Agentur für industrielle Immobilien

Sortieren: Am besten bewertet


Raiffeisen Immobilien Going Dorfstraße 25, 6353 Going am Wilden Kaiser

Raiffeisen Immobilien Going

48 Bewertungen
Dorfstraße 25, 6353 Going am Wilden Kaiser
Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Immobilienmarkt. Erfahrenes, fachkundiges Immobilienteam. Raiffeisen Netzwerk & lokale Partner. Raiffeisen Immobilie finden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Deutsch Immobilien Roßau, 1090 Wien

Deutsch Immobilien

4 Bewertungen
Roßau, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
REAL ESTATE STYRIA Sonnenring 4a, 8724 Spielberg

REAL ESTATE STYRIA

0 Bewertungen
Sonnenring 4a, 8724 Spielberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Joren Exler
21.10.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Sehr gute Erfahrung mit der Raiffeisenbank Going / Herbert Eisenmann.Pro-aktiv und reagiert schnell!Goede ervaring met Raiffeisenbank Going. Zeer pro-actief.
Karoline K
26.09.2023
Deutsch Immobilien
Keine gute Erfahrung! Die Maklerin verlangt für schlechte Kundenbetreuung und Objekt, bei dem irreführende Angaben gemacht wurden, eine horrende Provosion. In der Wohnungsbesichtigung gibt sie auf völlig gerechtfertigte Fragen kurze, schnippische und vor allem herablassende Antwort und nimmt ohne Entschuldigung mitten im Gespräch ein Telefonat an. Keine Manieren!
Karl Leimhofer
14.09.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Professionelle und rasche Abwicklung haben haben die Vermittlung der Immobilie ausgezeichnet. Besten Dank dir Herbert und vor allem auch Maria. LG Karl
a__xela. fit
01.09.2023
Deutsch Immobilien
Auf Willhaben ist eine Immobilie inseriert die uns gefällt. Man schreibt die Immobilienmaklerin Frau Deutsch in der Früh höflich an bezüglich Terminwünsche etc. Am Nachmittag kommt lediglich das Exposé. Keine Rückmeldung bzgl. Terminvorschlag. Daher rufe ich die Dame an. Diese meldet sich so eigenartig das man meinen könnte sie schläft noch. Ich frage höflich bzgl. der Wohnung nach. Die Antwort von Frau Deutsch war: haben sie kein Exposé erhalten. Ich darauf: ja habe ich und möchte gern einen Besichtigungstermin vereinbaren. Die ziemlich unfreundliche Antwort war: das wird nicht möglich sein, da die Mieter drinnen wohnen. Ich: achso das weiß ich ja nicht, dann sollte man das auch im Inserat festhalten. Sie meint ich darf Terminvorschläge per Mail schicken....Daraufhin habe ich das Gespräch beendet. Für was will so eine derartig unkompetente Maklerin eine Provision wenn sie nicht einmal fähig ist Mails zu lesen und sich kundenorientiert zu Verhalten. Vorallem bei einer Miete unter 2000,- !!! Wir haben derzeit mit Maklern zu tun wo die Miete 2800,- beträgt und die Wissen wie man mit Kunden umgeht. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!!
Chris T.
29.08.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Super Service, nimmt sich viel Zeit um den Bedarf zu verstehen. Gute Immobilien im Angebot! Sehr zu empfehlen!
Yilmaz Kaya
21.08.2023
Raiffeisen Immobilien Going
alles super viele grüße aus Deutschland
Florian Biehl
16.08.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Super Beratung und hoch kompetentes Team das die Werte eines Immobilienmarklers noch hoch hält!Vielen Dank für den raschen Verkauf.
Sophie Holaus
10.08.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Super Beratung, immer erreichbar, unkomplizierte Terminvereinbarungen, sehr bemüht, nur positive Erfahrungen!
Angela Foidl
23.07.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Als Vermieterin einer kleinen Wohnung war ich überrascht so schnell einen Ersttermin mit Frau Schreder und in weiterer Folge Besichtigungen von Interessenten zu bekommen. Nächstes Mal gerne wieder!
Gabi Schroll
22.07.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Super Betreuung, sehr flexibel und gute Leistung