Röntgenlabor

Sortieren: Am besten bewertet


Gruppenpraxis für Radiologie - Dr. Birgit Wernegger & Dr. Martin Ladstätter Postgasse 6, 9500 Villach

Gruppenpraxis für Radiologie - Dr. Birgit Wernegger & Dr. Martin Ladstätter

53 Bewertungen
Postgasse 6, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Millennium Diagnostik - Privat MRT Donaueschingenstraße 24, 1200 Wien

Millennium Diagnostik - Privat MRT

17 Bewertungen
Donaueschingenstraße 24, 1200 Wien
Wir bieten kurzfristige Untersuchungstermine, Modernste Ausstattung und beste Beratung. Vereinbaren Sie einfach und schnell online einen Termin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Röntgen Mirabell Haydnstraße 1, 5020 Salzburg

Röntgen Mirabell

49 Bewertungen
Haydnstraße 1, 5020 Salzburg
Dr. Paul Kainberger, Dr. Alexandra Fritzenwallner: Röntgendiagnostik, Radiologie, Mammografie, Brustkrebsvorsorge, Ultraschall, Sonografie, Knochendichte
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr.Myskiw Andreas, Dr.Böck Rudolf OG Bräuhausgasse 3/3, 3100 St. Pölten

Dr.Myskiw Andreas, Dr.Böck Rudolf OG

44 Bewertungen
Bräuhausgasse 3/3, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
HANSSON DIAGNOSTIK Ada Christen G. 2D U1 Station Alaudagasse, 1100 Wien

HANSSON DIAGNOSTIK

21 Bewertungen
Ada Christen G. 2D U1 Station Alaudagasse, 1100 Wien
Folgende Untersuchungen bieten wir an: MRT - CT - Röntgen - Mammographie - Ultraschall - Knochendichte - Röntgentherapie - Vorsorge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Radiologie Graz-St. Peter, Dr. Thimary - Dr. Marterer St. Peter Hauptstraße 31b, 8042 Graz

Radiologie Graz-St. Peter, Dr. Thimary - Dr. Marterer

86 Bewertungen
St. Peter Hauptstraße 31b, 8042 Graz
Die Fachärzte Dr. Thimary und Dr. Marterer - Ihre Radiologen in Graz St. Peter. Röntgen | Mammographie | Ultraschall | Knochendichtemessung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann Rainerstraße 6-8, 4020 Linz

RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann

31 Bewertungen
Rainerstraße 6-8, 4020 Linz
Radiologie am Schillerpark - Dr. Rainer Hofmann
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Imaging | Praterstern Lassallestraße 5, 1020 Wien

Imaging | Praterstern

57 Bewertungen
Lassallestraße 5, 1020 Wien
Wir bieten schnelle Termine und unkomplizierten, persönlichen Service bei Röntgen, Mammographie und Ultraschall.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
X-ray Service GmbH Bierbaum 44, 8141 Zettling

X-ray Service GmbH

1 Bewertungen
Bierbaum 44, 8141 Zettling
X-ray Service GmbH | Hochauflösende Mikro-/ Nanofokus-Röntgentechnologie sowie 3D-Computertomographie (CT) | Über 20 Jahre Erfahrung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Michael Hirschinger
23.10.2023
HANSSON DIAGNOSTIK
Sehr kompetentes Team, rasche und unkomplizierte Untersuchung!
C. Teich
23.10.2023
RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann
Meine ganze Familie und ich sind schon seit Jahrzehnten zufriedene Patienten von Frau Dr. Scheurecker und Herrn Dr. Hoffmann!Heute mittag war ich mit meiner Mutter zur CT Untersuchung hier.Was uns ganz besonders gefreut hat war eine besonders nette Mitarbeiterin, die meine Mutter mit viel Gefühl und äußerst empathisch zur Untersuchung begleitet hat.Auch der junge Mann bei der Anmeldung ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.Vielen Dank für die topp Betreuung!
Victor David
23.10.2023
Dr.Myskiw Andreas, Dr.Böck Rudolf OG
Eine hervorragende Betreuung mit schnellen Resultaten. Wir habe die Befunde für ein MRT am gleichen Tag gebraucht und haben den Befund samt Bilder auf CDs am selben Tag bekommen.
Haumi
21.10.2023
Millennium Diagnostik - Privat MRT
Einfach top ,persönlich vorbeigeschaut termin für nächsten tag bekommen ,nettes Personal, hätte bei kasserazt in 30 tagen termin bekommen ,Preis finde ich auch ok , würde ich weiterempfehlen mfg Stefan
Eva Schwarz
18.10.2023
Dr.Myskiw Andreas, Dr.Böck Rudolf OG
Hatte ein MRT und CT, innerhalb von 10 Tagen Termin bekommen. Musste zwar eine halbe Stunde warten, aber das war okay für mich.Sehr freundliches kompetentesTeam.Kann ich nur weiterempfehlen.
Sir Vivor
15.10.2023
Röntgen Mirabell
War Freitag Mittags für ein Lungenröntgen dort. 1 min am Empfang, 2 min Warten, 3 min Untersuchung. Schneller geht´s nicht, super.
Philipp Fakhouri
13.10.2023
Gruppenpraxis für Radiologie - Dr. Birgit Wernegger & Dr. Martin Ladstätter
Einfach toll!Herr Dr. Rabitsch sehr freundlich, erklärt super und geduldig, geht intensiv auf Patienten ein!!Top - weiter so!!
Barbara Urekic
11.10.2023
HANSSON DIAGNOSTIK
War heute das erste mal dort und ich war begeistert! Empfang sehr nette Damen,hab mich nicht mal gscheit hingesetzt wurde ich schon aufgerufen! Dann Assistentin war sehr,sehr nett und freundlich! Hat mich immer gefragt ob es mir eh gut geht! Befunde bekomme ich auch schon am Dienstag heute ist Freitag! Ich kann es wirklich sehr empfehlen! Beste DZ wo ich bis jetzt war!
Ebner Josef
09.10.2023
RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann
Termine kurzfristig erhältlich, keine Wartezeit, freundliches Personal
Natascha Rogel
08.10.2023
HANSSON DIAGNOSTIK
War heute das erste Mal da, und ich werde immer wieder kommen, und Hansson Diagnostik weiter empfehlen! Nicht nur das man schnell einen Termin bekommt, sind alle sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend! Und den Befund habe ich nach kürzester Zeit auch bekommen! Alles in allem, eigentlich mehr wie 5 Sterne!