Bildungsberater

Sortieren: Am besten bewertet


CFC - DIE KAMPFKUNSTSCHULE Neubaugasse 20, 9500 Villach

CFC - DIE KAMPFKUNSTSCHULE

9 Bewertungen
Neubaugasse 20, 9500 Villach
Martial Arts Klagenfurt Villach Kärnten Selbstverteidigungskurse in Villach Wing Chun Kungfu Akademie der Kampfkunst Kampfsport Selbstverteidigung Gewaltprävention Gesund nach Hause kommen Waffenkampf in Villach Warmbad Wir sind ein Hybridsystem by Ferlesch Erich. Probetraining jederzeit möglich. Infos Mobil 0043(0)680-3235780
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
crocdoc Johann-Paierl-Weg 7/9, 8010 Graz

crocdoc

10 Bewertungen
Johann-Paierl-Weg 7/9, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lust am Leben Adventure Outdoorpark Eden 10, 4652 Steinerkirchen

Lust am Leben Adventure Outdoorpark

114 Bewertungen
Eden 10, 4652 Steinerkirchen
Lust am Leben
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Beratungsraum Claudia Huber Salzbergstraße 98, 6067 Absam

Beratungsraum Claudia Huber

6 Bewertungen
Salzbergstraße 98, 6067 Absam
Bei "BeratungsRaum" finden Sie psychologische Beratung, Lebensberatung, Familienberatung und Begleitung, Jugendberatung, Berufsberatung, Berufsorientierung und Bewerbungstraining und auch Führungskräftecoaching, Mitarbeitercoaching und Lehrlingscoaching. Supervision und Workshops zu verschiedenen Themen biete ich ebenso gerne an! Beratungs-, Coachings- und Supervisionsangebote können Sie ein Stück auf Ihrem Lösungsprozess weiterbringen.
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
lanz coaching Montfortstraße 18, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland

lanz coaching

13 Bewertungen
Montfortstraße 18, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland
Coach Daniela Lanz aus Wangen im Allgäu bietet Business Coaching, Privates Coaching, Gastro Coaching, Elterncoaching, Kindercoaching und Supervision. Region Allgäu, Bodensee, Oberschwaben und Vorarlberg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Lernpraxis Gablitz - Mag. Bettina Köckeis Buchgrabengasse 12a, 3003 Gablitz

Lernpraxis Gablitz - Mag. Bettina Köckeis

9 Bewertungen
Buchgrabengasse 12a, 3003 Gablitz
Informieren Sie sich über die Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Anschrift der Lernpraxis Gablitz aus Gablitz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinekurse
IBB - Institut für Bildung und Beratung Verein Kärntner Kinderbetreuung Rudolfsbahngürtel 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

IBB - Institut für Bildung und Beratung Verein Kärntner Kinderbetreuung

9 Bewertungen
Rudolfsbahngürtel 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BIFO - Beratung für Bildung und Beruf Bahnhofstraße 24 (4. Stock, Trakt E, Bahnhofstraße, 6850 Dornbirn

BIFO - Beratung für Bildung und Beruf

37 Bewertungen
Bahnhofstraße 24 (4. Stock, Trakt E, Bahnhofstraße, 6850 Dornbirn
Egal ob Wiedereinstieg, berufliche Entwicklung oder Neuorientierung – wir helfen beim Sortieren und Klären Ihrer Ideen, Ziele und Möglichkeiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
edu:connect / Studien- und Karriereberatung Müllnergasse 15, 1090 Wien

edu:connect / Studien- und Karriereberatung

31 Bewertungen
Müllnergasse 15, 1090 Wien
edu:connect bietet Professionelle Studienberatung und Karriereberatung in Wien. Wir nehmen uns Zeit bis Sie ihr Ziel erreichen.
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Anja M. Stieber - Coaching Business & Life Greggenhofen 31, 87549 Rettenberg, Deutschland

Anja M. Stieber - Coaching Business & Life

24 Bewertungen
Greggenhofen 31, 87549 Rettenberg, Deutschland
Mindset Coaching & Mentoring Anja Maria Stieber. Für Menschen, die in die beste Zeit ihres Lebens einsteigen wollen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen

Empfohlene Bewertungen



Martina Schnögl
22.10.2023
Bildungsberatung Kärnten
Vielen Dank für die tolle, schnelle und unkomplizierte/unbürokratische Hilfe! Es waren 2 sehr angenehme, informative und vor allem nützliche Stunden bei Fr. Mag. Kraigher! Vielen herzlichen Dank!
Mircea-Marian Vior
22.10.2023
Biber Bildungsberatung
Sehr nett, viele Informationen bekommen.Vielen Dank!
Max Kopp
21.10.2023
edu:connect / Studien- und Karriereberatung
Weiterempfehlung!Sehr aufgeschlossen und absolute Profis in ihrem Gebiet.Perdekt für jeden der Beratung bezüglich Bildung benötigt.
Caroline Minarovits
18.10.2023
The Cambridge Institute Wien
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, wie im Cambridge Institut! Das ganze Team ist sehr bemüht und freundlich. Die Lehrer schaffen es in kürzester Zeit einem die Angst vor dem Sprechen zu nehmen, egal in welcher Unit man einsteigt bzw. wie viel Vorkenntnisse man hat. Für jedes Anliegen gab es ein offenes Ohr und die passende Hilfe! Es hat mir vom Anfang bis zum Ende einen riesen Spaß gemacht. Einfach toll!
Tee_Repond
17.10.2023
AHS Kreuzschwestern Linz
Sehr Nette Lehrer sowie gibt es auch technik
Selma. Bektas
17.10.2023
DI (FH) Ferdinand Gruber, MSc | Psychosoziale Beratung | Lebens- und Sozialberatung
Als Lebensberater und als MenschHerr Gruber ist ein sehr guter zuhörer und ein ausgeglichener Mensch.Durch seine Positive Art ist ein ein Fels in der Brandung" ich bin überaus erfreut Ihn kennengelehrnt zu haben. Dankeschön fürs da sein!!!"
Karla Kae Babcock
16.10.2023
DI (FH) Ferdinand Gruber, MSc | Psychosoziale Beratung | Lebens- und Sozialberatung
Ich habe Herrn Ferdinand Gruber als sehr ruhige Person kennengelernt, der wirklich tatsächlich zuhört und nicht versucht gleich das Gespräch an sich zu reissen (ich hatte schon andere Therapeuten und Lebensberater, die schon so festgefahren waren, dass es eigentlich sinnlos war mit ihnen zu sprechen).Er kann in vielen Dingen Hilfestellungen anbitten, die mann/frau im Leben immer wieder einsetzen kann. Seine Einfühlsamkeit ist mir in der ersten halben Stunde nach dem Kennenlernen besonders ins Auge gestochen.Ich bin davon überzeugt, daß Ferdinand noch sehr vielen Menschen weiterhelfen kann und wird.Nur weiter so - bin froh Sie kennengelernt zu haben und nehme gerne Ihre positiven Bemerkungen/und Hilfestellungen mit auf meinem weiteren Weg durchs Leben.Karla
Christoph Keuschnigg
15.10.2023
WIFI Tirol Innsbruck
Ein sehr toller Bildungsort mit einer großen Auswahl an verschiedensten Kursen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter am Servicecenter sind freundlich und hilfsbereit. Ein Parkplatz wie auch eine Tiefgarage sind vorhanden. Gastronomie zur Genüge im näheren Umkreis.
Tamy C.
14.10.2023
BIFO - Beratung für Bildung und Beruf
Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung beim Bifo gewesen, vorallem mit meinem Berater. Er hat mir tolle und hilfreiche Tipps auf den Weg gegeben. Und trotz allem das ich keine Beratung mehr bei ihm habe meldet er sich hin und wieder um zu schauen wie es bei mir läuft. (Die letzte,Beratung ist sogar schon etwas mehr als ein Jahr her). Also ich bin super zufrieden und dankbar ich einen so guten Berater hatte, der mir den Weg zeigte und mir dahin geholfen hat wo ich jetzt bin.
Denis Jordanovic
14.10.2023
Biber Bildungsberatung
Sehr gut beraten.