Spezialist für Haarverlängerung

Sortieren: Am besten bewertet


HAIRCUTTERS Hair Style Service Weidfeld Weidfeldstraße 115a, 4050 Traun

HAIRCUTTERS Hair Style Service Weidfeld

28 Bewertungen
Weidfeldstraße 115a, 4050 Traun
Ihr Friseur in Linz, Traun, Oedt. Vereinbaren Sie sich bei uns einen Termin ONLINE oder rufen Sie uns einfach an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WLAN
Coiffeur-Cosmetic GONN PETRO Grabenweg 1, 9971 Matrei in Osttirol

Coiffeur-Cosmetic GONN PETRO

29 Bewertungen
Grabenweg 1, 9971 Matrei in Osttirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WLAN
Mario Krankl Friseurweltmeister - Premium Friseur Salzburg Judengasse 11, 5020 Salzburg

Mario Krankl Friseurweltmeister - Premium Friseur Salzburg

97 Bewertungen
Judengasse 11, 5020 Salzburg
TOP Friseur für Damen, Herren und Kinder, ausgezeichnete Bewertungen, tolles Ambiente. Der schönste Salon mit bestens geschultem Team in Salzburg.
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Dani Fischer Schnittbar Hauptstraße14, 4211 Alberndorf in der Riedmark

Dani Fischer Schnittbar

71 Bewertungen
Hauptstraße14, 4211 Alberndorf in der Riedmark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WLAN
Friseur Franz Weingartshofer Brünnerstraße 1, 2193 Wilfersdorf

Friseur Franz Weingartshofer

179 Bewertungen
Brünnerstraße 1, 2193 Wilfersdorf
Hier kreieren wir deine wahren Farben! SCHÖN FÜR DICH ... und die Umwelt! Jetzt Termin vereinbaren Deine Haare fühlen sich immer so stumpf an und deine Coloration verblasst viel zu schnell? Dieses besondere Etwas, welches deine Persönlichkeit unterstreicht fehlt? Du hast immer das unwohle Gefühl, dass dein Friseur dich nicht versteht und nicht auf deine
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WLAN
RIBU HAIR Gmbh Kemptener Str. 15, 88138 Hergensweiler, Deutschland

RIBU HAIR Gmbh

26 Bewertungen
Kemptener Str. 15, 88138 Hergensweiler, Deutschland
Haar Extensions Onlineshop | Tape In ✓ Keratinbondings ✓ Extensions Zubehör ✓ direkt vom Hersteller → europäisches Echthaar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
xcellent result Schöndorferpl. 2, 5400 Hallein

xcellent result

111 Bewertungen
Schöndorferpl. 2, 5400 Hallein
Willkommen bei "Xcellent Result" - Ihrem modernen und professionellen Friseursalon in Hallein!
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Friseur Haarboutique Salzburg Eisgrabenstraße 13, 5081 Anif

Friseur Haarboutique Salzburg

65 Bewertungen
Eisgrabenstraße 13, 5081 Anif
Haarboutique Salzburg / Katharina Lechner / Friseurmeisterin / Make-up Artist – schonende Haarverlängerung/Extensions, perfekte Haarschnitte, professionelles Make-up – privat und ohne Hektik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
Extensions by Gil Innstraße 8, 83022 Rosenheim, Deutschland

Extensions by Gil

77 Bewertungen
Innstraße 8, 83022 Rosenheim, Deutschland
In meinem Salon in Rosenheim erhälst du individuell für dich zusammengestellte Extensions. Plus: Bewährte Methoden für lange Freude, Struktur, Extraanfertigung & mehr
  • Termin erforderlich
Avenue Friseursalon Murfeldstraße 10, 8112 Gemeinde Gratwein

Avenue Friseursalon

8 Bewertungen
Murfeldstraße 10, 8112 Gemeinde Gratwein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
  • Plastikflaschen

Empfohlene Bewertungen



Stefan Blum
02.12.2023
Rockefeller Hair & Beauty House Dornbirn
Top !
Maria Friedl
23.10.2023
Maria & Maria - Ihr Friseursalon | Ragnitzstraße
Ich mag diesen Friseur sehr gerne man wird freundlich begrüßt und sehr gut bedient. Einfach spitze
jannet jannet
23.10.2023
Extensions Shop
Möchte nun auch meine Erfahrung teilen.Im Februar hatte ich mir Tapes einarbeiten lassen.Zuerst war ich sehr zufrieden ich hatte wieder lange Haare die Farbe war toll, der Friseur war nett und spontan hatte ich auch noch einen Termin bekommen.So nach 3 Tagen habe ich zum ersten mal meine Haare gewaschen und ich war überhaupt nicht mehr zufrieden, einige meiner Tapes sind verrutscht und 2 Tapes hingen nur noch lose im Haar.Am nächsten Tag habe ich dann angerufen und habe mein Problem geschildert, die Dame war sehr nett und zuvorkommend und hatte mir gesagt sie klärt das alles mit der Chefin da der jenige was mir die Haare eingearbeitet hatte es nun auch reklamieren muss.Am Abend bekam ich einen Rückruf von der netten Friseurin und sie teilte mir mit, dass ich paar Tage später kommen kann und es werden mir die Haare eingesetzt (früher ging nicht weil ich paar Tage nicht in Wien war).So als ich dann wieder dort war hatte sich der Friseur die Haare angeschaut und meinte schaut gut aus es sind ja eh noch alle dran. Darauf habe ich ihm aber dann gesagt er soll bitte genauer schauen, dann fiel ihm auf das wirklich mehrere Strähnen nur mehr sehr leicht im Haar klebten. Er hatte mir die paar Strähnen entfernt und neu eingeklebt wie die 2 Tapes die sich vor mehreren Tagen gelöst hatten.Ich war wieder zufrieden Fehler können passieren und für mich war das Thema erledigt.Als ich wieder Haare gewaschen hatte musste ich feststellen dass die Tapes wieder verrutschen.Ich war sehr verärgert aber lebte nun damit und entschied mich zum nachsetzen wo anders hinzugehen, die anderen machten es wirklich toll und die Haare halten bombenfest.Was ich aber nun jetzt auch merke die Haare haben gar keine gut Qualität sie verfilzen und fühlen sich echt nicht mehr angenehm an obwohl ich sogar alles von Olaplex verwende.In Zukunft werde ich gleich woanders hingehen schade um das Geld was ich bezahlt hatte.
Antje Paul
23.10.2023
maischön - mir zuliebe
Schöne Atmosphäre, sehr gute Beratung, Preis Leistung OK, Ergebnis fein.
Sabine Teuschler
23.10.2023
Haarwerk Ines Hofstätter - Friseur
Sehr nette Friseurin
Denise Lütter
22.10.2023
Extensions & Toupets - DDX Hair
Sehr sehr zufrieden mit meinen Haaren von DDX Hair , Super Qualität und einfach ein Traum von Haaren! Hatte immer einen Traum so einen super Haar Shop zu finden - jetzt hat sich mein Traum verwirklicht - mega Qualität , angenehm zu tragen und die Farbtöne sind unglaublich - noch dazu sehr sehr sympathische Menschen die einen bedienen und professionell beraten . Kann es jedem nur weiter empfehlen der auf der Suche nach Top Haaren ist ! Danke Danke !
Verena Matzenberger
22.10.2023
Prachtwerk ORIGIN
Ich war das erste Mal überhaupt bei einer Kosmetik und war super zufrieden bei der lieben Ina. Danke noch mal :-) ich hab mich äußerst wohl gefühlt und werde wieder eine Behandlung buchen. Mama-Auszeit mehr als geglückt.
Carina Fitzinger
22.10.2023
Prachtwerk THE ONE
Wie immer sehr zufrieden! Die Mädls sind nicht nur supernett, sondern man fühlt sich auch richtig wohl!Da legt man gerne den Mamaalltag kurz beiseite für ein wenig Me-Time :)Und die Produkte sind auch Top!
Heidrun Lindenmann
22.10.2023
Prestige Hairstyle & Spa by Lindthaler Sandra
Leider gar nicht kundenfreundlich, das Ergebnis hat nicht annähernd dem Wunsch entsprochen und eine Korrektur nur gegen Bezahlung ermöglicht. Nie mehr wieder!!!
Hannah Lechner
22.10.2023
Beauty2go united by Sandra Gogola
Leider nicht zufrieden.Der Friseur hat sich zwar viel Zeit für mich genommen und der Schnitt war ok, jedoch hatte er die Haarfarbe am Oberkopf viel zu lange einwirken lassen, weshalb mir jetzt einige Strähnen abgebrochen sind. Bei der unteren Haarpartie zum Glück nicht.Habe mir schon öfter bei anderen Friseuren eine Balayage machen lassen und war immer super zufrieden, nichts ist abgebrochen. Bin sehr enttäuscht - das wird wohl einige Zeit brauchen, bis sich meine Haare von dieser Behandlung erholen. Kann vom Färben daher bei diesem Friseur leider nur abraten.