Denkmalpflege

Sortieren: Am besten bewertet


Krautwächterhaus Almgasse 7, 5020 Salzburg

Krautwächterhaus

8 Bewertungen
Almgasse 7, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Grüninger Malerhandwerk AG Industriestrasse 15A, 9430 St. Margrethen, Schweiz

Grüninger Malerhandwerk AG

7 Bewertungen
Industriestrasse 15A, 9430 St. Margrethen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Hunde erlaubt
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
MeisterRein, Mst. Thomas Uibinger Berggasse 9, 3422 St. Andrä-Wördern

MeisterRein, Mst. Thomas Uibinger

32 Bewertungen
Berggasse 9, 3422 St. Andrä-Wördern
Mst. Thomas Uibinger. Ökologische Gebäudereinigung, der Spezialist bei Fleckenentfernung, Problemlöser in der Reinigung und Sanierung!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Ögg Hof 221 Ögg 221, 6524 Kaunertal

Ögg Hof 221

18 Bewertungen
Ögg 221, 6524 Kaunertal
Der Seminarhof 221 im Kaunertal, Tirol bietet Schlafgelegenheiten für bis zu zwölf Personen sowie Rückzugsorte und geeignete Räume für Gruppenaktivitäten. Ihre Gastgeber Brigitte und Georg Praxmarer tun alles dafür, dass Ihr Seminar zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Teilnehmer wird.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Passbilder
Tischlerei Kurz - Bau- und Möbeltischlerei Salzburg Tischlerweg 5, 5061 Elsbethen

Tischlerei Kurz - Bau- und Möbeltischlerei Salzburg

25 Bewertungen
Tischlerweg 5, 5061 Elsbethen
Die Tischlerei Kurz in Salzburg ist Ihr starker Partner für ✓Möbelbau ✓Innenausbau ✓Altstadtfenster– jetzt individuelles Angebot anfordern!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Haider & Co Hochbau und Tiefbau Lichtweg 2, 9241 Wernberg

Haider & Co Hochbau und Tiefbau

21 Bewertungen
Lichtweg 2, 9241 Wernberg
Baufirma & Bauträger: Haider & Co ist der ideale Ansprechpartner für hochwertigen Hochbau und Tiefbau in Österreich. Das Bauunternehmen mit Sitz in Wernberg bei Villach übernimmt als Dachdecker Ihre Dachsanierungen, Arbeiten an Flachdach & Steildach und in der Spenglerei. Baufirma Haider ist außerdem im Fassadenbau und der Fassadensanierung tätig. Auch in den Geschäftsfeldern Restaurierungen, Brückenbau, Brückensanierung, Revitalisierungen, Kraftwerksbau und Windanlagen ist das Bauunternehmen der ideale Partner in Wernberg bei Villach, Österreich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bergbauarchiv Ampflwang im Brecher Buchleiten Stelzhamerstraße, 4843

Bergbauarchiv Ampflwang im Brecher Buchleiten

23 Bewertungen
Stelzhamerstraße, 4843
OÖLA, Bergbauarchiv Ampflwang im Brecher Buchleiten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sternath Tischlerei GmbH Landstraße 107, 6971 Hard

Sternath Tischlerei GmbH

16 Bewertungen
Landstraße 107, 6971 Hard
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Gedenktafel Talstraße, 5280 Braunau am Inn

Gedenktafel

7 Bewertungen
Talstraße, 5280 Braunau am Inn
  • Kinder­freundlich
Asia Spa Torbogen Unnamed Road, 8700, 8700 Leoben

Asia Spa Torbogen

6 Bewertungen
Unnamed Road, 8700, 8700 Leoben
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WLAN
  • Sauna
  • Pool

Empfohlene Bewertungen



Stephan Egger
20.10.2023
Bergbauarchiv Ampflwang im Brecher Buchleiten
Einen Ausflug wert! Superschöne Lage
Frauke Zuleger
19.10.2023
Ögg Hof 221
Manchmal fehlen mir die Worte - der Hof ist ein Traum - wir kommen nächstes Jahr wieder haben schon gebucht
Bonni Syeda
15.10.2023
MeisterRein, Mst. Thomas Uibinger
Unser Haus mit ist mittlerweile 14 Jahre alt und die Fassade war entsprechend in Mitleidenschaft gezogen. Eigentlich dachten wir, dass ausmalen wohl der einzige Ausweg sein würde. Aber wir sind eines Besseren belehrt worden - die Fassade ist nun nach der Reinigung wieder wunderschön weiss! Und das alles an einem Tag und ohne Gerüst! Höchste Empfehlung!
yolo Boy
12.10.2023
Bergbauarchiv Ampflwang im Brecher Buchleiten
Cooler ort
Martin Sch
05.10.2023
Gedenktafel
Sehr schön gepflegtes Denkmal
Herbert Winkelmeier
05.10.2023
MeisterRein, Mst. Thomas Uibinger
Heute wurde die Fassade und unsere Pool - und Terrassenfliesen vom SUPERTEAM MeisterRein gereinigt.Alles super, zu verlässlich, pünktlich und gewissenhaft.Können dieses Team jederzeit weiterempfehlen.
Da Hun
28.09.2023
Krautwächterhaus
Saw this building from the Hohensalzburg Fortress. The house and the area looks nice.
Natascha P
26.09.2023
MeisterRein, Mst. Thomas Uibinger
Wir haben unsere Fenster und das Glasgeländer reinigen lassen und das Ergebnis ist einfach top. Das Team war pünktlich, sehr freundlich und professionell. Preis Leistung hat auch gepasst! Wir sind begeistert!
Sebastian Beyer
26.09.2023
Krautwächterhaus
5 von 5 Sterne, würde wieder Krautwachten hier!
Werner Musil
17.09.2023
MeisterRein, Mst. Thomas Uibinger
Professionelle Reinigung wird leider heutzutage immer noch gerne unterschätzt...jedoch darf man nicht außer Acht lassen welch fundiertes Wissen für die Ausübung dieser Tätigkeit benötigt wird um nachhaltige und ausgezeichnete Ergebnisse erzielen zu können. Fundiertes Fachwissen, Professionalität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zeichnet Fa. MeisterRein in vollem Umfang aus.Ich habe mir von Herrn Uibinger und seinem ausgesprochen freundlichem und zuverlässigem Team einen komplizierten Fliesenboden grundreinigen lassen. Wir sind an diesem Fliesenboden jahrelang verzweifelt...Hr. Uibinger wollte sich Anfangs, ohne sich vor Ort ein Bild gemacht zu haben, zu keiner Aussage festlegen. Beim Termin kurze Probefläche gemacht und die Probefläche des Bodens sah wieder aus wie Neu!Also haben wir einen Termin vereinbart...hier schätzte ich seine Ehrlichkeit. Hr. Uibinger hat uns von Anfang an mitgeteilt, dass es eine gewisse Zeit bis zur Ausführung brauchen werde. Ist mir persönlich lieber als mir wird ein zeitnaher Termin versprochen und letztendlich sowieso nicht eingehalten.Am vereinbarten Termin kam Hr. Uibinger, persönlich in der !!!Arbeitskleidung!!!, mit seinem Team 5 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit! Angekommen, gab es eine kurze Einweisung ans Team und der Chef begann persönlich mit seinem Team zu putzen.Während der Arbeiten wurde vom Team immer auf das Umfeld geachtet und es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Das Team von Hr. Uibinger reinigte sogar noch zusätzlich 2 Dinge, welche im Hauptauftrag gar nicht angesprochen wurden. Sehr ordentlich und aufmerksam!Das Endergebnis ist, um ehrlich zu sein, sogar noch besser als erwartet. Sogar die kleinste Ecken und Nischen wurden sorgfältig und professionell gereinigt. Den passenden Reiniger, mit Pflegehinweisen, gab es auch noch dazu! Also ein tolles Rundum-Paket zu einem wirklich erschwinglichen Preis für diese Qualität der erbrachten Dienstleistung!Ich kann jedem, der bereits lange Zeit an manchen Verschmutzungen verzweifelt oder sich mit nicht 100%ig sauberen Oberflächen zufrieden geben muss, das Angebot von Hr. Uibinger und seinem Team nur wärmstens ans Herz legen.Kurzum:Fa. MeisterRein --> Ehrlich, Zuverlässig, Freundlich und äußerst Professionell!Vielen Dank für die perfekte Betreuung und Arbeit!