Notaufnahme

Sortieren: Am besten bewertet


Notfall Kinder & Jugend Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Notfall Kinder & Jugend

10 Bewertungen
Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Notfallambulanz - Uniklinikum Salzburg Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Notfallambulanz - Uniklinikum Salzburg

14 Bewertungen
Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Interne Notaufnahme am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg Kajetanerpl. 1, 5010 Salzburg

Interne Notaufnahme am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg

9 Bewertungen
Kajetanerpl. 1, 5010 Salzburg
Interne Notaufnahme, kurz INA. Sie dient der Abklärung und Versorgung akuter, internistischer Erkrankungen 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Sie ersetzt den Hausarzt nicht!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
UKH Notfallambulanz Doktor-Franz-Rehrl-Platz 5, 5020 Salzburg

UKH Notfallambulanz

2 Bewertungen
Doktor-Franz-Rehrl-Platz 5, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Notfall- Unfallzentrum Universitätsklinikum St. Pölten Matthias Corvinus-Straße 49 Zufahrt gegenüber Lourdeskirche, 3100 St. Pölten

Notfall- Unfallzentrum Universitätsklinikum St. Pölten

5 Bewertungen
Matthias Corvinus-Straße 49 Zufahrt gegenüber Lourdeskirche, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Psychiatrische Zentralambulanz Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg

Psychiatrische Zentralambulanz

3 Bewertungen
Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zentrale neurologische Notfallambulanz Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg

Zentrale neurologische Notfallambulanz

0 Bewertungen
Ignaz-Harrer-Straße 79, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Christian Schmidlechner
09.10.2023
Interne Notaufnahme am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg
Meine oma war bisher nur hier aber sie meinte es war ganz toll
Ben
06.10.2023
Notfallambulanz - Uniklinikum Salzburg
Ich bin mit Stechen im Brustkorb in die Notaufnahme gekommen. Obwohl es schlussendlich nur ein verspannter Muskel war wurde ich vom Anfang bis zum Ende ernst genommen und es wurde alle nötigen Tests durchgeführt um einen Herzinfarkt auszuschließen. Die Wartezeiten waren ebenfalls Human.
Alex Radi
30.09.2023
Notfallambulanz - Uniklinikum Salzburg
Sie retten Leben Tag und Nacht!!!! DANKE,DANKE,DANKE!!!
b a
22.09.2023
Notfallambulanz - Uniklinikum Salzburg
dachte schlechter geht es nicht mehr, aber die Ambulanz Haut übertraf dann sogar die Notaufnahme.meine Erfahrung und meine Meinung
peter pless
11.09.2023
Interne Notaufnahme am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg
ein Stern ist schon zuviel
Maximilian Aigner
05.09.2023
UKH Notfallambulanz
Salzburg hat wirklich die besten krankenhäuser
user user
25.08.2023
Notfall- Unfallzentrum Universitätsklinikum St. Pölten
großartiges team, ärzte/innen kompetent und einfühlsam
Viviane Obermeier
21.08.2023
Interne Notaufnahme am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg
immer wieder freundlich und sehr genau
Ela
16.08.2023
Notfallambulanz - Uniklinikum Salzburg
meine Mutter(79) würde um 21h mit Schmerzen im Brust und Herzbereich eingeliefert..Infarkt wurde ausgeschlossen doch die diensthabende Ärztin ließ es nicht auf sich beruhen und machte ein MRDum 1h früh stellte sich heraus das meine Mutter Lungenkrebs hatEs wurde sofort ein stationäre Aufnahme in der Onkologie eingeleitet..in den darauffolgenden Tagen wurden alle Untersuchungen Hand in Hand und schnellstens durchgeführtLeider keine guten ErgebnisseAber durch das schnelle kompetente Handel des tollen Ärzte und Pflegeteam können wir jetzt eine Therapie beginnen..DANKE
Malte K.
15.08.2023
Notfall Kinder & Jugend
Super Behandlung an einem Sonntagabend. Privat in Deutschland versichert, 229€ kostet es Pauschal für Kinder, kamen sofort dran, tolle Schwester & Ärztin. Super!