Kardiologe

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Dieter Botegal Schillerstraße 27a, 8010 Graz

Dr. Dieter Botegal

19 Bewertungen
Schillerstraße 27a, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Rita Kammerzell Siezenheimer Str. 39a, 5020 Salzburg

Dr. Rita Kammerzell

13 Bewertungen
Siezenheimer Str. 39a, 5020 Salzburg
Dr. Rita Kammerzell Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie in Salzburg. Ihre Internistin für spezielle kardiologische Fragestellungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Praxisgemeinschaft Gesund5020 Peregrinstraße 14, 5020 Salzburg

Praxisgemeinschaft Gesund5020

6 Bewertungen
Peregrinstraße 14, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Markus Suppan - Kardiologe Wels Thalheim AT, Traunufer Arkade 1, 4600 Wels

Dr. Markus Suppan - Kardiologe Wels

10 Bewertungen
Thalheim AT, Traunufer Arkade 1, 4600 Wels
Ihre Kardiologische Ordinationsgemeinschaft in Wels-Thalheim. Herzultraschall, Langzeit EKG, 24h Blutdruckmessung, OP Freigabe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ordination Dr. Ioannis Tentzeris - Facharzt f. Innere Medizin, Kardiologie & Intensivmedizin Lainzer Str. 139/5, 1130 Wien

Ordination Dr. Ioannis Tentzeris - Facharzt f. Innere Medizin, Kardiologie & Intensivmedizin

8 Bewertungen
Lainzer Str. 139/5, 1130 Wien
Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie ist es mein Ziel, Sie individuell zu beraten, zeitgemäß zu behandeln und zu betreuen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Norbert Schauer/ Dr. Almut Lorsbach-Köhler Maria-Theresien-Straße 22/1, 6020 Innsbruck

Dr. Norbert Schauer/ Dr. Almut Lorsbach-Köhler

14 Bewertungen
Maria-Theresien-Straße 22/1, 6020 Innsbruck
Dr. Norbert Schauer/ Dr. Almut Lorsbach-Köhler in 6020 Innsbruck - Arzt / Facharzt f Kardiologie ✓ geprüfte Bewertungen, Telefonnummer, Öffnungszeiten, Adresse und mehr auf herold.at .
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
OA Dr. Markus Suppan & OA Dr. Wolfgang Helmreich Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels

OA Dr. Markus Suppan & OA Dr. Wolfgang Helmreich

9 Bewertungen
Traunufer Arkade 1, 4600 Thalheim bei Wels
Ihre Kardiologische Ordinationsgemeinschaft in Wels-Thalheim. Herzultraschall, Langzeit EKG, 24h Blutdruckmessung, OP Freigabe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Evgenia Terziev Kraßniggstraße 36, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Dr. Evgenia Terziev

13 Bewertungen
Kraßniggstraße 36, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Ordination Dr. Evgenia Terziev, Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie, Wahlärztin, Terminvereinbarung telefonisch und online, ästhetische Behandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Priv.-Doz. Dr. Thomas Lambert Fadingerstraße 17, 4020 Linz

Priv.-Doz. Dr. Thomas Lambert

8 Bewertungen
Fadingerstraße 17, 4020 Linz
Willkommen auf der Startseite der Kardiologen! Herzspezialisten in der Ordination Fadingerstraße in Linz. Ihre Gesundheit ist uns eine Herzensangelegenheit.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ordination Dr. Hermanek Pottenbrunner Hauptstraße 65-67, 3140 St. Pölten

Ordination Dr. Hermanek

6 Bewertungen
Pottenbrunner Hauptstraße 65-67, 3140 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



heidrun thomas
23.10.2023
Dr. Veronika Franke Dr. Cornelia Dechant Kardiologie Wieden
Eine großartige Ärztin und ein wunderbarer Mensch. Empathisch und interessiert, aber nicht neuGIERig, genau und zuverlässig, aber nicht aufdringlich. Empfehlungen statt RatSCHLÄGE.
Theresa Engelbogen
22.10.2023
Dr. Wolfgang Plank
Herr Dr. Plank ist wirklich sehr nett, er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich ernst genommen und verstanden (etwas, das heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist). Ich konnte alle meine Fragen stellen, sie wurden ausführlich beantwortet und die folgenden Vorgehensweisen wurden verständlich erklärt. Ich freue mich sehr, durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Plank und seine freundliche Ordinationsassistentin gestoßen zu sein und kann ihn auch zu 100% weiterempfehlen.
I. Z.
22.10.2023
Dr med Felbermayer Michael
Sehr kompetent, empathisch und netter Arzt und sehr freundliches Team. Bin sehr froh, dass mir mein Hausarzt diese Fachpraxis empfohlen hat. Danke!
Feras Alsabagh
22.10.2023
dr. med. werner brunhuber
طبيب قلبية
Stefano Houdini
21.10.2023
Medizin am Küniglberg
Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Huber und Dr. Brandtner. Die beiden Ärzte, vor allem Dr Brandtner machten immer einen sehr kompetenten Eindruck und nahmen sich immer Zeit für meine Anliegen.Offensichtlich ist die Ordination mittlerweile so gewachsen, dass es nur sehr schwer ist jemanden telefonisch zu erreichen. Das letzte Mal wollte ich eine Auskunft bezüglich meiner Krankmeldung und rief dafür 4 mal an bis ich jemanden erreichte. Heute wollte ich eine Terminabsage bekanntgeben und eine Terminänderung vorschlagen weil ich berufsbedingt den Termin kurzfristig nicht einhalten kann - ich rief heute 8 mal ab 15:30 an, wartete zwischen zwei und sechs Minuten in der Telefonwarteschlange aber niemand hob ab.Sehr ärgerlich wenn man niemanden erreicht und es wirklich sehr oft versucht inkl. langen Wartezeiten in der Warteschleife.
Kiraa 2
21.10.2023
Dr. Nikolaus Fiegl - herzspezialisten.wien
Habe dringend einen Termin beim Kardiologen gebraucht - und hier am gleichen Tag einen bekommen! Super freundliches Personal!!
Mathias Benda
20.10.2023
Dr. Sonja Teubl
Man fühlt sich bei Frau Dr. Teubl sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, ist sehr kompetent und empatisch!
Ma. Lu.
19.10.2023
DDr. Manfred Wonisch
Die Empfangsdame darf ruhig einmal an ihrem Einfühlungsvermögen arbeiten und Herr Dr. Wonisch sollte sich die Wichtigkeit genauer Aufklärung zu Herzen nehmen. Ich musste ihm alles aus der Nase ziehen und trotz Herzbeschwerden bekam ich keine Vorschläge wie ich weiter verfahren sollte.
Sabrina Rückeshäuser
19.10.2023
haelsi (vormals mediClass)
Ich hatte meine Vorsorgeuntersuchung bei haelsi und bin wirklich begeistert. Von Wirbelsäulenscreening über BIA Messung zu einem extrem ausführlichem Blutbild. Das Ärztinnen Gespräch mit Dr.Sabri war sehr angenehm und auf Augenhöhe und ich hatte das Gefühl, dass mir wirklich zuhehört und auf mich eingegangen wird. Ich fühle mich super durchgecheckt und kann es nur herzlichst weiterempfehlen! ☺️
Dimitri Fischer
19.10.2023
Tierklinik St.Pölten
Aufgrund privater Empfehlung sind wir extra aus Vorarlberg in die Tierklinik St. Pölten gefahren. Ein weiter Weg, der sich absolut gelohnt hat! Unsere Katze wurde von unserem ehemaligen Tierarzt leider sehr erfolglos operiert, die Chirurginnen aus der Tierklinik haben zum Glück alles wieder reparieren können.