Medizinisches Labor

Sortieren: Am besten bewertet


tec4life Medizintechnik GmbH Kirschenallee 57/2, 1220 Wien

tec4life Medizintechnik GmbH

27 Bewertungen
Kirschenallee 57/2, 1220 Wien
Tec4life ist u.a. spezialisiert auf Vertrieb und Wartung medizintechnischer Geräte der Firmen Melag, Dr. Mach, Medifa, Certoclav.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zentral-Labor Favoriten Davidgasse 87-89, 1100 Wien

Zentral-Labor Favoriten

18 Bewertungen
Davidgasse 87-89, 1100 Wien
  • WC
Dr. Christian Koppelstätter, Internist in Innsbruck, Spezialist für Blutdruck und Niere Wilhelm-Greil-Straße 5, 6020 Innsbruck

Dr. Christian Koppelstätter, Internist in Innsbruck, Spezialist für Blutdruck und Niere

29 Bewertungen
Wilhelm-Greil-Straße 5, 6020 Innsbruck
DR. CHRISTIAN KOPPELSTÄTTER - INTERNIST - Termine ☎ 0512 35 90 39 ◀ Niere ◀ Blutdruck ◀ Blutbild ◀ Untersuchung vor Operationen ◀ Ultraschall - WAHLARZT
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Ihr Labor Linzer Str. 73, 1140 Wien

Ihr Labor

161 Bewertungen
Linzer Str. 73, 1140 Wien
Medizinisch-diagnostisches Laboratorium | Dr. Helga Paula | Standarduntersuchungen ohne Terminvereinbarung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum Schwarzottstraße 2a, MSC 2, 1, Stock, 2620, Neunkirchen

Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum

147 Bewertungen
Schwarzottstraße 2a, MSC 2, 1, Stock, 2620, Neunkirchen
Herzlich Willkommen bei Permedio - dem Zentrum für personalisierte Medizin in Niederösterreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ihr Labor Westbahnstraße 6A, 1070 Wien

Ihr Labor

79 Bewertungen
Westbahnstraße 6A, 1070 Wien
Medizinisch-diagnostisches Laboratorium 1070 Wien | Dr. Pia Schatz | Standarduntersuchungen ohne Terminvereinbarung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Medizinisches Zentrum SchmerzLOS Johann-Wilhelm-Klein-Straße 18, 4040 Linz

Medizinisches Zentrum SchmerzLOS

56 Bewertungen
Johann-Wilhelm-Klein-Straße 18, 4040 Linz
Chronische als auch akute Beschwerden der Wirbelsäule sowie des gesamten Bewegungsapparates sind die ausgewiesene Spezialität der interventionellen Schmerztherapie der medizinischen Zentren SchmerzLos Linz und Baden bei Wien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Labor Dr. Theurl Franz-Fischer-Straße 7b, 6020 Innsbruck

Labor Dr. Theurl

31 Bewertungen
Franz-Fischer-Straße 7b, 6020 Innsbruck
Labor Dr. Igor Theurl - Labor Tirol Innsbruck - Folgende Leistungen bieten wir vor Ort an. Blutabnahme Vene oder Fingerbeere, Blutzuckertest, Kontrollambulanz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ihr Labor Gablenzg. 3, 1150 Wien

Ihr Labor

114 Bewertungen
Gablenzg. 3, 1150 Wien
Medizinisch-diagnostisches Laboratorium | Dr. Therese Kosak & Univ.-Prof. Dr. Oskar A. Haas | Standarduntersuchungen ohne Terminvereinbarung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kinderwunschzentrum Döbling Heiligenstädter Str. 55-63, 1190 Wien

Kinderwunschzentrum Döbling

29 Bewertungen
Heiligenstädter Str. 55-63, 1190 Wien
At the Döbling Fertility Center we will accompany you on your first steps towards having a baby through in-vitro fertilisation (IVF).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Nina Altmann
24.10.2023
Permedio - Ordination Doz. Dr. Wöhrer Internist und Testzentrum
Meine Erfahrung mit dem Zentrum war super positiv, die Wartezeiten sind kurz und die Beratung erfolgt auf Augenhöhe. Auch die Vorsorgeuntersuchungen laufen reibungslose ab.
Emilija Dimkoska
24.10.2023
Ambulatorium für medizinische u chemische Labordiagnostik
Katastrophenlabor, zwei Tage lang gehe ich zum Bluttest, 3 Ärzte konnten meine Vene nicht anfassen. sie haben keine Freundlichkeit .
Hanna
23.10.2023
Labor Dr. Susanne Leisch
Alles super bis auf die Orientierung! 1. Stufen hoch 2. links geht's zur Anmeldung 3. rechts zum Wartezimmer.Die Stiche bei der Blutabnahme sind gut bis ausgezeichnet=kaum spürbar.Jeder darf OHNE ANMELDUNG KOMMEN (auch in Coronazeiten). Alle sind sehr freundlich. Die Wartezeit bei der Anmeldung ist okay und im Warteraum extrem kurz.
David Adler
22.10.2023
Labor Währing - SYNLAB 1180 Wien
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Befunde waren auch sehr schnell da, das Personal ist sehr höflich und professionell. Ich kann herzlichst weiterempfehlen. Sehr gut :)
Aya Edres
22.10.2023
Dr. Trubrig Dr. Niedetzky med. chem. Labordiagnostik OG
Unprofessionell endet die Blutabnahme immer mit einem großen blauen Blutfleck !!
Paul Mitzka
22.10.2023
labors.at
Bei diesem Labor kann ich nur von sehr schlechten Erfahrungen sprechen. Zwecks Abklärung vom Hormonstatus war ich am 3.5.23 dort und meine Erfahrung dort war gar nicht gut. Als ich nach dem Schlangenstehen an die Reihe kam fragte man mich ob ich operiert werde - ???? - eine für mich völlig irrelevante Frage. Dann meinte man auf der Überweisung stünden 12 Analysen, die Kasse zahlt jedoch nur 8, der Rest wäre also zu bezahlen. Daraufhin ging ich wieder und besuchte anderntags ein anderes Labor und siehe da: Kein Schlangenstehen, allerfreundlichstes Personal, keine seltsame Fragen, keine Zahlungsaufforderung und der Befund mit den 12 Analysen kam prompt online ohne irgendwelcher Laborcard". Mein Resümee: Dort niiiiie mehr wieder!"
Sigrid Hager
22.10.2023
Ihr Labor
1x im Jahr gehe ich zur Blutabnahme dorthin. Sie alle sind freundlich und kompetent. Man kommt sehr schnell dran und stechen können sie alle sehr gut, obwohl bei mir immer schwer was zu finden ist.Ich kann dieses Labor nur weiter empfehlen!!
Claudia Rauscher
22.10.2023
labors.at
Es war einfach nur erniedrigend und beängstigend. Ich musste eine Harnprobe für das Verkehrsamt abgeben unter Aufsicht. Ich wurde von einem Mann aufgerufen, der meinte er werde mir beim urinieren durch ein Fenster zusehen! Der Wunsch das eine Frau mir zusieht wurde zuerst abgelehnt, ich müsse vor ihm unrinieren, denn er sei Arzt. Erst nachdem 8ch sehr direkt würde, dass ich dies ablehne, hat man mich vor einer Frau urinieren lassen. Die anderen Patienten, auch die Männer, waren der Ansicht dass diese eine furchtbaren Zumutung ist.
hans gebl
22.10.2023
Neurodiagnostisches Labor Spunda GesmbH
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Der gesamte Aufenthalt in der Ordination war kurz und den Befund konnte ich gleich mitnehmen.Ich bin sehr zufrieden
Clara Adensamer
21.10.2023
Labor Donauzentrum - SYNLAB 1220 Wien
Ich war jetzt schon mehrmals hier und immer war das Personal außerordentlich freundlich und der Ablauf unkompliziert und schnell. Meistens kann man gleich nach der Aufnahme zur Blutabnahme gehen, kein Warten!Der Befund kommt sehr schnell und übersichtlich per Mail bzw. gibt es jetzt ein übersichtliches Kundenportal.Wirklich alles top!