Tempura Donburi-Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet


o.m.k 1010 Hoher Markt 2, 1010 Wien

o.m.k 1010

157 Bewertungen
Hoher Markt 2, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Sitzplätze im Freien
  • Cocktails
  • Essen bis spätabends
  • Biogerichte
  • Vegane Angebote

Empfohlene Bewertungen



anna
20.10.2023
o.m.k 1010
momentan mein lieblingslokal <3 geniales konzept, super schnell und so leckeres als auch schönes essen!! die bowls sind zu gut, kann man nur empfehlen
Andreas Reif
14.10.2023
o.m.k 1010
Ein unglaubliches Erlebnis, geschmacklich und optisch ein Traum. Jedes Gericht das wir hatten, hat uns verblüfft. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft beim erklären der einzelnen Gerichten ist einfach toll. Großes Lob hier an Marcelo TOP JOB! Kommen gerne wieder. Einzigartig in Wien!
Kemal Kara
27.08.2023
o.m.k 1010
Liebe Leute, was ich hier heute von euch serviert bekommen habe, um den stolzen Preis von € 12,20 kommt eigentlich einer Verhöhnung oder Ohrfeige gleich. Dass mittags viel los ist, ist ja kein Thema. Die Menge an wartenden Gästen ließ mich in freudiger Erwartung erzittern, immerhin können so viele Leute ja nicht falsch liegen. Nach knapp 10 Minuten konnte ich mir meine spicy Chicken Soup dann abholen und habe sie mir gleich vor dem Lokal genehmigt (also kein anschließender 20 minütiger Spaziergang durch den ersten Bezirk). Der erste Eindruck war in der Tat ernüchternd. Ein paar Scheiben trockene Hühnerbrust, ein paar Blätter Wakame, zwei oder drei Sojasprossen und ein Esslöffel Kimchi. Und darunter dann die Krönung: die Brühe. Als passionierter Koch, ehemaliger Ramen-Koch und Udon Liebhaber muss ich wirklich gestehen, dass ich noch nie eine dermaßen geschmacksneutrale und lieblos abgeschmeckte Brühe gegessen habe, die dann auch noch lauwarm war. Mit den restlichen Zutaten vermischt ergibt sich daraus ein Gericht, dass so dermaßen unspektakulär war, dass mein Hirn es zum jetzigen Zeitpunkt schon beinahe wieder vergessen hätte, wenn ich nicht so enttäuscht gewesen wäre. Einzig die Udon Nudeln waren gut (Deswegen auch ein zweiter Stern).Bitte seht diese Rezension nicht als Angriff, sondern als die ehrliche Meinung von jemandem, der sehr viel Erfahrung mit Gerichten dieser Art hat und dem das erste Gericht, das er von euch gekostet hat, wirklich nicht geschmeckt hat, weil lauwarm und geschmacklos geht halt einfach überhaupt nicht.Meine Verbesserungswünsche:- Die Brühe muss heiss sein- Die Brühe muss ordentlich abgeschmeckt sein- Das Huhn kann durchaus etwas saftiger sein- Mehr Sojasprossen und WakameDann ist der Preis auch in Ordnung. Das, was ich heute erhalten habe, war nicht mal fünf Euro wert. Wär schön, wenn das Feedback bei der Küchencrew ankommt. ich fürchte jedoch, es wird wie immer laufen: Die Leute kaufen unser Essen, also muss es passen.Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen, dass ihr Anspruch habt.
Maximilian Kratochwill
26.08.2023
o.m.k 1010
Preis-Leistung sticht heraus und die Speisen wirken recht authentisch für japanische Küche in Österreich.
olivia the strange
26.08.2023
o.m.k 1010
Habe selten ein so bemühtes, aufmerksam und freundliches Service erlebt.Es machte richtig Spaß dort essen zu gehen, weil man sich trotz sehr vollem Lokal wirklich sehr wohl fühlt.Zudem war Das Essen hervorragend gut.Vegane Optionen waren leider nicht gekennzeichnet aber der Kellner kannte sich super aus und wusste genau, welche der vegetarischen Gerichte auch für Veganer geeignet sind.
Christina Huber
26.08.2023
o.m.k 1010
Super netter Imbiss!Das Essen war so gut, dass wir noch was nachbestellt haben.Die Leute im Service sind extrem freundlich und wirken, als ob sie ihren Job richtig gern machen.Das trägt immens zur entspannten Atmosphäre bei.Wir kommen sicher bald wieder!
Norbert Binder
24.07.2023
o.m.k 1010
Großartige Qualität der Speisen mit hervorragenden Geschmackserlebnis. Einladende Einrichtung und freundliches Personal. Kommen gerne wieder.
Clemens B.
23.07.2023
o.m.k 1010
Junge Belegschaft. Sehr freundlich. Kurze Wartezeiten um auf einen freien Platz zu warten und um auf das Essen zu warten.Meiner Meinung nach ein bisschen zu teuer aber da muss man sich vor Augen halten, dass es Mochi ist, so wie das man nirgends annähernd so gutes Asiatisches Essen bekommt.Edamame war gut jedoch war nur ganz oben leider Fleur de Sel drauf.Wenn wir zu den Rolls kommen. Unfassbar. Egal welche man nimmt es schmeckt vorzüglich.Meiner Meinung nach würd ich die Rolls so platzieren:1. Surf & Turf Roll (unschlagbar, so viel Geschmäcker auf einmal)2. Spicy Salmon Roll (Richtig gut bin nur nicht Gurkenfan)3. Hana Roll (Gut aber ziemlich basic da man den Geschmack schon gut kennt)Auf jeden Fall geh ich wieder dort hin und kann nur jedem empfehlen bei Mochi zu essen.
Marcus Randl
22.07.2023
o.m.k 1010
Zum Essen muss man nicht viel sagen. Wer mochi kennt, weiß, dass man hier gute Qualität bekommt.Ich war heute aber zum ersten Mal in diesem o.m.k. und sehr begeistert von der Gestaltung hier. Tolles Ambiente. Lädt ein zum verweilen. Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich.