Medienunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


Penta Media - Online Video Agency - Graz Glacisstraße 53/1, 8010 Graz

Penta Media - Online Video Agency - Graz

11 Bewertungen
Glacisstraße 53/1, 8010 Graz
Ob klassischer Imagefilm, kompakte Videos für Social Media oder Live-Streaming: Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket begleiten wir Sie bis zum fertigen Produkt.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Media Film Waibel GmbH Schwefel 54, 6850 Dornbirn

Media Film Waibel GmbH

7 Bewertungen
Schwefel 54, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tischler Direktmarketing Satzgasse 5, 7122 Gols

Tischler Direktmarketing

11 Bewertungen
Satzgasse 5, 7122 Gols
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Trance Celebration e.U. Kellebichlweg 3, 6165 Telfes im Stubai

Trance Celebration e.U.

11 Bewertungen
Kellebichlweg 3, 6165 Telfes im Stubai
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Helmut Schweighofer Photograph & Videograph & Mediaproduktion Rabenwald 103, 8225 Pöllau bei Hartberg

Helmut Schweighofer Photograph & Videograph & Mediaproduktion

11 Bewertungen
Rabenwald 103, 8225 Pöllau bei Hartberg
Helmut Schweighofer ist ein professioneller Hochzeitsfotograf und Werbefotograf aus Österreich. Spezialisiert ist er auf Hochzeitsfotografie, Tourismusfotografie, Werbefotografie und Portraitfotografie. Er arbeitet in folgenden Bundesländern: Steiermark, Burgenland, Niederösterreich, Kärnten, Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Wien, Oberösterreich, Pöllau, Oststeiermark, Hartberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
soundlarge audioproduktionen & schulungen (Tonstudio) Kalvariengürtel 67/1. OG, 8020 Graz

soundlarge audioproduktionen & schulungen (Tonstudio)

20 Bewertungen
Kalvariengürtel 67/1. OG, 8020 Graz
Audioproduktionen von soundlarge: Professionelle Radiospots, Telefonansagen und Filmvertonungen. Profisprecher und viele bekannte Stimmen online buchen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WLAN
M3Studios OG Tirschenberg 85, 8323 St. Marein bei Graz

M3Studios OG

6 Bewertungen
Tirschenberg 85, 8323 St. Marein bei Graz
Unsere Leistungen im Bereich Film & Foto umfassen Eventdokumentation sowie die Umsetzung von marketingorientierten Medien im Bereich Werbung und Social Media.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
Mick Gapp // Brand Design Pöttschinger Str. 19/R4, 7201 Neudörfl

Mick Gapp // Brand Design

7 Bewertungen
Pöttschinger Str. 19/R4, 7201 Neudörfl
Hey, wir sind Oya! Und mehr als eine Werbeagentur. Wir schaffen analoge und digitale Ideen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
VIDEO STUDIO WIEN - gira media gmbh Augasse 2/6 West A, 1 Stock, 1090 Wien

VIDEO STUDIO WIEN - gira media gmbh

18 Bewertungen
Augasse 2/6 West A, 1 Stock, 1090 Wien
4 Studios auf 430 m2 für Videoproduktionen und Hybrid Events. Miete oder Full Service, 20-130 Gäste im Studio, erweiterbar auf 600.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
FreshFX Media GmbH Siezenheimer Str. 29A, 5020 Salzburg

FreshFX Media GmbH

8 Bewertungen
Siezenheimer Str. 29A, 5020 Salzburg
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



linda haider
24.10.2023
RATKO
Medienagentur Ratko ist eine super Agentur für Webseiten & Co.Bei Fragen sind Sie jederzeit erreichbar und melden sich sehr rasch zurück. Sie machen einen sehr guten Job.Wir sind sehr zufireden.
Denny Lightray
23.10.2023
TVSalon Filmproduktions GmbH
Die Mitarbeiter verstehen es, mit innovativen Konzepten und brillanten visuellen Effekten die Aufmerksamkeit des Publikums zu fesseln. Ob es um eine emotionale Werbekampagne oder einen fesselnden Fernsehbeitrag geht, die Ergebnisse sind immer von höchster Qualität. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit und kann es kaum erwarten, mehr von ihnen zu sehen!
Jarosław Dorociński
23.10.2023
Niederösterreichisches Pressehaus
Szybko i sprawnie załadunek, czekałem dosłownie 10 minut polecam tą firmę
r s
23.10.2023
Media Quarter Marx 3
wenig Platz im Vorraum, aber das war nicht das wichtigste
freies denken
23.10.2023
ratgeberGELD.at / e-Finanzmedien Achim Mautz GmbH
Als Teilnehmer der Trader Akademie 2022 möchte ich gerne diese Gelegenheit nutzen, um mich bei dir für die Ausbildung zu bedanken. In der Akademie habe ich viel mehr gelernt als in den Vorjahren beim Traden an den Märkten. Deine umfangreichen professionellen Webinare suchen in Sachen Bandbreite und Tiefe seinesgleichen. Deine charttechnischen Analysen von Einzelwerten, Sektoren, Gesamtmarkt mit Trading Ideen und Setups im Service Ridethebull sind für mich die ideale Ergänzung zum Swingtraden. Ich kann sowohl die Trading Akademie als auch den Tradingservice Ridethebull nur empfehlen.LGJürgen S.
Werner Nöbauer
22.10.2023
FORVIDEO - ForMedia GmbH
Habe inzwischen mehrere Medien (8mm, Video8 und Musikkassetten) bei ForVideo digitalisieren lassen und war immer sehr zufrieden.Sehr freundliches Kundenservice und schnelle Abwicklung.Beim letzten Auftrag habe ich für meine Files einen Downloadlink bekommen, das hat gut funktioniert und ist gerade während der Corona Pandemie sehr praktisch gewesen.
Ronald Pedrini
22.10.2023
ICC Werbeagentur GmbH
Beste Agentur mit persönlicher Betreuung
Christoph Thiel
22.10.2023
RINK Media Production
Super Team! Spezialauftrag schnell und sehr kompetent gelöst. Unkompliziert und sehr hilfreich bei der Suche nach Lösung für mein Anliegen, trotz Zeitdruck meinerseits. RINK Media kann man nur empfehlen! 5 Sterne! *****
Thomas Leskowsky
22.10.2023
boxquadrat | Film, Foto & Ton - Medienproduktion | Wien
Ich kam mit dem Anliegen, mir selbst Wissen im Bereich Video und Filmschnitt anzueignen. Nach einer sehr präzisen Angebotslegung, durfte ich zwei Halbtage im Hause Boxquadrat verbringen, wo mir dieses Wissen für mein Projekt einer E-Commerce Online Akademie beigebracht wurde.Ich kann besten Gewissens behaupten, dass die Leidenschaft für dieses Thema hier angekommen ist. Großes Lob an das Team und danke für die Möglichkeit, hier auch mit eintauchen zu dürfen!
Maxi 1000
21.10.2023
ratgeberGELD.at / e-Finanzmedien Achim Mautz GmbH
Ich bin erst seit Kurzem dabei, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut.Achim legt viel Wert darauf seine Setups und Strategien zu erklären, wodurch ein langfristiger Lerneffekt entsteht. Das hat mir bei anderen Diensten gefehlt. Eine kleine Einsteigersektion ist auch dabei, so dass man sich schnell einarbeiten kann.Seine täglichen Videos vermitteln einen super Gesamtüberblick und bieten auch konkrete Setups. Der Chat ist fokussiert. Das ist mir sehr wichtig.Natürlich sollte man ein gewisses Basiswissen mitbringen, bereit sein sich reinzuarbeiten oder kann die Akademie dazubuchen. Aber bisher gefällt mir der Content jedenfalls sehr gut und ich wünschte ich hätte Achims Kanal schon eher kennengelernt.