Pharmazeutisches Labor

Sortieren: Am besten bewertet


Microinnova Engineering Europapark 1, 8412 Allerheiligen bei Wildon

Microinnova Engineering

7 Bewertungen
Europapark 1, 8412 Allerheiligen bei Wildon
Our continuous manufacturing, modular plant & processing solutions provide flexibility & increased profit for our clients.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
apis labor GmbH Resslstraße 9, 9065 Zell

apis labor GmbH

3 Bewertungen
Resslstraße 9, 9065 Zell
apis labor GmbH, das erste voll digitalisierte GMP Labor bietet seine Dienstleistungen nicht nur in Österreich, sondern in der gesamten Europäischen Union an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Angelika Nenning
18.09.2023
apis labor GmbH
Apis Labor ist SUPER! Ich lasse schon seit Jahren meine kosmetischen Produkte hier sicherheitsbewerten und bin jedes Mal wieder begeistert, wie toll alles ablauft. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilft bei allen Fragen. Ich fühle mich richtig wohl und weiß, dass alle meine Produkte TOP geprüft werden. Vielen Dank für Eure perfekte Arbeit und ich freue mich schon auf neue Projekt, die ich definitiv bei Euch bewerten lasse. Liebe Grüße.