Bildungstestservice

Sortieren: Am besten bewertet


OeAD International Testing Services Ebendorferstraße 6/3/11, 1010 Wien

OeAD International Testing Services

20 Bewertungen
Ebendorferstraße 6/3/11, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Dialoge Sprachschule | Deutschkurse und Englischkurse am Bodensee Am bhf 1b, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

Dialoge Sprachschule | Deutschkurse und Englischkurse am Bodensee

99 Bewertungen
Am bhf 1b, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
Wir leben Bildung und fördern Vielfalt. Bei uns findest du qualitativ hochwertige Sprachkurse mit individueller Betreuung. Jetzt Termin vereinbaren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
inlingua Sprachcenter Bodmanstraße 7-9, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland

inlingua Sprachcenter

32 Bewertungen
Bodmanstraße 7-9, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
Die Sprachschule im Herzen von Kempten. Wir bieten Sprach- und Förderkurse in Deutsch, Englisch, Spanisch und vielen weiteren Sprachen. ✓Muttersprachliche Trainer ✓Online-Einstufungstest ✓Privat- & Firmenkurse. Jetzt informieren!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
The Cambridge Institute Wien Mariahilfer Str. 121B, 1060 Wien

The Cambridge Institute Wien

112 Bewertungen
Mariahilfer Str. 121B, 1060 Wien
Englischunterricht ist unsere Leidenschaft. Als größte Englisch-Sprachschule Wiens bieten wir Kurse auf jedem Sprachniveau und für jeden Bedarf. Ausgebildete Lehrer mit Muttersprache Englisch, das effektivste Lernsystem und jede Menge Begeisterung für die Weltsprache Nr. 1.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Edustream - Sprachschule in Wien Rennweg 9, 1030 Wien

Edustream - Sprachschule in Wien

59 Bewertungen
Rennweg 9, 1030 Wien
Bei EduStream können wir Ihnen helfen, Englisch und Deutsch zu sprechen. Sie können auch ÖIF- und ÖSD-Zertifikate erwerben.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
WIFI Tirol Innsbruck Egger-Lienz-Straße 116, 6020 Innsbruck

WIFI Tirol Innsbruck

207 Bewertungen
Egger-Lienz-Straße 116, 6020 Innsbruck
Das WIFI Tirol ist der Marktführer bei Kursen, Ausbildungen und Weiterbildungen in Tirol. Buchen Sie bei der Nummer 1! Viel Erfolg beim Weiterkommen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Seefahrtschule Dibl Sperrgasse 14, 1150 Wien

Seefahrtschule Dibl

2 Bewertungen
Sperrgasse 14, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
aufnahmeprüfung.at - Du kommst rein!

aufnahmeprüfung.at - Du kommst rein!

2 Bewertungen
Aufnahmeprüfung, Eignungstest, Bewerbungsgespräch - und wie du dich richtig darauf vorbereitest. Informiere dich über den Weg zu deinem Studienplatz in Österreich!
  • LGBTQ+-freundlich
Austrian Testing Board Inffeldgasse 13, 8010 Graz

Austrian Testing Board

0 Bewertungen
Inffeldgasse 13, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bildungsabteilung - Campus B Egger-Lienz-Straße 118, 6020 Innsbruck

Bildungsabteilung - Campus B

0 Bewertungen
Egger-Lienz-Straße 118, 6020 Innsbruck
Du bist SchülerIn und willst dir einen Einblick in die Welt der Lehre verschaffen? Sie sind Unternehmer und wollen einen Auszubildenden einstellen? Wir haben die wichtigsten Infos rund um das Thema Lehre zusammengestellt. So seid
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Murat Coskun
23.10.2023
inlingua Sprachcenter
Sehr nett und Hilfsbereit gute Erklärung kann jedem Raten
Ing. Ladislav Horvath
21.10.2023
Edustream - Sprachschule in Wien
Hervorragender Zugang der Lehrer und des ganzen Kollektives inkl. Frau Direktorin Monika und immer hilfsbereite Laura an der Rezeption. EDUSTREAM hat eine ausgezeichnete Lage, unweit vom Zentrum Wiens mit der Ausblick auf Belvedere. Mit der Sprachschule war ich sehr zufrieden, vor allem mit meinem Lehrer Marco. Mit Marco lernt man mit Freude, seine Stunden sind nie langweilig, diese passt er an die Bedürfnise seiner Schüler an. Er unterrichtet mit einer gewissen Leichtigkeit, baut ein sehr angenehme Klima auf. Er ist ein sehr guter Lehrer, bei dem das Lernen der deutschen Sprache wirklich Spaß macht. Ein großes Dankeschön. Werde ich sicher weiterempfehlen.
Caroline Minarovits
18.10.2023
The Cambridge Institute Wien
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, wie im Cambridge Institut! Das ganze Team ist sehr bemüht und freundlich. Die Lehrer schaffen es in kürzester Zeit einem die Angst vor dem Sprechen zu nehmen, egal in welcher Unit man einsteigt bzw. wie viel Vorkenntnisse man hat. Für jedes Anliegen gab es ein offenes Ohr und die passende Hilfe! Es hat mir vom Anfang bis zum Ende einen riesen Spaß gemacht. Einfach toll!
Leopold
16.10.2023
OeAD International Testing Services
kompetent und professionell!!
Christoph Keuschnigg
15.10.2023
WIFI Tirol Innsbruck
Ein sehr toller Bildungsort mit einer großen Auswahl an verschiedensten Kursen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter am Servicecenter sind freundlich und hilfsbereit. Ein Parkplatz wie auch eine Tiefgarage sind vorhanden. Gastronomie zur Genüge im näheren Umkreis.
andreia barbosa nascimento
14.10.2023
inlingua Sprachcenter
Sehr schlecht!! Bitte ihr beobachtet die Schulen. Wenn es nicht gut läuft und wir reden aber niemand hört uns, das ist keine gute Schule. Der Direktor sagte: “Sie müssen ruhig bleiben und gar nichts passiert”. Es ist keine gute Schule.
Robert Achim
14.10.2023
Dialoge Sprachschule | Deutschkurse und Englischkurse am Bodensee
Ich habe 3 Monate an der Dialoge Schule verbracht und kann sagen, dass es eine tolle Erfahrung war, die ich weiterempfehlen kann.Das ganze Team der Dialoge Schule ist sehr freundlich und versucht,dir in jeder Situation zu helfen.Der Intensivkurs war sehr hilfreich, mein Deutschniveau hat sich in kurzer Zeit verbessert.Darüber hinaus gab mir das Freizeitprogramm die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und das schöne Land Bayern zu erkunden.
Oliver J. Morais
13.10.2023
OeAD International Testing Services
Sehr angenehmes Testcenter, bei dem man in Ruhe und ungestört seine Prüfung(en) absolvieren kann.
chiara ghezzi
12.10.2023
Dialoge Sprachschule | Deutschkurse und Englischkurse am Bodensee
Ich war 4 Wochen in Lindau und habe einen Kurs bei Dialoge besucht. Mir hat alles sehr gut gefallen weil das Personal sehr freundlich war und mein Deutsch hat sich verbessert. Außerdem ist die Bodensee Region wunderschön.Ich habe mit der Schule Ausflüge und Aktivitäten gemacht und ich habe viele Städte besucht. Die Unterkunft von der Schule war auch sehr schön und in der Nähe von der Schule.
Angie Bello
10.10.2023
Dialoge Sprachschule | Deutschkurse und Englischkurse am Bodensee
Dialogue habt ein tolle Erlebnis für mich gewesen.Die Lehren, die Unterrichten, die Aktivitäten Extraunterricht. Ich habe sehr viel gelernt, außerdem, Lindau ist sehr schön. Jeden Person im Büro ist freundlich.und am Ende, der Ort ist auch sehr komfortabel, alles perfekt zu lernen und völlig zufrieden sein