Veranstalter von Outdoor-Aktivitäten

Sortieren: Am besten bewertet


eventfactory GmbH Grabenweg 71, 6020 Innsbruck

eventfactory GmbH

22 Bewertungen
Grabenweg 71, 6020 Innsbruck
★ Willkommen bei eventfactory, Ihrer Eventagentur in Innsbruck und Partner für Firmenevents.★ ✓Eventmanagement ✓Incentive ✓Team Event ✓Betriebsausflug
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Paragliding Gastein Mühlbachstr. 14, 5632 Dorfgastein

Paragliding Gastein

8 Bewertungen
Mühlbachstr. 14, 5632 Dorfgastein
Flieg mit und kröne deinen Winterurlaub mit einem Tandemflug über Gastein / Großarl. Größter Höhenunterschied Salzburgs (1400 Meter). Erfülle dir den Traum des Fliegens , entdecke neue Perspektiven und fühl dich frei wie ein Vogel. Mit Paragliding Gastein hebst du sicher ab!!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Geoventure - BaseCamp Natursportverein Raiffeisenplatz 3, 4452 Ternberg

Geoventure - BaseCamp Natursportverein

6 Bewertungen
Raiffeisenplatz 3, 4452 Ternberg
Kletterkurse in Oberösterreich, Rafting, Flussschnorcheln, Wandern, Reisen, Schulprojekttage, Canyoning in Oberösterreich, Steiermark, Gesäuse, Individualreisen, Indien, Slovenien, Italien, Kletterkurse Steyr, Haag, Salzburg, Großraming, Kinderkletterkurse, Klettertechnik, Klettertraining
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
YOGA im KurPark Paracelsusstraße, 94072 Bad Füssing, Deutschland

YOGA im KurPark

7 Bewertungen
Paracelsusstraße, 94072 Bad Füssing, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Panther Fitness Personal Training mit Philipp Podbrecnik Am Hüttenbrenneranger 20, 8045 Graz

Panther Fitness Personal Training mit Philipp Podbrecnik

12 Bewertungen
Am Hüttenbrenneranger 20, 8045 Graz
Personal Fitness Training ✓ Gruppen- und Einzeltraining ✓ Mountainbike und Downhill Fahrtechniktraining ➔ Graz und Umgebung, Steiermark, Österreich
  • WC
einfach raus - Survival & Empowerment Evi Schmidt Rosengasse 7, 8042 Graz

einfach raus - Survival & Empowerment Evi Schmidt

16 Bewertungen
Rosengasse 7, 8042 Graz
Survival & Empowerment Workshops im Outdoorbereich für Frauen Im Raum Graz/Steiermark
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Mount‘nFIT - Eder Ulrike Egger Str. 5, 9620 Hermagor

Mount‘nFIT - Eder Ulrike

12 Bewertungen
Egger Str. 5, 9620 Hermagor
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
frischluft-fitness Wien West & Mauerbach

frischluft-fitness Wien West & Mauerbach

16 Bewertungen
Outdoor Gruppentraining mit individueller Betreuung in ganz Österreich & Bayern. Trainiere Kraft ✓ Ausdauer ✓ Mobilität ✓ Jetzt kostenlos testen.
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Huskyranch Waldviertel Friedersbach 56, 3533

Huskyranch Waldviertel

11 Bewertungen
Friedersbach 56, 3533
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Christian S. (Silenz)
24.10.2023
Nature Adventure - Rafting - Canyoning
Super Ausrüstung, wir hatten eine tolle Tour auf dem Lech. Vielen Dank! Wir kommen definitiv wieder!
Marcel Natter
23.10.2023
BIGEYES Alpinschule
Es war wirklich ein sehr aufregendes Abenteuer. Robert war immer sehr freundlich, kompetent und hat uns in jeglicher Situation sicher nach unten gebracht. Ich würde jederzeit wieder mit ihm gehen.
Bianca Terörde
23.10.2023
canyoningguides.at
Unsere Canyoning Tour bei Roman war wirklich klasse. Er hat uns sogar netterweise spontan beim Campingplatz eingesammelt. Sofort ist uns seine freundliche, witzige Art aufgefallen. Vor Ort erhielten wir eine schnelle, aber doch detaillierte Sicherheitseinweisung. Das Equipment sah aus wie neu und war gut gepflegt. Man hat die komplette Ausrüstung gestellt bekommen, sogar die Getränke. Die Tour an sich war super spannend und der Ausblick in der Schlucht war beeindruckend. Roman hat sehr gut auf gefährlichere" Stellen geachtet und genaue Anweisungen gegeben
Christian Fahrenkamp
23.10.2023
Mountain Sports Zillertal - Alpinschule - Outdoor
Meine Bewertung bezieht sich auf Canyoning.Unfassbarer Eindruck durch die Schlucht zu klettern , zu springen , zu laufen oder zu rutschen.Wer an seine Grenzen kommen, möchte ist hier genau richtig.Ich habe mich jederzeit sicher und gut gefühlt während der tour.Vielen Dank an das Team und an unseren Guide Richard, richi , Ricardo.Vielen lieben Dank für deine backflips
Tamara Götsch
23.10.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Wir haben den Geburtstag (9) meines Sohnes dort gefeiert. Sehr netter Kontakt. Wiederholungs Gefahr!!! Die Kinder als auch die Erwachsenen hatten sehr viel Spaß.
Chino Dreizehn
22.10.2023
Schladming Rafting | myadventure
Von A-Z 5 Sterne !!!!!!Jederzeit wieder ,Super Tour und Team .Danke für das geile Erlebnis.
Saskia Schüßler
22.10.2023
Alpinsport-Achensee
Canyoning leicht in der Seeache:Genau richtig für Anfänger oder ängstliche Menschen, die nicht wissen, ob eine Canyoning Tour etwas für Sie ist.Die meisten Sprünge können auch umlaufen werden!Gut organisierte Tour, netter Guide.Die Neoprenanzüge könnten besser gewaschen werden (rochen leider sehr streng - gerade während Corona waren wir davor ausgegangen, dass diese eher nach Desinfektionsmittel riechen müsste...).Fotos von der Tour wurden schon am nächsten Tag kostenlos bereitgestellt.
Jan Klinge
22.10.2023
Rafting & Canyoning Touren
Coole Canyoning Tour. Die Einsteiger-Tour war Super. Es hat meinen Kindern und mir sehr gut gefallen. Nettes Team und mit der Ausrüstung war auch alles gut. Danke für den schönen Nachmittag.
BlauGold
22.10.2023
NTC - Fellhorn Oberstdorf Bikeverleih, Biketouren, Sportgeschäft
Online-Buchung von Ski-Set hat super geklappt. Der Ablauf vor Ort ist auch klar strukturiert und leicht verständlich. Dass man sich nach einer Online-Registrierung aber trotzdem nochmal vor Ort registrieren muss verstehe ich nicht.Personal ist freundlich, Ausrüstung in gutem Zustand. Skipass kann vor Ort gekauft werden, sollte man Ski ausgeliehen haben.
Stefan Felkel
22.10.2023
Alpinsport-Achensee
Sehr gut ausgesuchte Canyoning-Touren für jede Altersklasse.Das kleine Tal ist idyllisch und wunderschön und die Guides wissen genau, wo man welchen Sprung und welche Rutsche ohne Probleme machen kann.Von der Wassertemperatur merkt man dank des dicken Neoprenanzugs inkl. Neoprensocken nichts und kann sich so voll ins Vergnügen stürzen!