Gesundheitszentrum für Kinder

Sortieren: Am besten bewertet


Physiotherapie für Kinder Stadtpl. 28/1/4, 4400 Steyr

Physiotherapie für Kinder

10 Bewertungen
Stadtpl. 28/1/4, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Ergomax - Praxis für Ergotherapie || Maximilian Berghammer, BSc, MSc Tavernstraße 18/a 1/2, 4493 Wolfern

Ergomax - Praxis für Ergotherapie || Maximilian Berghammer, BSc, MSc

25 Bewertungen
Tavernstraße 18/a 1/2, 4493 Wolfern
Wir sind eine Praxis für Ergotherapie. Der Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
VKKJ – Verantwortung und Kompetenz für besondere Kinder und Jugendliche Graumanngasse 7, 1150 Wien

VKKJ – Verantwortung und Kompetenz für besondere Kinder und Jugendliche

7 Bewertungen
Graumanngasse 7, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
LEoN Zentrum für Lernen, Entwicklung und Neuropsychologie Albertpl. 1/Top 2, 1080 Wien

LEoN Zentrum für Lernen, Entwicklung und Neuropsychologie

14 Bewertungen
Albertpl. 1/Top 2, 1080 Wien
Zentrum LEoN für Lernen, Entwicklung und Neuropsychologie. Lern-, Entwicklungs- und Neuropsychologie sowie angrenzenden Fachdisziplinen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Alp Med Gesundheitszentrum Burgstraße 7, 6091 Götzens

Alp Med Gesundheitszentrum

17 Bewertungen
Burgstraße 7, 6091 Götzens
Physiotherapie Götzens | Innsbruck. Wir bieten ein ganzheitliches Behandlungsspektrum. Dann sind Sie bei uns in allerbesten Händen - Jetzt informieren.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BOWEN-Practitioner Dr.-Karl-Renner-Promenade 29a, 3100 St. Pölten

BOWEN-Practitioner

6 Bewertungen
Dr.-Karl-Renner-Promenade 29a, 3100 St. Pölten
BOWEN & . RBC-Practitioner. Mag. Sandra Rammel. Der Weg in die Regulation und Regeneration mittels Körper-Energiearbeit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Kinderpyhsio CITYPARK Lazarettgürtel 55, 8020 Graz

Kinderpyhsio CITYPARK

31 Bewertungen
Lazarettgürtel 55, 8020 Graz
Wir sind ein Kinderphysiotherapie Zentrum in Graz mit Schwerpunkt Skoliose, Bobath, Schroth, Carnio Sacral. Wir behandeln vom Säugling bis zum Jugendlichen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ambulatorium Sonnenschein St.Pölten – Sozialpädiatrisches Zentrum Eichendorffstraße 48, 3100 St. Pölten

Ambulatorium Sonnenschein St.Pölten – Sozialpädiatrisches Zentrum

11 Bewertungen
Eichendorffstraße 48, 3100 St. Pölten
Im Sozialpädiatrischen Zentrum Sonnenschein in Sankt Pölten in NÖ werden Diagnosen und Therapien für Kinder und Jugendliche mit Behinderung angeboten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Ambulatorium Kunterbunt - Dr. med. univ. Eva Sadila-Plank Viktringer Ring 15, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Ambulatorium Kunterbunt - Dr. med. univ. Eva Sadila-Plank

8 Bewertungen
Viktringer Ring 15, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ambulatorium für Kinderkardiologie Donau-City-Straße 1, 1220 Wien

Ambulatorium für Kinderkardiologie

13 Bewertungen
Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
Ambulatorium für Kinderkardiologie: Unser Angebot Ausstattung Grundlagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Anna Karp
23.10.2023
Kinderpyhsio CITYPARK
sehr positive Erfahrung, sensibler Umgang mit den Kleinsten und professionelle Hilfestellung bei Entwicklungsfragen. Vielen vielen Dank! :-)
Charlotte Tittel
22.10.2023
Ergomax - Praxis für Ergotherapie || Maximilian Berghammer, BSc, MSc
Herr Berghammer hat sehr einfühlsam unserem Erstklässler dabei geholfen, motiviert in die Schulzeit zu starten.Unser Kind hat nie recht gern gebastelt, später auch nicht so gern geschrieben, hatte einige kleine Schwierigkeiten (die aber besonders am Anfang des Schreibenlernens große Bedeutung haben können).Ich bin deswegen einerseits der aufmerksamen Lehrerin sehr dankbar, dass sie uns auf die Problematik hinwies und andererseits Herrn Berghammer, dass wir sehr zeitnah mit der Ergotherapie starten konnten. In der ersten Einheit zeigte sich in der Anamnese, dass es Handlungsbedarf gibt.Es zeigten sich schnell große Erfolge, die Therapieeinheiten gehörten zu unseren wöchentlichen Highlights. Praktisch war für mich als Mutter auch, das kleine Geschwisterkind mitnehmen zu können - im Endeffekt haben sich beide Kinder auf Max" gefreut.Mir persönlich gefiel am besten der spielerische Ansatz und der Umgang mit den Kindern generell. Auch ich als Mutter konnte mir viel aus der Ergotherapie mitnehmen
No Name
21.10.2023
LEoN Zentrum für Lernen, Entwicklung und Neuropsychologie
Sehr nettes Team, ist nur weiter zu empfehlen.
Mona Delarosa
21.10.2023
Kinderpyhsio CITYPARK
Unsere Therapeutin ging sehr gut auf unsere (anfangs nicht sehr kooperative) Tochter ein und probierte sie mit allen Mitteln aus der Reserve zu locken. Nach einigen Einheiten hat sie damit unser beider Vertrauen gewinnen können. Danke!
Isabella Reither
18.10.2023
BOWEN-Practitioner
Bedürfnisorientierte und sehr personenbezogenen Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen. Angenehme Atmosphäre und ausgezeichnete Behandlungen.
Lil Pe
04.10.2023
Ergomax - Praxis für Ergotherapie || Maximilian Berghammer, BSc, MSc
Wir kennen und schätzen Max aus dem Pfiffikus in Linz. Man hat bei ihm immer das Gefühl, dass ihm die Arbeit mit den Kindern ehrliche Freude macht, und diese Freude gibt er auch an die Kinder weiter. Für Elternfragen hatte er immer ein offenes Ohr und verständliche Erklärungen parat. Wir haben uns sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.
1989veri
01.10.2023
Kinderpyhsio CITYPARK
Ich war mit meiner kleinen Tochter (3 monat alt) hier und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden unsere Physiotherapeutin Fr. K. hat alles super gezeigt was man auch zuhause machen kann, auch bei Fragen konnte sie uns weiterhelfen. Wir haben super Fortschritte gemacht und ich bin ihr wirklich sehr dankbar das sie uns so geholfen hat. Jetzt werden wir das Zuhause weiterhin machen und dann werden wir das Problem nicht mehr haben. Sie war auch sehr verständnisvoll wenn meine kleine mal eine schlechten Tag hatte und am Weinen war. Die Dame vorne auch sehr sehr nett wenn mal eine termin Verschiebung war wurden wir früh genug angerufen. Auch wenn wir mal nicht konnten hatten wir schnell einen neuen Termin. Ich kann die physiotherapie wirklich empfehlen. Top Therapie top Team würde sofort wieder dort hingehen.
Magdalena Huber
29.09.2023
Physiotherapie für Kinder
Wir sind von Frau Ruth Michalski begeistert. Sie ist sehr kompetent, erklärt viel und gibt auch hilfreiche Tipps. Zudem hat sie eine wirklich angenehme Art. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super.
Nilgül Sahinli Mayregg
27.09.2023
LEoN Zentrum für Lernen, Entwicklung und Neuropsychologie
Frau Dr. Koch kann ihr wissenschaftlich fundiertes Wissen sehr kompetent in der Praxis umsetzen. Sie ist definitiv eine der besten Kinderpsychologinnen in Wien.
nadine scheriau
24.09.2023
Alp Med Gesundheitszentrum
Bianca und Matthäus sind sehr professionell und empathisch. Toll ist, dass mit unterschiedlichsten Methoden therapiert wird. Egal ob mit einer Vitalfeldtherapie, Physiotherapie, einer osteopathischen Behandlung oder einem Zelltraining. Ich vertraue ihnen und kann sie nur weiterempfehlen.