Privater Golfplatz

Sortieren: Am besten bewertet


Golfclub Zillertal - Uderns Golfstraße 1, 6271 Uderns

Golfclub Zillertal - Uderns

329 Bewertungen
Golfstraße 1, 6271 Uderns
Der 18-Hole Golfplatz bietet eine Übungsanlage mit überdachten Abschlägen, Kurzspielareal, Chipping und Putting Area, Golfschule im Zillertal.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
REITERS GOLF & COUNTRY CLUB Am Golfpl. 2, 7431 Bad Tatzmannsdorf

REITERS GOLF & COUNTRY CLUB

207 Bewertungen
Am Golfpl. 2, 7431 Bad Tatzmannsdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Golfclub Schloß Frauenthal Ulrichsberg 7, 8530 Deutschlandsberg

Golfclub Schloß Frauenthal

165 Bewertungen
Ulrichsberg 7, 8530 Deutschlandsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Gut Rieden Gut Rieden, 82319 Starnberg, Deutschland

Gut Rieden

296 Bewertungen
Gut Rieden, 82319 Starnberg, Deutschland
Der Golfplatz Gut Rieden am Starnberger See bietet alles: 9-Loch und 18-Loch, Alpenpanorama, Golfschule und Golfclub und ein Cafe Restaurant direkt am Golfplatz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Azienda Vinicola Fuchs Martinistraße 19, 4060 Leonding

Azienda Vinicola Fuchs

4 Bewertungen
Martinistraße 19, 4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Villa Zangerle Gütenbachstraße 6, 1230 Wien

Villa Zangerle

1 Bewertungen
Gütenbachstraße 6, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN

Empfohlene Bewertungen



Jasmin K.
22.10.2023
Golfclub Zillertal - Uderns
Der Golfplatz ist gut zu finden und hat genügend Parkplätze. Allerdings war schon das Auffinden des Golfshops/ Rezeption schwierig. Das Einchecken war auch nicht sonderlich gut. Der Herr war weder wirklich freundlich, noch hilfsbereit, was man bei diesen Preisen schon erwarten darf.Die Starterin begrüßte uns mit einem vorwurfsvollen Ton. Der Platz an sich war gut gepflegt (uns haben uns jedoch die ständigen Mähgeräusche genervt) und er war eher einfach zu spielen. Greenkeeper sind sehr freundlich.Leider haben wir am Ende der Runde auch die „Putzstation“ nicht gefunden -> schlecht beschildert?Rundum ein nicht sehr zufriedenstellendes Erlebnis. Für uns hat einfach das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gepasst.
Christian Madritsch
17.10.2023
Golfclub Schloß Frauenthal
Wir haben an einem zweitägigen Turnier teilgenommen (Meisterschaft der Ehepaare). Der Platz war in einem hervorragenden Pflegezustand mit teils sehr schnellen Grüns. Die Löcher 12 bis 18 sind immer wieder eine Herausforderung, ganz klar 5 Sterne. Gastronomisch war das allerdings im Clubhaus eine Vollkatastrophe, ganz klar Null Sterne.Update 2021:Wir haben heuer wieder an der Meisterschaft der Ehepaare teilgenommen. Hervorragende Organisation und ein wirklich erstklassiges Buffet zur Abendveranstaltung im Golfclub. Ganz großes Lob an die Küche, ganz klar 5 von 5 Sternen!!!
Josef Ratnik
17.10.2023
REITERS GOLF & COUNTRY CLUB
Ich war im Zuge eines GSV-Turniers zum erstem Mal im GC-Tatzmannsdorf. Alle Achtung - ein sehr schöner Platz. Loben möchte ich vor allem das Restaurant am GC! Sehr, sehr freundliche Bedienung und die Speislichkeit war sehr gut.
Kurt Mildner
10.10.2023
Golfclub Schloß Frauenthal
Sehr schöner Golfplatz, super Greens, perfekte Pflege-gerne wieder
Jo
09.10.2023
Golfclub Schloß Frauenthal
Einer der schönsten GOLFPLÄTZE⛳️ in der STEIERMARK mit sehr gepflegten Fairways und Greens und einer gut durchdachten Driving Range.Wunderschön ist auch das Ambiente um das Clubhaus mit den beiden Terrasse, die zum Verweilen einladen, der hervorragenden Gastronomie und der überaus freundlichen Bedienung.Wie heißt es so schön....GOLF ist ein Spaziergang mit Hindernissen"Interessant
Markus Nikl
03.10.2023
REITERS GOLF & COUNTRY CLUB
Super schöner Platz. Genügend Plätze auf der driving range. Championship Kurs ist super gepflegt und übersichtlich. Für alle was dabei.Freundliches Personal und übersichtliche Karte.Hatte zwar eine fast 2 stündige Anreise. Aber zahlt sich aus.
Andia Bothe
02.10.2023
Gut Rieden
Sehr gutes Essen zu äußerst fairen Preisen. Unglaubliches Bergpanorama und gehobene Atmosphäre. Der Service könnte allerdings etwas aufmerksamer und zuvorkommender sein.
Jürgen Leutgeb
02.10.2023
REITERS GOLF & COUNTRY CLUB
Reiters Resort im Burgenland - jeder der auf kulinarische Verpflegung und geniale Löcher beim Golf kombinieren möchte muss hier her kommen!Als „Golfrookies“ kamen wir hier bereits beim 9-Loch Trainingsplatz bereits ins schwitzen!Das Highlight ist allerdings unangefochten der 18-Loch „Bernd Wiesberger-Platz“.Kommen immer wieder gerne ins Südburgenland.
Ralf Gimmler
25.09.2023
Gut Rieden
War nur mit einem Kunden zum Essen hier.Tolle Aussicht von der Terrase. Essen und Service waren Ok
Christian Mitteregger
23.09.2023
Golfclub Schloß Frauenthal
Wir waren schon länger nicht mehr dort. Als wir von dem neuen Pächter hörten, mussten wir einfach einen Besuch machen.Naja, was soll ich sagen. Für einen Golf Club so lala. Sicherlich ist das Gebäude in die Jahre gekommen, aber das es auf der Terasse mit schönem Blick auf den Golfplatz so grässlich aussieht hätte ich nicht gedacht. Siehe nachfolgenden Foto.So...zum Essen.Die Bedienung war sehr freundlich.Das Essen ein wahrer Genuss. (Man durfte halt nicht nach oben sehen. Sauberkeit )Ich hoffe, das die neuen Pächter mit einem frischem Farbkübel das ganze erneuern.