da haben und welche Teile noch fehlen - er meinte er hätte alles da und bringt es mit. Erster Termin wurde ohne Absage nicht eingehalten - ein Nachmittag vergeudet. Beim zweiten Termin fast 1 Stunde zu spät hier gewesen, das falsche Equipment dabei gehabt und der Kollege der da war hatte keine Ahnung was zu tun ist. Ist 3 mal hier gewesen und wieder weggefahren und hat mich den ganzen Nachmittag aufgehalten. Jetzt ist mein Herd provisorisch" angeschlossen und dafür hab ich eine Rechnung über 150€ erhalten. Ich hab jede Menge Zeit vergeudet