Öffentlicher Strand

Sortieren: Am besten bewertet


Donaustrand Alturfahr Obere Donaustraße, 4040 Linz

Donaustrand Alturfahr

330 Bewertungen
Obere Donaustraße, 4040 Linz
  • Kinder­freundlich
  • Öffentliche Toilette
  • Hunde erlaubt
Strombucht Dampfschiffhaufen 10, 1220 Wien

Strombucht

263 Bewertungen
Dampfschiffhaufen 10, 1220 Wien
Die Liegewiese "Strombucht" an der Alten Donau bietet seit 2016 kostenloses Badevergnügen und Liegeflächen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Öffentliche Toilette
Seebad Bodensdorf Fischerweg 8, 9551 Bodensdorf

Seebad Bodensdorf

93 Bewertungen
Fischerweg 8, 9551 Bodensdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lebenswertes Breitenbrunn am Neusiedler See Eisenstädterstraße 18, 7091 Breitenbrunn

Lebenswertes Breitenbrunn am Neusiedler See

1 Bewertungen
Eisenstädterstraße 18, 7091 Breitenbrunn
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen



Markus Urban
22.10.2023
Strombucht
Eine Lagerwiese mit Bademöglichkeit, frei und kostenlos zugänglich. Dafür, dass es nicht wirklich ein Strandbad ist, gibt es ziemlich viel Infrastruktur. Fahrradbügel, Trinkwasser, Toiletten während der Badesaison. Es gibt sogar kleine Sandstrand-Abschnitte, und das Wasser ist sehr klar, während es etwa beim Kaiserwasser trüb wirkt. Auch Plätze im Schatten dürften ausreichend vorhanden sein. Dürfte auch für (Klein-)-Kinder bzw. Familien ganz gut geeignet sein.Insgesamt also wohl eher ein Geheimtipp, wo man nicht unbedingt den ganzen Tag verbringen will, der aber für eine Weile ganz nett ist.
Karl Minne
16.10.2023
Strombucht
Natur mitten in Wien und das ist erst der Winter... kannst nicht erfinden
Joseph Wagner
15.10.2023
Strombucht
Komisch das ich noch nie dort war. Man kann dort super schwimmen und picknicken. Parkplätze gabs auch ausreichend. Echt eine coole Wiese zum Sonnen.
Roli B
10.10.2023
Seebad Bodensdorf
Nettes kleines freibad am see, urige betreiber, klares wasser, echt gemütlich.
Asuman Gökce
08.10.2023
Strombucht
Ruhiger Ort mit Zugang zur alten Donau.idyllusch und sehr angenehm.Besser mit Fahrrad,da Parkplätze spärlich vorhanden sind
Astrid Schraffl
08.10.2023
Seebad Bodensdorf
Nettes öffentliches Strandbad. Nichts Außergewöhnliches, aber alles da, was man braucht. Kleiner Spielplatz, schöne Liegewiese, Essen im Restaurant sehr lecker (keine Kartenzahlung möglich!) Feiner Badebereich für Kleinkinder, ein Sprungbrett, allerdings keine Rutschen oder ähnliches.
René Kempe
02.10.2023
Seebad Bodensdorf
Schönes Strandbad im Ort Bodensdorf am nördlichen Ufer vom Ossiacher See. Am See ist es eines der größten Strandbäder. Es ist für Familien mit (kleinen) Kindern und auch für größere" Gäste geeignet. Am Kieselstrand geht es flach ins Wasser und ein Holzsteg begrenzt den Nichtschwimmerbereich
Matthias R
27.09.2023
Strombucht
Herrlicher Badeplatz. Auch am Samstag und Sonntag nicht übervoll. Das Wasser ist klar und herrlich mit Sandstrand und Steg zum Köpfeln. Trinkwasser vorhanden.Ein Stern Abzug gibts für die doch eher grauslichen Dixie Klos und das Fehlen einer einfachen Umkleide.
Robert H
12.09.2023
Strombucht
Kleines Parkareal an der Alten Donau mit Zugang zum See über einen Betonsteg sowie an schmaler Stelle neben dem Schilf.
Christof Brüggemann
03.09.2023
Seebad Bodensdorf
Schön gelegenes Strandbad mit vereinzelten Bäumen für Schatten.Das Personal an der Kasse sehr freundlich. Es fehlen ein paar Bänke oder liegen verteilt in der Anlage.