Anbieter von Hubschraubertouren

Sortieren: Am besten bewertet


Air Broker & Trading Helikopter Services St. Margarethen an der Raab 44, 8321 St. Margarethen an der Raab

Air Broker & Trading Helikopter Services

17 Bewertungen
St. Margarethen an der Raab 44, 8321 St. Margarethen an der Raab
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Helikopter Tours Austria Flughafenstraße, 3500 Krems an der Donau

Helikopter Tours Austria

19 Bewertungen
Flughafenstraße, 3500 Krems an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Aerial Helicopter - Reidinger Helicopter GmbH Senningerstraße 59, 2000 Stockerau

Aerial Helicopter - Reidinger Helicopter GmbH

17 Bewertungen
Senningerstraße 59, 2000 Stockerau
Aerial Helicopters - wir bringen Sie nach oben. Rundflüge, Taxiflüge, Flugschule und Businessflüge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinetermine
Air-Shuttle - Schoder Helicopter GmbH Riesing 1, 3361 Aschbach-Dorf

Air-Shuttle - Schoder Helicopter GmbH

28 Bewertungen
Riesing 1, 3361 Aschbach-Dorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Hubschrauberflug.at Ellmaustraße 42, 5330 Fuschl am See

Hubschrauberflug.at

127 Bewertungen
Ellmaustraße 42, 5330 Fuschl am See
Faszination Hubschrauberrundflug beim Kompetenzzentrum für Rundflüge. ✓ Gratis Anruf, weil persönliche Beratung wichtig ist. Rufen Sie an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Heli-Line Hubschrauber Graz Flughafenstraße, 8073 Feldkirchen bei Graz

Heli-Line Hubschrauber Graz

12 Bewertungen
Flughafenstraße, 8073 Feldkirchen bei Graz
HELI LINE Hubschrauber - mit vielen Infos über Helikopter, Rundflug, Filmflug, Fotoflug, Werbeflug, Taxiflug, Geburtstagsflug, Businessflug, VIP-FLüge, Hubschrauberausbildung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Heli Austria GmbH Urreiting 84, 5600 St. Johann im Pongau

Heli Austria GmbH

138 Bewertungen
Urreiting 84, 5600 St. Johann im Pongau
Heli Austria ist Ihr Helikopter Unternehmen in Österreich 🚁 Wir vermieten Helikopter für ✓ Filmflüge ✓ Fotoflüge ✓ Taxiflüge ✓ Lawinensprengung & mehr!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
SennAir Helicopter Kaprunerstraße 15, 5700 Zell am See

SennAir Helicopter

52 Bewertungen
Kaprunerstraße 15, 5700 Zell am See
Sei es ein Alpen Rundflug oder ein Charterflug zum Hahnenkamm nach Kitzbühel. Ein Picknick am Dachstein oder ein Hubschrauberflug zum Gardasee - Fliegen Sie mir SennAir Helikopter!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinetermine
Wucher Helicopter GmbH Hans-Wucher-Platz 1, 6713 Ludesch

Wucher Helicopter GmbH

50 Bewertungen
Hans-Wucher-Platz 1, 6713 Ludesch
Wucher Helicopter - eine der ersten Adressen für anspruchsvolle Einsätze in Mitteleuropa im Hochgebirge, mit über 40 Jahren Erfahrung, österreichische Qualtität & Standards. Bautransporte, Rettungseinsätze, Personen- und Rundflüge. Jetzt überzeugen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Chris Privat
21.10.2023
Heli Austria GmbH
Von einem Mechaniker wurde uns der Medicopter 117" gezeigt und auch die Halle
Martin Zwickl
19.10.2023
Hubschrauberflug.at
20 min mit einem Robinson R44 davon ca. 15 min selbst am Knüppel. Einfach perfekt, die Einschulung am Boden war super, mein Fluglehrer hat sich viel Zeit genommen. Ein perfektes Erlebnis, kann ich sehr weiterempfehlen.
R. M.
17.10.2023
Helikopter Tours Austria
Einzigartiges Erlebnis mit Traumhafter Aussicht von oben auf Österreich bei einem individuell zusammengestellten Taxiflug einmal quer durch unser Land. Super netter und sehr erfahrener Pilot. Absolut weiter zu empfehlen.
ganta jaha
16.10.2023
Hubschrauberflug.at
Ein toller Flug zum Traunstein mit dem professionellen und sympathischen Piloten Max Sperber , absolut empfehlenswert !
Family Crypto Kosti
15.10.2023
SennAir Helicopter
Habe meinen Mann zum Hochzeitstag damit überrascht, er war total begeistert … und ich auch, weil alles unkomplizert und kurzfristig umgesetzt werden konnte! Vielen Dank nochmals für dieses unvergessliche Erlebnis !
Amy
15.10.2023
SennAir Helicopter
Ich hatte meinem Freund den Rundflug geschenkt.Von der Buchung bis zum Flug hat alles super geklappt, reibungslos und ohne Probleme.Das Team war so toll,nett und hilfsbereit in allen, dafür ein herzliches Dankeschön.MeinFreund kam zurück und hatte Freundentränen in den Augen.Ihr seid toll.Kann dieses Erlebnis nur jedem ans Herz legen.VielenDank für das Grinsen im Gesicht meines Freundes, liebe Grüße
Monika Berger
14.10.2023
Helikopter Tours Austria
Herzlichen Dank für das unvergessliche Abenteuer für unseren Firmling! Völlig unkomplizierte Abwicklung und tolle Route über unseren Heimatort und anschließend über die Wachau! Sehr empfehlenswert wenn man nach einem besonderen Geschenk sucht!
baer boden
12.10.2023
Wucher Helicopter GmbH
Super Erlebnisse empfehle ich jeden weiter
B. Schertler
11.10.2023
Wucher Helicopter GmbH
Ein tolles Erlebnis! Der Rundflug über Vorarlberg wurde von einem erfahrenem und sehr netten Piloten durchgeführt, welcher uns jeden Berg und Ort nannte, welchen wir gerade überflogen. Auch technische Fragen wurden sehr gerne beantwortet. Das Ganze ist absolut empfehlenswert!
Markus F. Meisinger
06.10.2023
Hubschrauberflug.at
Es war ein grandioses Erlebnis, da ich den Hubschrauber auch selber steuern durfte, meine Fluglehrerin war geduldig und hat alles wie bei einem Ihrer Trainingsflüge mit Ihren Flugschülern erklärt. Sehr empfehlenswert!