Autorennbahn

Sortieren: Am besten bewertet


Traunseering.at Gaswerkgasse 4, 4810 Gmunden

Traunseering.at

10 Bewertungen
Gaswerkgasse 4, 4810 Gmunden
Auf unserer 23 Meter langen digitalen Autorennbahn des Traunseering können ab April 2015 bis zu 6 RennfahrerInnen gleichzeitig und unabhängig voneinander Positionskämpfe mit einer 1000stel Sekunden genauen Zeitmessung bei spannenden Rennen erleben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SlotCarDreams Reintalstraße 90A, 8075 Hart bei Graz

SlotCarDreams

15 Bewertungen
Reintalstraße 90A, 8075 Hart bei Graz
Der Slotcarshop für Carrera Digital 132, Carrera Digital 124, Evolution und NSR.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MACG Steiermark - Modell Auto Cross Gemeinschaft Steiermark Dobler Str. 20, 8141 Unterpremstätten

MACG Steiermark - Modell Auto Cross Gemeinschaft Steiermark

7 Bewertungen
Dobler Str. 20, 8141 Unterpremstätten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Induktive Höranlage
Model Offroad Crew Allhartsberg Dorf, 3365 Allhartsberg

Model Offroad Crew Allhartsberg

13 Bewertungen
Dorf, 3365 Allhartsberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Red Bull Ring Red Bull Ring Str. 1, 8724 Spielberg

Red Bull Ring

12953 Bewertungen
Red Bull Ring Str. 1, 8724 Spielberg
Der Red Bull Ring bietet schnelle Boliden – und alles rund um Events wie Formel 1 & MotoGP. Erlebe unvergessliche Momente am Spielberg & Red Bull Ring!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Modell Auto Verein Aigen-Schlägl Krenbrücke 15, 4160 Schlägl

Modell Auto Verein Aigen-Schlägl

48 Bewertungen
Krenbrücke 15, 4160 Schlägl
Modellauto Rennstrecke MAV Aigen-Schlaegl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MJP Racing Arena Fuglau (Nordring) Fuglau 59, 3591 Fuglau

MJP Racing Arena Fuglau (Nordring)

263 Bewertungen
Fuglau 59, 3591 Fuglau
MJP Racing GmbH & Co KG
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Salzburgring Salzburgring 1, 5325 Plainfeld

Salzburgring

1113 Bewertungen
Salzburgring 1, 5325 Plainfeld
Legendäre Rennstrecke & multifunktionaler Veranstaltungsort. Der Salzburgring ist ein Ort für jedermann und liegt östlich der Festspielstadt Salzburg,…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pannonia-Ring Ostffyasszonyfa, Box Street 1, 9512 Ungarn

Pannonia-Ring

1509 Bewertungen
Ostffyasszonyfa, Box Street 1, 9512 Ungarn
Offizielle Homepage des Pannonia-Rings. Erbaut nach den modernsten Erkenntnissen der Sicherheit und des Fahrvergnuegens.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AMC Tirol Ring 6175 Kematen in Tirol

AMC Tirol Ring

49 Bewertungen
6175 Kematen in Tirol
Arbeitseinsatz auf der Strecke!. Renntermine Tirolring 2023. Tiroler Adler 2022. Update und Info. 3.Lauf zum Alpencup 2021.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Franz Gruber
22.10.2023
SlotCarDreams
Slotcar in Österreich bedeutet immer SlotCarDreams. Geiler Shop. Weiter so.
Klaus Gahleitner
20.10.2023
Modell Auto Verein Aigen-Schlägl
Eine Rc Rennbahn die keine Wünsche offen lässt. Top top top!
Ralf Herrmann
20.10.2023
Pannonia-Ring
Waren vom 17- 19.3 2023 mit Stardesign Racing hierSehr schönes Wochenende, top Organisation und super Leute kennengelernt. Jederzeit wieder.
Barbara Amrein
19.10.2023
PS RACING CENTER Greinbach
Für den ersten Blick, war eine Enttäuschung, habe mehr erwartet. Parkplatz schwierig zu finden. Beim offiziellen Parkplatz für Zuschauer gibt es sehr hohe Gras, nicht mal abgeschnitten. Mit Bankomat kann man nicht zahlen, nur mit Bargeld. Die Rennstrecke ist aber cool, Erlebnis mit Rallycross super. Personal sind nett.
Helmut Groiss
19.10.2023
PS RACING CENTER Greinbach
Das war heute echt mega ! Voll nette Leute, nicht nur vom Personal herWar ein schöner Tag, und eine irr gute BahnWerde sicher wieder kommen !
DA GÜNTHA
17.10.2023
Traunseering.at
Es sooo lustig und spannend.Der Betreiber moderiert wie in der Formel1.Echt ein Erlebnis!
Karl Bernroider
09.10.2023
RAISCH GROUP Fahrtechnik- und Prüfgeländezentrum
Fein
Markus Kubsda
03.10.2023
Carcenter
Kann mich da nur anschließen zu den negativen Bewertungen. Unfreundlich und zudem noch dreist. Abzocke hoch drei! Würde ich ins Detail gehen bräuchte ich 3 Std. zum Schreiben. Es wurde eine zweite Chance gegeben und die wurde sogar noch getoppt. Ein Stern ist da sogar noch zu viel!
Michael Pötzsch
28.09.2023
RAISCH GROUP Fahrtechnik- und Prüfgeländezentrum
Beeindruckendes Fahrsicherheitstrainingszentrum. Har mir sehr gut gefallen. Demnächst kommt noch ein Offroadbereich dazu.
Stephan Perazzi
24.09.2023
AMC Tirol Ring
Schöne Gegend, sehr netter Verein, wir kommen immer wieder gerne zu Euch um einen Schweizermeisterschaftslauf auszutragen :-)