Endoskopiker

Sortieren: Am besten bewertet


Priv.-Doz. Dr. Philipp Rein, FA für Innere Medizin u Gastroenterologie u Hepatologie u Rheumatologie Riedgasse 2, 6850 Dornbirn

Priv.-Doz. Dr. Philipp Rein, FA für Innere Medizin u Gastroenterologie u Hepatologie u Rheumatologie

19 Bewertungen
Riedgasse 2, 6850 Dornbirn
Facharzt für Innere Medizin | Facharzt für Rheumatologie | Facharzt für Gastroenterologie und Hepartologie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Chirurgische Praxis Dr. Philippe Bull Sieveringer Str. 9, 1190 Wien

Chirurgische Praxis Dr. Philippe Bull

79 Bewertungen
Sieveringer Str. 9, 1190 Wien
Chirurgische Tagesklinik Sievering ✅ Privatpraxis im Heiligenkreuzerhof ✅ Spezialisiert auf ambulante Endoskopie, Proktologie & Venenchirurgie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte Lange G. 67, 1080 Wien

Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte

49 Bewertungen
Lange G. 67, 1080 Wien
Das Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Facharztzentrum. Darmspiegelung & Kardiologie im Herzen Wiens in Lange Gasse 67, 1080 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ordination Prim. Prof. Doz. Dr. Andreas Maieron Dunant Platz 1, 3100 St. Pölten

Ordination Prim. Prof. Doz. Dr. Andreas Maieron

2 Bewertungen
Dunant Platz 1, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Georg P.
12.10.2023
Chirurgische Praxis Dr. Philippe Bull
Meine Frau hat fast 1 Jahr nach seiner Laser-Entfernung noch immer Schmerzen. Ich hoffe, dieser Albtraum hört irgendwann auf. Ich kann nur jedem abraten, diesen Arzt aufzusuchen...
Gudrun Dolenc
06.10.2023
Chirurgische Praxis Dr. Philippe Bull
Für mich der beste Venenchirurg! Ich hatte auch eine Laser Venen OP bei Dr Bull, mir geht es bestens danach,hatte nie Schmerzen, auch optisch eine Sensation. Es war die beste Entscheidung zu Dr Bull zu kommen.Vielen herzlichen Dank für alles!
Paul S.
05.10.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Kann über diese Ordination nur gutes berichten.Ich hatte einen Termin beim Hr. Dr. Pfaffenberger.Kurz und bündig ausgedrückt:* kurze Wartezeit auf einen Termin* freundliche Empfangsdame* Dr. Pfaffenberger nimmt sich die Zeit um auf die Anliegen näher einzugehen und vermittelt den Eindruck ein sehr kompetentes Wissen in seinem Fachgebiet zu haben.* preislich in OrdnungIm Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.Was mich sehr beeindruck hat, ist dass Hr. Dr. Pfaffenberger mir ehrlich mitteilte, dass eine Ergometrie bei mir nicht notwendig sei, obwohl ich danach explizit gefragt hatte. Dies vermittelte mir indirekt den Eindruck, dass es in dieser Ordination nicht nur rein um den wirschatflichen Aspekt, sondern eher um das Wohlergehen der Patienten geht.
Michael Krasser
05.10.2023
Priv.-Doz. Dr. Philipp Rein, FA für Innere Medizin u Gastroenterologie u Hepatologie u Rheumatologie
Kompetenter Internist mit Spezialisierung insbesondere auch im Bereich Rheumatologie und Gastroenterologie. Die Endoskopie führt er kompetent und genau durch, diesbezüglich ist er sehr routiniert. Auch für Behandlungen im Bereich der Rheumatologie kann Herr Rein auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Meine Erfahrungen basieren auf mehrere Hospitationen die ich bei ihm mit erleben durfte. Vielen Dank!
Daniela Vollgruber
02.10.2023
Chirurgische Praxis Dr. Philippe Bull
Ich hatte Gastroskopie bei Herrn Dr.Bull.So ein Arzt sollte es wirklich öfter geben.Er ihat mich mit Scherzen beruhigt,weil ich so aufgeregt war .Ich hoffe, Herr Dr Bull geht noch lange nicht in Pension.Danke für Alles, Her Dr Bull und die äusserst nette Krankenschwester.
Michael Spechtenhauser
01.10.2023
Chirurgische Praxis Dr. Philippe Bull
Dr. Bull und sein Team sind einfach die Besten, Termine immer verfügbar, überaus Kompetent und sehr freundlich. Respektvoller Umgang mit Patienten, was will man mehr....Ehrenmann! Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.
Mia Klein
13.09.2023
Chirurgische Praxis Dr. Philippe Bull
Ich war heute zum ersten Mal dort und kann ihn sehr empfehlen. Die Ordinationshilfe war ausgesprochen nett und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Auch der Herr Doktor Bull war sehr nett. Sie haben mir alles sehr gut erklärt und auch meine Fragen beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.War jetzt ein gutes Jahr später wieder dort in Behandlung und wurde wieder total super behandelt. Alle waren wieder total nett und haben sich wieder sehr gut um mich gekümmert. Sind echt die Besten!!!
Isabella Meusburger
12.09.2023
Priv.-Doz. Dr. Philipp Rein, FA für Innere Medizin u Gastroenterologie u Hepatologie u Rheumatologie
Dr. Rein ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er brilliert durch sein Fachwissen und seine angenehme Art. Auch empfand ich das Team rund um Dr. Rein als sehr höflich und einfühlsam.Gerade als Patient/in erhebt man den Anspruch, sich bei anstehenden Arztbesuchen wohl zu fühlen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Bei Dr. Rein habe ich mich rundum wohl gefühlt, weshalb ich ihn und sein Team herzlichst empfehlen möchte! Kompetent, einfühlsam und freundlich. Zudem herrscht in dieser Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre.Summa summarum absolut empfehlenswert - 5/5 Sternen so to say.
Mary Hofmann
07.09.2023
Ärzte-Zentrum Co-Ordination - Wahlärzte
Dr. Pfaffenberger ist der beste Kardiologe den es gibt! Sehr einfühlsam & kompetent bei Gesprächen & Behandlungen. Er hat einen weiteren Horizont als meine 4 vorherigen Kardiologen; Ihm ist seine Arbeit wichtig - er blickt über den Tellerrand & ist auch medizinisch auf dem neusten Stand. Hier werd ich als Person & als Patient menschlich ernst genommen. Ebenso Ausstrahlung der Praxis & Sekretärinnen sind freundlich positiv. Auch schön sauber.- Ich empfehle die Co-Ordination herzlichst weiter, ich bin überglücklich hier und nicht anderswo in Behandlung zu sein!Mfg Dominik Moser
Nadl Bee
07.09.2023
Priv.-Doz. Dr. Philipp Rein, FA für Innere Medizin u Gastroenterologie u Hepatologie u Rheumatologie
Herr Doktor Rein Philipp ist sehr kompetent und hat ein angenehmes Auftreten, nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Tolle Assistentin und Ideal für Angstpatienten. Vielen Dank