Imkerei

Sortieren: Am besten bewertet


DIE IMKEREI

DIE IMKEREI

29 Bewertungen
Meine 100 Bienenvölker liefern mir per Luftpost den Rohstoff für meine Produkte: Blütenhonig, Waldhonig, Cremehonig, Honiggin, Wein und vieles mehr!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Neuhauser Honigmanufaktur - Matthias Neuhauser Rhomberg´s Fabrik, Färbergasse 15/Haus F, 6850 Dornbirn

Neuhauser Honigmanufaktur - Matthias Neuhauser

10 Bewertungen
Rhomberg´s Fabrik, Färbergasse 15/Haus F, 6850 Dornbirn
Ob zum Süßen oder als Aufstrich - der heimische Bienenhonig der Neuhauser Honigmanufaktur schmeckt einfach! Deine Imkerei aus Dornbirn in Vorarlberg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Regionaler Honig Stelzhamerstraße 28/e, 4400 Steyr

Regionaler Honig

12 Bewertungen
Stelzhamerstraße 28/e, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Goldighonig Pichler Guggemos Apfelberg, Sattelbauer W. 13, 8720 Knittelfeld

Goldighonig Pichler Guggemos

9 Bewertungen
Apfelberg, Sattelbauer W. 13, 8720 Knittelfeld
Die Goldig Honig Manufaktur im Murtal, mit außergewöhnlichen Honigerzeugnisse und Geschenkideen. Als Bio Imker ist es unsere Lebenseinstellung von und mit der Natur zu Leben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mein Honig - Bio Imkerei Sonnseite 48, 4591 Molln

Mein Honig - Bio Imkerei

8 Bewertungen
Sonnseite 48, 4591 Molln
Mein Honig ist eine Reihe exklusiver Bio Honigsorten und Bienenprodukte die wir nachhaltig in der Region des Nationalpark Kalkalpen ernten und schonend verarbeiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Imkerei Ortbauer Grieskai 40, 8020 Graz

Imkerei Ortbauer

18 Bewertungen
Grieskai 40, 8020 Graz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Imkerei Martin Suppan Pachernweg 51, 8075 Hart bei Graz

Imkerei Martin Suppan

6 Bewertungen
Pachernweg 51, 8075 Hart bei Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Imker - Bienen & Honig Schaberger Zaunerweg 19, 3386 Hafnerbach

Imker - Bienen & Honig Schaberger

6 Bewertungen
Zaunerweg 19, 3386 Hafnerbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bio-Imkerei Schafmandl Langeggerweg 51, 8044 Graz

Bio-Imkerei Schafmandl

9 Bewertungen
Langeggerweg 51, 8044 Graz
Apfelsaft und Honig kaufen direkt aus unserer österreichischen Landwirtschaft Schafmandl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna Sankt-Anna-Straße 34, 9081 Reifnitz

Michael Allesch - Bioimkerei St.Anna

15 Bewertungen
Sankt-Anna-Straße 34, 9081 Reifnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Peter Pammer
22.10.2023
Mein Honig - Bio Imkerei
Super Ideologie, köstlicher Honig!
Pia Redl
21.10.2023
DIE IMKEREI
Ich kenne den Honig noch von meinem Vater, der selbst Imker war. Nun bekomme ich meinen Cremehonig von „Die Imkerei“ und bin begeistert. Die Qualität ist 1A und der Honigwein eine Sensation. Er schmeckt uns sehr. Ist aber auch ein großartiges Mitbringsel bei Besuchen. Bisher waren alle genauso überrascht wie wir. Daher haben wir auch schon fleißig nachbestellen müssen.Danke für die schnelle und einfache Abwicklung.
Gernot Fleiss
19.10.2023
DIE IMKEREI
Top Qualität von einem sehr sympathischen und smarten Unternehmer. Die Produktpalette reicht von Creme Honig über Honig Wein bis hinzu dem einzigartigen Gin & Honey. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen - Egal ob für den Eigenbedarf oder als edles Präsent - Einfach nur Top und Erstklassig !
Alfred Gruenberger
18.10.2023
Deko Print Strasser e.U.
Sehr gut
Massimiliano M.
18.10.2023
Imkerei Segner
Große Honigprodukte Naturprodukte empfehlen gute Preise danke
Ursula Kerndl
17.10.2023
Goldighonig Pichler Guggemos
Der Honig ist wirklich Goldes wert. Geschmack und Konsistenz sind hervorragend, über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, weil der Honig sehr rasch gegessen/verbraucht wird. Besonders toll und einzigartig ist das Elixier. Ich verwende es vor dem Frühstück mit Wasser verdünnt zu meiner Gesunderhaltung und als fixen Bestandteil jeder Dalatmarinade.
Johannes Pracher
16.10.2023
DIE IMKEREI
Die Qualität, die Produkte und das Service sind ausgezeichnet. Neben der sehr guten Qualität des klassischen" Honigs sind vor allem der Honig Gin und der trocken ausgebaute Honigwein sehr empfehlenswert.Anfragen und Bestellungen werden sehr schnell und höflich bearbeitet. Absolut empfehlenswert!!"
gerhard pinter
16.10.2023
Neuhauser Honigmanufaktur - Matthias Neuhauser
Super regionale Qualität. Kompliment!!
Christian Fageth
15.10.2023
Imkerei Ortbauer
Absolut herrlich!
johanna
15.10.2023
Ferdi's Imkerei
Die Produkte sind qualitativ absolut hochwertige, ich habe zu letzt Propolis Tropfen gekauft einmal mit Alkohol für Erwachsene und ohne für Kinder. Das Team ist sehr freundlich und kaum bestellt war alles schon bei mir daheim. Von ganzem Herzen zu empfehlen!!