Boxclub

Sortieren: Am besten bewertet


LM Arena Boxing Gym Seyring 3, 4971 Aurolzmünster

LM Arena Boxing Gym

21 Bewertungen
Seyring 3, 4971 Aurolzmünster
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GARAGE BOXING GYM Vienna - Boxen Pfeilgasse 29/Innenhof, 1080 Wien

GARAGE BOXING GYM Vienna - Boxen

7 Bewertungen
Pfeilgasse 29/Innenhof, 1080 Wien
Boxen im Herzen von Wien. In deinem Garage Boxing Gym kannst du alles rund ums Boxen erlernen und ausbauen. Jetzt kostenloses Schnuppertraining buchen!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
LENBOX Fitness Boxing Fiedlerstraße 2, 4040 Linz

LENBOX Fitness Boxing

25 Bewertungen
Fiedlerstraße 2, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Familienfreundlich
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Essen bis spätabends
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga Theresiengasse 25-27, 1180 Wien

FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga

169 Bewertungen
Theresiengasse 25-27, 1180 Wien
Boxen, Fitness, Krav Maga mitten in Wien. ✓ garantiert bestes Training ✓ beste Betreuung ✓ kleine Gruppen. Jetzt gratis Probetraining vereinbaren!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Boxteam Hu Salzburg Vogelweiderstraße 93, 5020 Salzburg

Boxteam Hu Salzburg

7 Bewertungen
Vogelweiderstraße 93, 5020 Salzburg
  • Kinder­freundlich
FMB Gym Salzburg Halleiner Landesstraße 37a, 5061 Zieglau

FMB Gym Salzburg

7 Bewertungen
Halleiner Landesstraße 37a, 5061 Zieglau
F.M.B GYM, Salzburg. Gefällt 314 Mal · 29 waren hier. F.M.B Gym is a Salzburg Speed & Conditioning,Functional,Mobility,GrapplingHIIT,Fitness Boxing Club.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hier werden Spenden angenommen
Klagenfurter Boxverein Rosenbergstraße 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Klagenfurter Boxverein

8 Bewertungen
Rosenbergstraße 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Kampfsportunion Team Steiner Pradler Str. 23a, 6020 Innsbruck

Kampfsportunion Team Steiner

16 Bewertungen
Pradler Str. 23a, 6020 Innsbruck
In unserem Verein können verschiedene Kampfsportarten (All Style Karate, Kickboxen, Tae Kwon Do, Frauenboxen, Krav Core usw) ausgeübt werden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Industry Academy - Mixed Martial Arts & Body Performance Baudißgasse 10, 1110 Wien

Industry Academy - Mixed Martial Arts & Body Performance

7 Bewertungen
Baudißgasse 10, 1110 Wien
MMA, Bazilien Jiu-Jitsu, Body Performance, Striking, Grappling, FitMoms, Kindertraining... Bei uns findet jeder etwas um sich fit zu halten! Komm vorbei! www.industry-academy.com
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WLAN
  • Pool
Berserker Martial Arts Academy Föhrenweg 1, 9496 Balzers, Liechtenstein

Berserker Martial Arts Academy

7 Bewertungen
Föhrenweg 1, 9496 Balzers, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Musa 4K
23.10.2023
AmericanTopTeam AUSTRIA
Kompetente und nette Trainer! Einziges Manko an dem Ganzen: etwas überteuert... Auch während den Lockdowns wurde Geld abgezogen während die Fitnessstudios dies nicht taten
MDEX5
22.10.2023
Bounce - The fitness zone
Die Trainer sind wirklich gut, aber es wurde teuer und die Musik ist manchmal laut
Melanie Scholler
22.10.2023
Backyard Boxing Vienna
Das Backyard kann ich nur weiter empfehlen! Super nettes Ambiente, die Coaches und das Publikum sehr sympathisch, das Gym ist sauber und die Gerätschaften im top Zustand. Ich habe hier meine Leidenschaft fürs Boxen entdeckt! Danke an das gesamte Team!!
Switcher
21.10.2023
Floridsdorfer Karate Und Kickbox Club
Ich habe vor ca. 15-20 Jahren beim Robert Schöberl und seinen Kollegen Karate trainiert, bis zum 2.braunen gürtel, als ich ein Kind war.Mit meinem heutigen sportlichen Wissen kann ich sagen dass die Struktur des Trainings Sinn gemacht hat.Man baut Koordination und Beweglichkeit auf. Und das Training wird verletzungsarm gestaltet mit Matten, Boxhandschuhe, aufwärmen. Auch in der charakterlichen entwicklung hat mich Karate positiv geprägt vorallem in disziplin und ehrgeiz (diese eigenschaften konnte ich in anderen Sportarten und in meinem Beruf gut nutzen).Robert hat seine vorbild funktion als trainer erfüllt. Meine Eltern hatten nicht viel Geld, Robert kaufte mir Schuhe damit ich Freitags abseits vom regulären Training am Fußball spielen teilnehmen konnte.
Amin Dada
20.10.2023
Kampfkunst Akademie Krems
Ich bin absolut begeistert von der KKA. Die Trainingsbedingungen sind erstklassig, die Ausstattung ist modern und sauber, und der Trainer, Mike, ist äußerst kompetent und engagiert.Die Kurse bieten ein abwechslungsreiches Training. Die Trainer sind sehr geduldig und helfen jedem einzelnen Schüler.Die Atmosphäre in der KKA ist sehr positiv und motivierend, und es herrscht ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl.Ich fühle mich hier wirklich wie in einer großen Familie und bin dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte.Insgesamt kann ich die KKA uneingeschränkt empfehlen. Wer nach einem Ort sucht, an dem er seine körperliche Fitness verbessern und seine Kampfkunst Fähigkeiten erweitern kann, ist hier genau richtig. Eine klare 5-Sterne-Bewertung!
Predator
19.10.2023
Kampfkunst Akademie Krems
Super PersonalMan merkt dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.Zum Weiterempfehlen
Tamara Tomanic
19.10.2023
Backyard Boxing Vienna
Das Backyard ist aus meinem Alltag gar nicht mehr wegzudenken - ich bin seit rund einem Jahr Mitglied und es macht noch immer so viel Spaß wie am ersten Tag. Die Trainer sind allesamt sehr motivierend, nett, und kompetent. Jeder Trainer gestaltet seine Stunden unterschiedlich, wodurch sehr viel Abwechslung hinein kommt. Besonders gut gefällt mir auch, dass immer 2 Trainer Vorort sind, um die Gruppe in Anfänger und Fortgeschrittene aufzuteilen.Ich kann Backyard nur weiterempfehlen - und zwar durch die Bank fuer alle Fitnesslevel. Top!
Edi s.
19.10.2023
Ring Frei Gym
Training sehr gut sehr intensiv Trainer achtet auf alle, weißt auf Fehler hin ,ist höflich nett ,Training macht Spaß und alle sind freundlich nett ,wir sind alle eine Familie
Sandra Zauner
19.10.2023
LENBOX Fitness Boxing
Wow!!! Mal ganz was anderes als im Fitness-Studio zu trainieren. Ein Training wo du von der ersten bis zur letzten Minute gefordert wirst. Mit der tollen Unterstützung des Trainers gar kein Problem!! Man fühlt sich danach einfach herrlich. Ich kann jedemempfehlen es auszuprobieren!!Egal ob Alt oder Jung, Trainiert oder Starter… für jeden geeignet!!
Philipp Kainz
17.10.2023
Gym23
Top Gym! Jeden Tag geführtes Training. Sowohl vormittags als auch abends. Die Trainer sind sehr kompetent und das Gym ist sehr gepflegt. Die Sportler sind sehr freundlich und neuen Mitgliedern sehr aufgeschlossen.Mit der U6 ist es sehr gut zu erreichen und für all jene, welche mit dem Auto kommen, gibt es 500 Gratisparkplätze.Die Preise sind eher im oberen Bereich, dafür bekommt man aber 7 Tage die Woche ein wirklich tolles Trainingsangebot. Hierfür lohnt es sich auf alle Fälle den Mehrwert auch entsprechend zu entlohnen. Alles in allem kann ich das Gym 23 auf der ganzen Linie empfehlen.