Heizungsanlagenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet


Bad und Heizung Installations-GmbH Langer W. 15/OG1, 6020 Innsbruck

Bad und Heizung Installations-GmbH

23 Bewertungen
Langer W. 15/OG1, 6020 Innsbruck
Bei Bad und Heizung finden Sie Ihren Installateur in Innsbruck und Umgebung. ✅ Fixpreis-Angebot ✅ kein Techniker-Deutsch ✅ schnelle Reklamationsabwicklung
  • Reparaturen
Christoph Geiger Sanitär- und Heizungstechnik Enderwinkel 52, 6820 Gurtis

Christoph Geiger Sanitär- und Heizungstechnik

7 Bewertungen
Enderwinkel 52, 6820 Gurtis
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
MECO Erdwärme GmbH Zell am See Brucker Allee 1, 5700 Zell am See

MECO Erdwärme GmbH Zell am See

6 Bewertungen
Brucker Allee 1, 5700 Zell am See
Das Thema Nachhaltigkeit wird auch bei Heizungen immer wichtiger - MECO hat sich darauf spezialisiert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Infrarotheizung Nake Landstraßer Hauptstraße 173/175, 1030 Wien

Infrarotheizung Nake

41 Bewertungen
Landstraßer Hauptstraße 173/175, 1030 Wien
Der unabhängige Experte für Infrarotheizungen in Wien. Beste Beratung & vor Ort Besichtigung. Individuelle Heizungsplanung & Markenheizungen mit bis zu 15 Jahren Garantie.
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen
Energiezone Elektrotechnik | Haushaltsgeräte, Elektriker und Service Am Unterfeld 5, 4844 Regau

Energiezone Elektrotechnik | Haushaltsgeräte, Elektriker und Service

84 Bewertungen
Am Unterfeld 5, 4844 Regau
Alles aus einer Hand, Haustechnik trifft Elektrotechnik. Vom Innviertel bis ins Traunviertel, wir sind Ihr Installateur & Elektriker in der Region.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol Ortsstraße 59, 2331 Vösendorf

Wärmepumpen Installationsbetrieb Geosol

19 Bewertungen
Ortsstraße 59, 2331 Vösendorf
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für jegliche Themen rund um Wasser, Heizung, Klima- und Wärmetechnik
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Preg GmbH Schärdinger Str. 30, 4774 St. Marienkirchen bei Schärding

Preg GmbH

9 Bewertungen
Schärdinger Str. 30, 4774 St. Marienkirchen bei Schärding
Meisterqualität für das Innviertel. Ihr Installateur für Braunau, Ried und Schärding ✅ Heiztechnik ✅ Sanitärinstallationen ✅ Badplanung ✅ Klimatechnik ► Mehr über uns erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Christian Toth - Infrarotheizungen-Malkurse- Moosbilder Col-di-Lana-Straße 29, 6020 Innsbruck

Christian Toth - Infrarotheizungen-Malkurse- Moosbilder

9 Bewertungen
Col-di-Lana-Straße 29, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gebrüder Hartinger GesmbH Fadleiten 14, 4632 Pichl bei Wels

Gebrüder Hartinger GesmbH

38 Bewertungen
Fadleiten 14, 4632 Pichl bei Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen
Wärmepumpen Tirol Installations GmbH Turbinenweg 4a, 6250 Kundl

Wärmepumpen Tirol Installations GmbH

6 Bewertungen
Turbinenweg 4a, 6250 Kundl
Ihr Wärmepumpenpartner in Tirol! ✓ Heizungstechnik ✓ Sanitärtechnik ✓ komplexe Kältetechnik ✓ bester Service ✓ direkte Ansprechpartner
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Nönchen
24.10.2023
Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH
Bittet NIEMALS darum eine halbe Stunde vor eintreffen des Technikers angerufen zu werden, weil euch der Termin irgendwann zw. 13:00 und 15:00 zu wage ist und ihr, verständlicherweise, auch arbeiten müsst. Dies Firma ist leider nicht dazu fähig. Der Techniker ruft NICHT eine halbe Stunde vorher an. Er lässt es am Telefon nicht einmal lange genug läuten, dass es bei einem auch klingelt und ruft schon gar nicht mehrere Male an, obwohl er weiß das seine Nummer unterdrückt ist. Aber keine Sorge, den verpassten Termin dürft ihr natürlich zahlen. Beschwerden oder gar BEWEISE (wie ein Anrufnachweis) werden gar nicht erst angesehen. Um es mit ihren Worten zu sagen: „Sowas interessiert sie nicht.“ Wie bei dem netten Gespräch heraus kam, waren sie noch nicht einmal in der Lage meine Bitte um einen Anruf zu notieren. Danke Wolf. Anscheinend habt ihr gerade zu viele Kunden. Jetzt ist es eine weniger.
Michaela Pirolt
24.10.2023
Spitzer Installationen GmbH
Immer wieder gerne
luggi leitner
23.10.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
am 24.Dezember Störung der Heiztherme, angerufen um 08:00, als nächstmöglichen Termin wurde der 28.te ( !!! ) Dezember genannt, UNGLAUBLICH !
Hannes Kremser
23.10.2023
Alexander Griebler GmbH
Schnelles Service und fairer Preis! Wir haben uns gefreut, dass der Chef persönlich kam.
Andreas Mattes
23.10.2023
Haustechnik Obernberger GmbH
Perfekt!
G. Rupp
23.10.2023
Daikin Airconditioning Central Europe HandelsgmbH
Top Service. Leistungsstarke Geräte.
Christian Bauer
23.10.2023
Butz-Berreiter Heizung Sanitär Solaranlagen
Bin maßlos enttäuscht. Kontaktaufnahme per Internetseite funktioniert nicht, d.h. keine Rückmeldung, da das im Spamfilter hängen bleibt".Angebote sind nach mehrmaligen Nachfragen
Thomas Za
23.10.2023
Gostentschnigg Gebäude- & Heizungstechnik
Kompetente und verlässliche Ausführung von Wärmepumpen- & Sanitärangelegenheiten von unserem Neubau!
Robert Schachinger
23.10.2023
Gebrüder Hartinger GesmbH
Ob die montieren Analgen langfristig gut funktionieren kann ich natürlich noch nicht sagen. Jedenfalls sind die Innengeräte und auch das Außengerät extrem leise und kühlen die Räume erwartungsgemäß. Quasi nicht zu hören, auch wenn man direkt daneben steht.Bei der Beratung hatte ich nie den Eindruck, dass mir unbedingt das teuerste Gerät mit den meisten Features eingeredet wird. Ganz im Gegenteil, Herr Hartinger hat erfragt was gewünscht und nötig ist. Die Terminvereinbarungen für Beratung und Montage waren unkompliziert.Bei der Montage war die jahrzehntelange Erfahrung deutlich erkennbar! Da sitzt wirklich jeder Handgriff! Und vor allem: Die Räume waren nach der Montage sauberer als vorher! Respekt!Auch nicht unmittelbar sichtbare Kühl-, Kondenswasser- und Stromleitungen wurden durchdacht verlegt und befestigt.Abgerechnet wurde das Vereinbarte, kein Cent mehr.
no name
23.10.2023
KWB Energiesysteme GmbH
Wir warten immer noch auf die Inbetriebnahme unserer Heizung.Erster Termin: Absage ein Tag vorher. Mitarbeiter hätte CoronaZweiter Termin: Absage eine halbe Stunde vorher. Mitarbeiter hätte Corona.Dritter Termin: Absage zwei Tage vorher.... Neuer Termin Ende November.Dazu noch unfreundlich am Telefon mit teilweise richtig arroganten Äußerungen Wir machen keine Termine Nachmittags". Beim dritten Termin hieß es dann auf einmal