Wasserversorgungsunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


IKB - Abwasserservices / Wasserservices Roßaugasse 2, 6020 Innsbruck

IKB - Abwasserservices / Wasserservices

8 Bewertungen
Roßaugasse 2, 6020 Innsbruck
Hier finden Sie den Überblick über die Wasserserviceleistungen in Innsbruck & Tirol ✓ Trinkwasserkamerabefahrung ✓ Reinigung & Desinfektion etc.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wasserverband Stainztal Marktpl. 3, 8522 Groß St. Florian

Wasserverband Stainztal

6 Bewertungen
Marktpl. 3, 8522 Groß St. Florian
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wasserversorgung Klosterneuburg Albrechtstraße 78, 3400 Klosterneuburg

Wasserversorgung Klosterneuburg

6 Bewertungen
Albrechtstraße 78, 3400 Klosterneuburg
Klosterneuburg hat sich als Stadt mit sehr hoher Lebensqualität bestens etabliert. In unmittelbarer Nähe zu Wien, nur ca. 15 Fahrminuten vom Wiener Stadtzentrum entfernt, ist Klosterneuburg eine Stadt mit hohem Wohn- bzw. Erholungsstandard.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wasserspeicher Rosenhügel Rosenberg, Wien

Wasserspeicher Rosenhügel

6 Bewertungen
Rosenberg, Wien
wasserwerk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wasserleitungsverband d Triestingtal u Südbahngemeinden Badner Str. 88, 2540 Bad Vöslau

Wasserleitungsverband d Triestingtal u Südbahngemeinden

18 Bewertungen
Badner Str. 88, 2540 Bad Vöslau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Holding Graz Wasserwirtschaft Wasserwerkgasse 11, 8045 Graz

Holding Graz Wasserwirtschaft

16 Bewertungen
Wasserwerkgasse 11, 8045 Graz
Die Holding Graz ist der größte kommunale Dienstleister im Süden Österreichs. Wir halten Graz Tag für Tag am Laufen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadt Villach Wasserwerk Klagenfurter Str. 66, 9500 Villach

Stadt Villach Wasserwerk

7 Bewertungen
Klagenfurter Str. 66, 9500 Villach
Hier finden Sie Infos zur Wasserqualität und Wasserhärte in der Stadt Villach sowie zur Wasserversorgung durch das Wasserwerk Villach.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wasserverband 'Grazerfeld Südost' Sankt-Peter-Straße 52, 8071 Hausmannstätten

Wasserverband 'Grazerfeld Südost'

20 Bewertungen
Sankt-Peter-Straße 52, 8071 Hausmannstätten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Triple A Aqua Service GmbH - aqua alpina Wasserspender Brunner Str. 77 - 79, 1230 Wien

Triple A Aqua Service GmbH - aqua alpina Wasserspender

340 Bewertungen
Brunner Str. 77 - 79, 1230 Wien
SODA, Kalt & Heiß ✅ Für Unternehmen und Zuhause ✅ Wasserspender & Wasserspender mit Wasserleitungsanschluss ✅ Marktführer in Österreich ✅
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
H. Traussnigg GmbH Judenburgerstraße 56, 8580 Köflach

H. Traussnigg GmbH

21 Bewertungen
Judenburgerstraße 56, 8580 Köflach
Die H. Traussnigg GmbH ist ein familiengeführtes Installationsunternehmen mit sehr breitem Dienstleistungsspektrum. Kontaktieren Sie uns jetzt!
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen



Romana B.
21.10.2023
eww Gruppe Kundenzentrum
Auch positives muss gesagt werden.Eine Stromanmeldung die Spaß gemacht hat. Herr Paulusberger Mark im Kundenzentrum ist sehr kompetent, witzig und freundlich. Top Kundenbetreuung, wenns 10 Sterne zu vergeben gäbe, wären es 10
Matthias Schlaucher
20.10.2023
IKB - Abwasserservices / Wasserservices
Immer bemüht um die trinkwasserversorgung der innsbrucker bürger sicher zustellen
Matthias W
20.10.2023
eww Gruppe
Schlechtester Kundenservice aller Zeitenhatte 2 Mal eine Wohnung in Wels mit der eww-Gruppe als Stromanbieter und beide Male wurden seitens der eww riesige und für mich mühsame Fehler begangen (doppelte Abbuchungen, weitere Rechnungen obwohl ich ausgezogen bin, uvm)
Peter Pan
20.10.2023
Wasserspeicher Rosenhügel
Ende 1. Wiener Hochquellenleitung
ihab bardo
18.10.2023
Wasserbauhof
جيد جدا
Doris Sailer
17.10.2023
IKB - Innsbrucker Kommunalbetriebe
Finger weg vom Internet!!! Ab Freitag Mittag sind die Techniker im Wochenende. Also gibts jetzt drei Tage kein Internet. Super. Vor allem wenn man es echt dringend zum Arbeiten braucht.
Christian Harrer
16.10.2023
Holding Graz Wasserwirtschaft
Hab dort einmal ekn Praktikum gemacht. Super Betrieb!
R. H.
15.10.2023
eww Gruppe Kundenzentrum
Leider wirkt man als Kunde eher unerwünscht, die(lauten) Privatgespräche der Mitarbeiter haben Vorrang. Der Mitarbeiter, der uns Auskunft erteilte, wirkte bei unseren Gespräch eher desinteressiert, da war das Privatgespräch der Kollegen viel interessanter und beteiligte sich fröhlich mit, anstatt genauer auf unser Anliegen einzugehen. Schade, ich finde dieses Verhalten der Mitarbeiter unprofessionell.
Joseph Steinlechner
15.10.2023
Triple A Aqua Service GmbH - aqua alpina Wasserspender
Die Wasserqualität ist Super und auch das Produkt, hier würde ich volle Punkte geben, aber das ist leider nicht alles.Mir wurden für meinen monatlichen Beitrag statt 32€ über 750€ abgebucht. Nach einem Anruf beim Service hieß es, das mir das Geld wieder überwiesen wird.Leider wurde mir nur die Hälfte überwiesen, und nachdem ich dem nachging hieß es, der Abteilungsleiter meldet sich in Kürze bei mir. 4 Stunden Später rufe ich an um nachzufragen und lande im ausgelagerten Callcenter, wo mir gesagt wird, dass die Firma bereits geschlossen hat (Freitag, 12:55) und er nur eine Nachricht weiterleiten kann, dass man sich am Montag bei mir melden wird. Das ist echt frustrierend und alles andere als kundenorientiert.Ich bin wirklich enttäuscht und frustriert, dass ich meine Zeit und Energie aufwenden muss, um mehrere Fehler auszubügeln, die von Aqua Alpina auf meine Kosten gemacht wurden.Wirklich schade, dass ein gutes Produkt an inkompetenten Personal leiden muss.Die Lieferung ist übrigens auch praktisch, man kann die Flaschen einfach vor der Türe abstellen und diese werden zu einem vorher vereinbarten Liefertermin ausgetauscht.Aufgrund meiner Erfahrung müsste ich eigentlich 0-1/5 Sterne geben, aber wie gesagt, das Produkt und der Austausch der Flaschen ist sehr gut, deswegen gibt es immerhin noch 2/5 Sternen
Floggo s
15.10.2023
IKB - Innsbrucker Kommunalbetriebe
Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Kundenservice! Wir hatten einige Fragen, mussten Strom und Internet ummelden und einen neuen Vertrag abschließen. Frau Gostner konnte alles innerhalb von 15 Minuten telefonisch für uns erledigen. Wir sind dann direkt ins Kundencenter, um das alte Gerät gegen ein neues auszutauschen. Auch vor Ort bei Frau Kurz am Schalter hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank! Es ist sehr erfrischend, heutzutage einen solch zuverlässigen Kundenservice zu erfahren!