Community College

Sortieren: Am besten bewertet


Martine‘s World Herzogbergstraße 7, 2345 Brunn am Gebirge

Martine‘s World

21 Bewertungen
Herzogbergstraße 7, 2345 Brunn am Gebirge
Martine's World bietet maßgefertigte als Damenschneiderin Damenmode (Hochzeitskleider, Dirndl, Ballkleider), Kindermode, Bühnenkostüms, Schals, Masken Bademode, Schlafsäcke, Patchworkdecken, Hundemäntel Nähkurse. und Änderungsschneiderei mit Mode Beratung an in ihrer Schneiderei in Brunn am Gebirge / Perchtolddorf / Möding an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
VHS Großjedlersdorf Siemensstraße 17, 1210 Wien

VHS Großjedlersdorf

8 Bewertungen
Siemensstraße 17, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VHS Penzing Hütteldorfer Str. 112, 1140 Wien

VHS Penzing

36 Bewertungen
Hütteldorfer Str. 112, 1140 Wien
Bildung ist nach wie vor das wichtigste Mittel, um die Gesellschaft und ihre Menschen zu stärken. Dieser Grundsatz bewahrheitet sich seit Jahren und hat nichts an Aktualität eingebüßt. Als größte Erwachsenenbildungseinrichtung im…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VHS Landstraße Hainburger Str. 29, 1030 Wien

VHS Landstraße

23 Bewertungen
Hainburger Str. 29, 1030 Wien
Bildung ist nach wie vor das wichtigste Mittel, um die Gesellschaft und ihre Menschen zu stärken. Dieser Grundsatz bewahrheitet sich seit Jahren und hat nichts an Aktualität eingebüßt. Als größte Erwachsenenbildungseinrichtung im…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volkshochschule d Stadt Wels - Zwgst Noitzmühle Föhrenstraße 13, 4600 Wels

Volkshochschule d Stadt Wels - Zwgst Noitzmühle

8 Bewertungen
Föhrenstraße 13, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VHS Großfeldsiedlung Kürschnergasse 9, 1210 Wien

VHS Großfeldsiedlung

31 Bewertungen
Kürschnergasse 9, 1210 Wien
Bildung ist nach wie vor das wichtigste Mittel, um die Gesellschaft und ihre Menschen zu stärken. Dieser Grundsatz bewahrheitet sich seit Jahren und hat nichts an Aktualität eingebüßt. Als größte Erwachsenenbildungseinrichtung im…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VHS AK - Bildungszentrum Graz Köflacher G. 7, 8020 Graz

VHS AK - Bildungszentrum Graz

29 Bewertungen
Köflacher G. 7, 8020 Graz
Bildungsangebot der steirischen Volkshochschule
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VHS Simmering Gottschalkgasse 10, 1110 Wien

VHS Simmering

61 Bewertungen
Gottschalkgasse 10, 1110 Wien
Bildung ist nach wie vor das wichtigste Mittel, um die Gesellschaft und ihre Menschen zu stärken. Dieser Grundsatz bewahrheitet sich seit Jahren und hat nichts an Aktualität eingebüßt. Als größte Erwachsenenbildungseinrichtung im…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wissensturm - Volkshochschule Linz - Stadtbibliothek Linz Kärntnerstraße 26, 4020 Linz

Wissensturm - Volkshochschule Linz - Stadtbibliothek Linz

195 Bewertungen
Kärntnerstraße 26, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Induktive Höranlage
VHS Donaustadt Bernoullistraße 1, 1220 Wien

VHS Donaustadt

38 Bewertungen
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Bildung ist nach wie vor das wichtigste Mittel, um die Gesellschaft und ihre Menschen zu stärken. Dieser Grundsatz bewahrheitet sich seit Jahren und hat nichts an Aktualität eingebüßt. Als größte Erwachsenenbildungseinrichtung im…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Susanna Illiewich
23.10.2023
Martine‘s World
Die zauberhafte Martine inspiriert und improvisiert, holt aus jedem änderungswürdigem Stück und aus jedem Stoff das Beste! Martine ist die Meisterin des Up-Cyclings, aber auch ihre neuen Kreationen verzaubern. Danke!
Dietrich Weiß
22.10.2023
Volkshochschule d Stadt Wels - Zwgst Noitzmühle
Wertvolle Einrichtung der Weiterbildung, wichtig für Erwerbstätige und auch für ältere Menschen als Antiagingtraining!!
katjanessizius
21.10.2023
Martine‘s World
Danke für diese wunderbare Betreuung! Ich habe die Corona Zeit" genutzt und einen online Nähkurs bei Martine besucht. Ich kann ihn jedem/r nur empfehlen.Ich traue mich jetzt sogar über "Eigenkreationen" drüber. Danke
christian Wimmer
21.10.2023
VHS Favoriten
Ich war gestern Mittwoch den 12.10.2022 am Abend in der Volkshochschule in Favoriten am Abend bei einer Eigentumsversammlung von Hauswirth Immobilienverwaltung mit meinen Papa. Alles Liebe Christian Wimmer
Максимус Миридиус
20.10.2023
Volkshochschule Oberösterreich
Учеба
Andrea W
19.10.2023
VHS Donaustadt
Personal, Trainer Top, Stiegen zäh
Viktor Bilan
18.10.2023
VHS Favoriten
Sehr professionelle Griechisch-Einstufung! Freundliche Mitarbeiterinnen. Vielen Dank!
Boja Nunu
17.10.2023
Volkshochschule Wiener Neustadt
Tnx
Lex Uma
16.10.2023
Wissensturm - Volkshochschule Linz - Stadtbibliothek Linz
Komm 13:58 an nem Freitag weil ich meinen aktiv pass verlängern wollte, wird mir von weiten schon entgegen gerufen, wir haben seit 14 Uhr zu... das ich mir das komplette Wochenende die sehr teuren ESG Karten kaufen muss, obwohl ich eine monatskarte habe, und kaum geld, is denen als magistrats mitarbeiter egal, werden ja eh nach ein paar jahren fix pragmatisiert, egal was sie machen... danke Wissensturm Team... eine bessere Ausschreibung der Zeiten auf eurer Website würde mal angemessen sein
M.
16.10.2023
VHS AK - Bildungszentrum Graz
Sehr unhöfliche E-Mail Beratung.