Haartransplantationsklinik

Sortieren: Am besten bewertet


KÖ-HAIR GmbH Haartransplantation Wien Herrengasse 1/3, 1010 Wien

KÖ-HAIR GmbH Haartransplantation Wien

9 Bewertungen
Herrengasse 1/3, 1010 Wien
Haartransplantationen und Ästhetische Medizin bei KÖ-HAIR ✓ Top-Ärzte ✓ Moderne Behandlungsmethoden ✓ Angenehmes Ambiente ✓ Faire Preise
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KÖ-HAIR GmbH Salzburg Siezenheimer Str. 35, 5020 Salzburg

KÖ-HAIR GmbH Salzburg

8 Bewertungen
Siezenheimer Str. 35, 5020 Salzburg
Haartransplantationen und Ästhetische Medizin bei KÖ-HAIR ✓ Top-Ärzte ✓ Moderne Behandlungsmethoden ✓ Angenehmes Ambiente ✓ Faire Preise
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Haartransplantation Dr. Karl Stiefsohn Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten

Haartransplantation Dr. Karl Stiefsohn

58 Bewertungen
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten
Dr. Karl Stiefsohn - Ihr Spezialist auf dem Gebiet der Haartransplantation mit über 3000 erfolgreich durchgeführten Behandlungen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH Löfflergasse 14, 1130 Wien

Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH

122 Bewertungen
Löfflergasse 14, 1130 Wien
Moser Medical aus Wien ist bei Haarverpflanzungen die Nr. 1 in Österreich. Wir lösen Haarausfallprobleme dauerhaft! Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
Haartransplantation Wien - DHI Vienna Rahlgasse 1/11, 1060 Wien

Haartransplantation Wien - DHI Vienna

22 Bewertungen
Rahlgasse 1/11, 1060 Wien
Haartransplantation Wien ➠ DHI Vienna ➠ Natürliches Haar ein Leben lang ➠ Eigenhaartransplantation ✔ | schonend und schmerzfrei ✔ |
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Haartransplantation Wien Prohaarklinik Hotel Metropol, Morzinpl. 4, 1010 Wien

Haartransplantation Wien Prohaarklinik

37 Bewertungen
Hotel Metropol, Morzinpl. 4, 1010 Wien
Günstige Haartransplantation, Haarverpflanzung mit FUE und moderne FUE3 Methode. Kostenlose Beratung in Wien Zentrum. Ab 0,75.-€/Graft-Haare. +436766831426
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Norbert Kohrgruber Rupertuspl. 3, 1170 Wien

Dr. Norbert Kohrgruber

92 Bewertungen
Rupertuspl. 3, 1170 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Vienna Haartransplantation Wiener Neustädter Str. 17, 2483 Ebreichsdorf

Vienna Haartransplantation

12 Bewertungen
Wiener Neustädter Str. 17, 2483 Ebreichsdorf
Wien Haartransplantation
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Moser Medical Beratung Haartransplantation House Martinspark, Mozartstraße 2 Vienna, 6850 Dornbirn

Moser Medical Beratung Haartransplantation

6 Bewertungen
House Martinspark, Mozartstraße 2 Vienna, 6850 Dornbirn
Kostenlosen Beratung zum Thema Haartransplantation in Vorarlberg: Jetzt mehr zu Haartransplantation nahe Vorarlberg erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
Haartransplantation Wien, Haarverpflanzung 1180 | Dr. Kozlowski Kreuzg. 17-19/3.Stock, 1180 Wien

Haartransplantation Wien, Haarverpflanzung 1180 | Dr. Kozlowski

2 Bewertungen
Kreuzg. 17-19/3.Stock, 1180 Wien
Facharzt für Plastische, Ästhetische & Rekonstruktive Chirurgie. Dr. Alexander Kozlowski Plastische Chirurgie in Wien, Schönheitschirurg in Wien.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Friendly Stranger on the Internet
24.10.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Ich habe mich für eine Behandlung bei Moser Medical entschieden, da ich mich von Anfang an in guten und professionellen Händen gefühlt habe. Ich habe mich vor meinem Erstgespräch schon in die Thematik eingelesen und meine Beraterin hat meine übrigen Fragen toll beantworten können. Gut fand ich auch, dass sie auf alle meine Wünsche, Bedenken und Bedürfnisse eingegangen ist. Die Behandlung selber fand in angenehmer Atmosphäre statt und verlief reibungslos. Die Heilung danach verlief ebenso ohne Probleme, ich hielt mich an die Anweisungen, welche ich vom Team bekommen habe und jetzt nach über einem Jahr kann ich sagen, dass sich die Behandlung absolut gelohnt hat und ich mich viel wohler in meiner Haut fühle!Kurzer Kontext: Ich bin eine jüngere Frau und bei mir ging es um die Geheimratsecken.
Petra Kapfer-Söllradl
22.10.2023
Dr. Norbert Kohrgruber
Ich habe mich bei mehreren Instituten bzw Ärzten wegen einer Haartransplantation informiert. Wurde aber überall abgelehnt.Ich kam zu Dr. Kohrgruber und seinem Team.Ich ließ 2021 meine erste Transplantation machen, und ein Jahr später nochmal.Das Ergebnis ist einfach tolllllllll.Ich fühlte mich vom ersten Moment der Beratung am richtigen Platz.Herr Dr Kohrgruber und sein Team sind einfach hervorragend.Seit kurzem bieten sie auch Pigmentierung an.Das gibt noch den perfekten Abschluß.Für alle die entmutigt sind, wendet euch an Dr. Kohrgruber.ich kann ihn und sein Team nur empfehlen.
Thomas Schauer
21.10.2023
Dr. Norbert Kohrgruber
Würde diese Praxis keinenfalls für eine Haartransplatation empfehlen. Es wurde nichteinmal der zu bepflanzende Bereich eingezeichnet bei der OP, es wurde lediglich die Haarlinie eingezeichnet die (meiner Meinung) auch Misslungen ist.Da der Bereich nicht eingezeichnet wurde, wurde natürlich auch bei der OP nicht genügend in den Bereich bepflanzt der notwendig gewesen wäre.Absolut keine Empfehlung für dieses Geld das Herr Kohrgruber bei mir verlangt hat.(Rezession wurde abgeändert da mir Herr Kohrgruber für meine ehrliche Rezession einen Rechtsanwaltsbrief zukommen hat lassen)Ich weise ausdrücklich darauf hin das das meine eigene Meinung und Erfahrung ist!
Tobias Krüse
14.10.2023
Dr. Norbert Kohrgruber
Bin überzeugt und begeisterter Kunde von Dr. Kohrgruber. Ich habe das Gefühl, dass er sich sehr gut in die Lage der Patient:innen versetzt. Ich fühle mich immer bestens durch seine ärztlichen Meinung unterstützt und er klärt mich als Patient sorgfältig über die Möglichkeiten, Grenzen und Risiken einer Behandlung auf. Ich selbst habe zu Herrn Dr. Kohrgruber gewechselt, nachdem ich zuvor mit meiner Behandlung bei einem anderen Dermatologen unzufrieden war. Ich habe das Gefühl wirklich in guten Händen zu sein.
M. Reiter
08.10.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Vom Ersttermin in Graz bis zum Telefonat am Tag nach der Behandlung fühlte ich mich zu keiner Zeit unsicher, da die Professionalität bei Moser Medical gefühlt an erster Stelle steht. Danke für die Erfahrung die ich bei ihnen machen durfte! Wir sehen uns in einem Jahr, sicherlich mit einem perfekten Ergebnis. Mit Kulinarischen Grüßen aus der schönen Steiermark.
M Pelu
04.10.2023
Dr. Norbert Kohrgruber
Nach langen Recherchen und einigen Informationsgesprächen bei unterschiedlichen Ärzten und Kliniken in Österreich, Schweiz und Belgien habe ich mich vor ca. 1,5 Jahren für die FUE Haartransplantation bei Dr. Kohrgruber entschieden. Ich gewann bei der Besprechung ein sehr gutes Gefühl, da Dr. Kohrgruber sehr ausführlich und verständlich informierte. Man hatte nie das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sein. Stattdessen wurde ich sehr fundiert informiert. Ich konnte alle meine Fragen stellen und sie wurden ausführlich beantwortet. Der Eingriff verlief dann sehr professionell. Ich hatte immer das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Es war Dr. Kohrgruber und sein Team sehr freundlich und angenehm fokussiert. Der Verlauf nach dem Eingriff war so wie es mir beim Beratungsgespräch erklärt wurde. Ich konnte nach 2 Wochen wieder gut arbeiten und war wieder gut gesellschaftsfähig. Die Schmerzen nach dem Eingriff waren unerheblich. Mein Endergebnis war nach ca. 7 Monaten vollständig entwickelt. Ich bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen sind vollständig erfüllt. Mittlerweise habe ich die Adresse auch meinem Bruder empfohlen, der den Eingriff ebenfalls bei Dr. Kohrgruber durchgeführt hat. Seine Erfahrungen sind genau so positiv wie meine.
Hanna Tayanna Lion
28.09.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Ich kann Moser Medical sehr empfehlen. Ich hab mich von Anfang an bis zur Nachbetreuung immer sehr wertgeschätzt und wohl gefühlt. Meine Anliegen wurden Ernst genommen und es wurde empathisch darauf eingegangen- ganz ohne Zeitdruck. . Dieser Umgang in einer sehr familiären und persönlichen Atmosphäre zog sich auch durch die professionelle Behandlung sowieso durch die Heilungsphase in der ich mich immer an jemanden wenden konnte bei aufgetretenen Fragen. Ich bin 100% zufrieden mit der gesamten Behandlung sowie mit dem Endergebnis und kann Moser Medical daher absolut jeden empfehlen der mit seiner Haarsituation unzufrieden ist.
Magíc Mìke
24.09.2023
Haartransplantation Dr. Karl Stiefsohn
Tolles Team & tolle ErfahrungIch hab jetzt mit 24 Jahren eine Haarverpflanzung gegen meine Geheimratsecken durchführen lassen, da dieses Thema mich schon lange beschäftigt hat. Obwohl ich in Salzburg andere Einrichtungen gefunden hätte, hat mir die Website von Herrn Stiefsohn ein gutes Gefühl gegeben. Diese Intuition wurde nach dem 1. Gespräch nur weiter bestärkt. Ich habe daraufhin auch schon einen Termin fixiert und alles ging sehr rasch. Herr Stiefsohn war den ganzen Prozess über kompetent und sehr zuvorkommend. Ein weiteres Dankeschön gilt an die 2 bezaubernden Assistentinnen, die nicht nur eine tolle Arbeit geleistet haben, sondern auch stets um mein Wohlbefinden bemüht waren. Zudem hat es an Gesprächen und Humor nicht gefehlt. Obwohl der Prozess doch ein wenig anstrengend war, habe ich meine Entscheidung nicht bereut und bin sehr gespannt, wie das Ergebnis in den nächsten Monaten aussehen wird. Vielen Dank nochmal and das gesamte Team!
Günter Hrovat
24.09.2023
Vienna Haartransplantation
Alles perfekt gelaufen danke
Manuel Stockner
21.09.2023
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH
Sehr professionelles, kompetentes und freundliches Team.Man wird gut beraten und das Ergebnis ist wirklich toll. Es wird sich ausreichend Zeit genommen für den Prozess und alle Fragen. Ich habe mir 2022 3000 Haarwurzeln versetzten lassen. Nach einem halben Jahr war das Haarbild schon sehr gut, nach einem Jahr wirklich wunderbar. Der Eingriff ist natürlich anstrengend, weil man den ganzen Tag herumliegt und an einem gearbeitet wird. Durch die netten Gespräche mit dem Personal verging die Zeit aber schnell.Die Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Das Haar sieht vollkommen natürlich aus und es bemerkt absolut niemand die Transplantation, nicht mal mein neuer Friseur.Das ganze hat seinen Preis aber der ist es, meiner Meinung nach, wert. Ich habe jetzt mehr Selbstbewusstsein und bin glücklicher.Vielen Dank!